Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #313  

Member

Member hat gesagt:
@juhe
Da steht:
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!

ist sicher richtig und Regeln sind dafür da eingehalten zu werden... Aber es gibt da schon Members, die wirklich nicht zu einem take it easy Forum beitragen..
Wenn jemand seine meist guten Foros mit einem Riesen Logo überpappt und dann überall den strengen Lehrer spielt, ist das irgendwie lächerlich... Nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff...
 
        #314  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #316  

Member

Member hat gesagt:
...Aber @juhe Du hast in soweit schon Recht, wenn jemand den Verdacht hat @riva @hmagg dass ein Foto geklaut wurde, dann sollte er das Melden....

Bitte mein Post nochmal genau lesen @Pilo! Ich habe niemanden verdächtigt. Das wäre mir total Latte wo solche Tittenfotos herkommen.
 
        #317  

Member

@riva sorry, eigentlich wollte ich Dich damit nicht ansprechen.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
@laurafan du checkst es wohl auch nie, dass Selfies in den Selfiethread gehören!!!

Aber @anonymous lady von #318 macht doch auf diesem Bild sicher auch gerade ein Selfie:eek:

Verstehe diese Regeln in den Fotothrests einfach nicht. Weiss nie was jetzt da reingehört oder nicht, Beim High Heels threat, wie hoch oder ab wieviel cm ist ein high heel ein high heel?
Beim thaigirl threat, dürfen nur thaigirls mit off. Thaipass gepostet werden, nur thaigirls in Thailand, müssen es Girls sein, kann ich auch eine thailändische Strassenhündin posten, ist eine 80-jährige Strassenküchen-Verkäuferin noch ein Girl?
Grosse/Kleine Titten threat, müssen es Thaititten sein, ab wann sind thaititten gross/kleim, sind weibliche, bis zum Bauchnabel hängende und leergesäugte euter noch gross oder einfach nur leergesäugte Hautlappen, darf man die vergrösserten titten einer säugenden Strassenhündin auch posten?
Faces aber kein Selfieshit, wenn jetzt meine MIA mir ein schönes Selfie ihres wunderhübschen Gesichts schickt, ist das ja kein Selfieshit, darf ich das dann posten, müssen es ausschliesslich Faces sein auch wenn diese Shit sind, darf ich auch Strassenhündin mit Shit im Face posten? :iro2:

Was mich aber eigentlich bei den meisten Fotothreats quält, ist die Frage, ob es in Ordnung ist, wenn ich im gleichen Threat meine mehr oder weniger gelungenen Bilder mehrfach Posten darf oder meine Bilder auch in mehrere verschiedene Threats reinstellen darf, weil ich mir mit fotografieren ja schon etwas Mühe gegeben habe, ich der Alten auch 100 Baht extra fürs stillsitzen oder rumliegen bezahlt habe und so jeder, aber auch wirklich jeder hier im Forum die Chance hat, sich mit dem Dankebutton zu bedanken :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten