Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #301  

Member

Hmmm, die Forenregeln gelten für das gesamte Forum und alle Threads erst einmal.
Innerhalb eines Threads kann ein TO aber noch weitere Vorgaben machen.
Diese sind aber nicht zwingend. Das sind mehr oder weniger Wünsche des TO. Mehr nciht.
Wenn ein TO sagt im Food Porn sollte man dazu schreiben was da aufgenommen wurde wenn es nicht ganz eindeutig erkennbar ist.
Viele machen das aber dann trotzdem nicht. Und kein Mod greift da ein. Denn in den Foren Regeln steht nicht drin dass solcherlei Vorgaben zwingend sind.

Wenn jemand einen Thread auf macht für Dicke Brüste, dann kann er da natürlich gerne vor geben dass er möchte dass mindestens Girls mit Size D hier gepostet werden.
Er hat aber keine Moderationsrechte um da was raus zu löschen wenn es ihm nicht in den Kram passt oder nicht seinen gemachten Vorgaben entspricht.
Solange jemand freundlich ein eigenes Foto gepostet hat, hat er nicht gegen die Forenregeln verstoßen und dann wird die Administration hier nicht eingreifen. Warum auch?

Aber @juhe Du hast in soweit schon Recht, wenn jemand den Verdacht hat @riva @hmagg dass ein Foto geklaut wurde, dann sollte er das Melden.
Dann hat die Administration sich darum zu kümmern herauszufinden ob es wahr ist oder nicht. Das ist ja auch eine derer Aufgaben.
 
        #302  

Member

Mein Gott-wir haben hier eine handvoll selbsternannter Fotofreaks die meinen immer wieder geklaute Bilder zu erkennen.
Ok,das sind meiner Meinung nach Menschen die ( Bums) Urlaub machen um mit der Knipse zu hantieren-warum auch immer.
Muss man aus jedem Geschiss so ein Drama machen?
 
        #303  

Member

@AndyFfm eben. Darum sollten diejenigen einen solchen Verdacht einfach Melden anstatt hier im Forum den Poster anzuscheissen.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm eben. Darum sollten diejenigen einen solchen Verdacht einfach Melden anstatt hier im Forum den Poster anzuscheissen.
Dann fehlt denen aber was.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Muss man aus jedem Geschiss so ein Drama machen?

Ich denke schon,


denn wenn jedermann *geklaute* Fotos einstellt wäre es nach den TAF-Regeln ganz gewiss nicht im Sinne der Admin´s und Moderatoren.
Deshalb gibt es ja diese Vorgaben,
das bei nicht selbst geschossene Bilder eine *Quelle* oder der zugehörige *www.link* mit angegeben werden sollte.
Wenn diese Angaben bezüglich der offensichtlich geklauten Bilder fehlen,
kommt nun eben Mal der Verdacht auf,
"sich mit fremden Federn zu schmücken"
..... und dies muss doch in beiderseitigen Interesse nun wirklich nicht sein..... ODER ???

so long
anonymous:rolleyes:
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
denn wenn jedermann *geklaute* Fotos einstellt wäre es nach den TAF-Regeln ganz gewiss nicht im Sinne der Admin´s und Moderatoren


Der Begriff *geklaut* ist etwas unglücklich gwählt. Zum einen sind das Eigentumsrecht, sowie Nutzungs- und Verwertungsrechte für das Bild und Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen zu beachten und Lizenzen und Einwilligungen zur Veröffentlichung.

Ich besitze Fotos von thailändischen Frauen, die mir diese per Bluetooth bzw. Line oder FB-Messenger auf mein Smartphone übersandt haben oder mich als Freund auf Facebook hinzugefügt haben und mir mündlich erlaubt haben, Fotos zu kopieren, die mir gefallen. Umgekehrt haben sie von mir gemachte Aufnahmen per Bluetooth, Line oder FB-Messenger erhalten und nutzen diese z.B. in ihrem FB-Account. Die pauschale Behauptung von *geklauten* Bildern ist etwas flach und nicht zutreffend. Weder die Girls haben meine Fotos *geklaut* noch ich ihre.

Die Beschreibung "selbst geschossene Fotos" und "nicht selbst geschossene Fotos" ist eine einwandfreie Beschreibung von Fotobeiträgen im Forum ohne direkte Mutmaßungen zur rechtlichen Situation.


Member hat gesagt:
Deshalb gibt es ja diese Vorgaben,
das bei nicht selbst geschossene Bilder eine *Quelle* oder der zugehörige *www.link* mit angegeben werden sollte.


Grundsätzlich ist das Medienrecht bzw. Persönlichkeitsrecht zu beachten, in dem Land, in dem das betreffende Bild veröffentlicht wurde. Auch der Quellenhinweis ist unter Umständen nicht ausreichend und führt im Zweifel zu kostenpflichtigen Abmahnungen. Auf die rechtliche Situation von Fotos auf FB oder anderen Sozialen Medien ist zu achten. Daneben dürfte von Interesse sein, wo unser Forenserver seinen Standort hat und die in dem Land geltende rechtliche Situation für Medien.


Member hat gesagt:
Wenn diese Angaben bezüglich der offensichtlich geklauten Bilder fehlen,
kommt nun eben Mal der Verdacht auf,
"sich mit fremden Federn zu schmücken"


Das ist eine interessante Begründung. Ich kenne ganze Threads, die fragwürdig und gerne gesehen sind. Mit fremden Federn schmücken machen alle Indianer, indem sie Vögel rupfen. Hier geht es bei einigen Herrschaften vielmehr um Prestige und um das Anscheißen als inneres Wohlgefühl.

Auch bei eigenen Fotos, wer kann denn nachweisen, dass er die Persönlichkeitsrechte, der von ihm abgebildeten Personen beachtet und eine Erlaubnis zur Veröffentlichung von privaten und insbesondere Nacktfotos vorlegen. Da ist es dann uninteressant, ob ein dickes Copyright auf dem Foto ersichtlich ist oder nicht.

Wenn es danach geht, sieht es ziemlich finster aus. Wird interessant, wenn ein *Starfotograf* von einem seiner Modells mal rechtlich richtig lang gemacht wird in Thailand, den Philippinen oder sonst wo, weil das Modell gut beraten wurde und Geld braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Ich besitze Fotos von thailändischen Frauen, die mir diese per Bluetooth bzw. Line oder FB-Messenger auf mein Smartphone übersandt haben oder mich als Freund auf Facebook hinzugefügt haben und mir mündlich erlaubt haben, Fotos zu kopieren, die mir gefallen. Umgekehrt haben sie von mir gemachte Aufnahmen per Bluetooth, Line oder FB-Messenger erhalten und nutzen diese z.B. in ihrem FB-Account. Die pauschale Behauptung von *geklauten* Bildern ist etwas flach und nicht zutreffend. Weder die Girls haben meine Fotos *geklaut* noch ich ihre.

Das glaube ich dir gerne......... und dir würde ich auch kaum zutrauen *geklaute* Fotos hier einzustellen.

Member hat gesagt:
Auch bei eigenen Fotos, wer kann denn nachweisen, dass er die Persönlichkeitsrechte, der von ihm abgebildeten Personen beachtet und eine Erlaubnis zur Veröffentlichung von privaten und insbesondere Nacktfotos vorlegen. Da ist es dann uninteressant, ob ein dickes Copyright auf dem Foto ersichtlich ist oder nicht.

Wenn es danach geht, sieht es ziemlich finster aus. Wird interessant, wenn ein *Starfotograf* von einem seiner Modells mal rechtlich richtig lang gemacht wird in Thailand, den Philippinen oder sonst wo, weil das Modell gut beraten wurde und Geld braucht.

Von den meisten meiner Fotomodelle die ich in alten, sowie in neuen Zeiten abgelichtet (und auch gevögelt) habe, besitze ich ein Papier,
so in etwa sieht aus .......

Anhang anzeigen safety.jpg

..... natürlich ist da noch eine Fotoveröffentlichgenehmigung mit eingeschlossen, aber ausschließlich NUR für "Freunde" (sprich TAF etc.)

*Freunde* sind für mich Foren-Member die hier ausschließlich ihre eigenen Aufnahmen zum besten geben,
und nicht die, die Fotos aus dem fratzenbuch oder sonstwo her klauen und meinen sie können hier im TAF damit glänzen!

An dich lieber @juhe ist diese Message natürlich nicht gerichtet, deine Pic´s machen auf mich keinerlei Verdacht auf Fotoklau,
ich mag deine Bilder und Bitte mach weiter so!

lg
anonymous ;)
 
        #309  

Member

@anonymous

Das ist vorbildlich, was du machst, da dein Vertrag in Landessprache übersetzt ist ;)

Meine Fotos sind belanglos, ich hinke aktuell technisch mit meinem Dummsung Note4 der Zeit hinterher und es würde sofort auffallen, wenn ich anspruchsvolle Fotos posten würde ;)

Letzten Endes sollte das Forum jedem Spaß machen.
 
        #310  

Member

Hmmm @anonymous das Bild hast aber selber aus dem Netz geklaut. Oder hast die Genehmigung vom Autor? :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten