Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #337  

Member

Member hat gesagt:
Wenn zwei das gleiche Bild posten hat das was zu bedeuten???
Oder habe ich wieder einmal vor lauter Brüsten irgend etwas übersehen?


Da wird nur ein Bild geteilt :) :) :)

Interessant wäre jetzt zu wissen, wer von beiden Membern die Kamera gehalten und wer auf den Auslöser gedrückt hat oder ob beide nur das gleiche Facebuck-Profil kennen? :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #338  

Member

@Pattaya! ich denke mal @Zander48 wollte nur @Merlin234 sein Foto zitieren und was drunter schreiben? Das sieht man an dem Post darunter. Dann hat er aber beim Editieren was falsch gemacht und das Foto blieb übrig. Dann hat er seinen Kommentar in ein weiteres Posting reingesetzt.

Oder, war es nicht so @Zander48 ?
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! ich denke mal @Zander48 wollte nur @Merlin234 sein Foto zitieren und was drunter schreiben? Das sieht man an dem Post darunter. Dann hat er aber beim Editieren was falsch gemacht @Zander48 ?


Danke!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten