Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #291  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous ob eine Lochschwagerschaft mit Dir so erstrebenswert ist? Na ich weiss net.

Wenn ich mir deine *eroberungen* so anschaue, haben wir wohl das gleiche empfinden,
und ganz gewiss strebe ich auch nicht dahin, das du zum Nachvögler wirst :D
 
        #292  

Member

@anonymous, na dann sind wir uns in dem Punkt ja einig. :borat2:

Müssen aber trotzdem nicht in Koalitionsverhandlungen treten. :box:
 
        #295  

Member

Dieser Thread ist 2015 aus der Frage eines Newbies entstanden, ob es in Thailand auch Frauen mit großen Brüsten gibt. Anfänglich sind Fotos im Thread gepostet worden, die anhand von Wasserzeichen eindeutig als Fremdfotos zu identifizieren sind. Es hat keine Einschränkung stattgefunden, dass es sich nicht um Selfies oder Fremdfotos handeln darf, weil die Verbreitung von Selfies erst in der letzten Zeit durch bezahlbare Smartphones und den kostenlosen Bilderverwaltungsservice von Sozialen Medien an Bedeutung gewonnen hat.


Das Interessante ist, dass einzelne Member, als selbsternannte ehrenamtliche Forenleitung, jetzt darüber wachen wollen, welche Fotos ihrer Auffassung nach hier gepostet werden dürfen und welche nicht. Es werden Regeln versucht zu erschaffen, die es mit der Eröffnung des jeweiligen Threads nicht gegeben hat, weil sie niemanden interessierten und die Member froh waren, dass es überhaupt etwas zu glotzen gab.


Wenn ich vor Jahren mein nachfolgendes, qualitativ mittelmäßige Foto gepostet hätte, wären diese Forenwächter auf den Plan getreten und ich hätte mich rechtfertigen können, dass es sich nicht um ein von mir selbst geknipstes Foto handelt, ich wäre angefragt worden, mit welcher Kamera und welchen Einstellungen mein Foto produziert wurde. Nachficker hätten lediglich die Kontaktdaten des Modells und deren Preisvorstellung interessiert.


Heut zu Tage setze ich mich gegebenenfalls zusätzlich damit auseinander, dass ein Arm des Girls aus dem Bild zeigt und sie eine Selfie-Stange halten könnte. Womöglich, dass sind ihre Brüste nicht ausreichend gross genug oder nicht natürlichen Ursprungs sind.


Am besten eröffne ich einen eigenen Thread, in dem ich zukünftig nur meine Bilder poste, die ich mir hintereinander anschauen kann und ich nicht die Mühe habe, sie in Threads mit inflationären Veröffentlichungsraten wiederzufinden.


Über die Fotoqualität und die Attraktivität der Modelle und Motive in diesem Thread möchte ich mich nicht äußern, die liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Cabodian Freelancer in Pattaya, 20 J., kein Silicon, Sony Camera DSC-T3 mit 5,1 Mega-Pixel, automatischer Modus mit Blitz, entstanden als es noch keine Selfie-Stangen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #296  

Member

@juhe Grundsätzlich hast Du ja Recht.

Aber schau mal in die Forenregeln rein.
Da steht:
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
@juhe Grundsätzlich hast Du ja Recht.

Aber schau mal in die Forenregeln rein.
Da steht:
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!
Forenregeln kann ich in diesem Thread keine finden.Der TE hat nichts davon erwähnt.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Forenregeln kann ich in diesem Thread keine finden.Der TE hat nichts davon erwähnt.

Forenregeln sollten doch für das komplette Forum gelten und nicht nur für bestimmte Threads.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
@juhe Grundsätzlich hast Du ja Recht.

Aber schau mal in die Forenregeln rein.
Da steht:
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!


@Pilo

Ja, das ist so in den Forenregeln enthalten. Andererseits sehe ich aber so gut wie keine Quellengaben, selbst
in Sach-Threads mit offensichtlichen Fremdfotos aus dem Netz.

Unter 3. der Forenregeln steht als Auszug daraus weiter:

"Die Moderation im TAF wird von Moderatoren übernommen.
Es ist völlig in Ordnung, hin und wieder Hinweise und Hilfestellungen an andere Member zu geben. Maßregelungen
in Hilfs-Sheriff-Manier sind aber nicht erwünscht.
Bitte nutzt die Funktion Beitrag "! Melden" (unter jedem Beitrag), wenn ihr uns auf etwas Unangemessenes hinweisen
wollt – auf diese Weise werden sofort alle Moderatoren darüber informiert!"

und unter 9. der Forenregeln steht als Auszug daraus:

"Das wichtigste: Spaß und Freude am Forenthema und dem Miteinander hier sollten immer im Vordergrund stehen!"


Das öffentliche "Anpissen" von Membern in diesem und in anderen Threads passt nicht unter Punkt 3. der Forenregeln
und die Funktion "Melden" scheint den Hilfs-Sheriffs nicht bekannt zu sein.

Möglicherweise haben die Hilfs-Scheriffs nur Spaß und Freude an ihren eigenen Fotos.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Forenregeln sollten doch für das komplette Forum gelten und nicht nur für bestimmte Threads.
Keine Ahnung.Der TE hat nichts von selbst aufgenommenen Fotos geschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten