Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #691  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, es war ein hartes Stück Arbeit, sie vor die Kamera zu bekommen.
Aber es hat sich gelohnt - zumindest meine Augen erfreuen sich an diesem tollen Foto :)
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
Aber es hat sich gelohnt - zumindest meine Augen erfreuen sich an diesem tollen Foto

Danke, danke.

Das Foto ist übrigens in der Soi LK Metro im Travellers Rest entstanden. Das war das Guest House neben dem Billabong. Jetzt ist da der Queen Club. Meine Frau war im Raum unter uns. Als ich das schwere Holzbett verschoben habe, hat sie sich gedacht: "Was machen die da oben?" :eek:
 
        #696  

Member

Leider hatte ich keine Möglichkeit dieses nette Girl näher kennen zu lernen.
Hoffe aber, dass mir meine Spionin die im gleichen Haus wohnt mir bald sachdienliche Hinweise liefert.

 
        #697  

Member

Heisses Mädel,
denke hier im Forum gibt es mehrere die sich über sachdienliche Hinweise freuen würden.
 
        #698  

Member

Da ist sofort ein strip search fällige schon aus Sicherheitsgründen;)
 
        #700  

Member

Wow...das sind aber mehr als 2 Baht.......Gold meine ich natürlich....:tten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten