Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Nein respektlos waren die Kotzsmilies, der Frau gegenüber und dem Member der das Bild gepostet hat.

Wie wäre es mit "respektlos den Frauen gegenüber" von denen wir hier alle heimlich Bilder posten #notall (nicht alle Bilder sind heimlich hier reingestellt. Gibt bestimmt Frauen, die das erlauben)? Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Kotzsmileys gegenüber einer Frau deren Euter aus Bodenhaltung sind, sind wohl deutlich weniger Schlimm als Bilder von ihnen im Netz zu posten.

(ja ich poste natürlich auch Bilder, aber mir ist die angebliche Respektlosigkeit, die mir ja auch schon öfter vorgeworfen wurde, maximal egal)
 
        #1.295  

Member

Hmm, möchte mich auch noch mal dazu äußern. Habe das Foto ja eingestellt. Also "eklig" finde ich derart herunterhängende Brüste nicht. Ich persönlich nehme Brüste so wie sie sind. Egal ob klein oder groß oder lang. Sie haben mir aber auch sehr viel Spaß gemacht. Aber die gewohnten kleinen thailändischen (ungemachten) Pfirsich-Titties sind natürlich viel schöner. Sehr viel schöner!
Gruß an alle Boobs-Liebhaber
 
        #1.297  

Member

Wie manchmal durch ein Kommentar ( egal ob positiv oder negativ) eine Diskussion entstehen kann, das ist Aber auch zum Kopfschütteln 🤨🤨
 
        #1.298  

Member

Member hat gesagt:
Wie manchmal durch ein Kommentar ( egal ob positiv oder negativ) eine Diskussion entstehen kann, das ist Aber auch zum Kopfschütteln 🤨🤨
Wie dürfen denn Deiner Meinung nach Diskussionen entstehen ohne das man den Kopfschütteln muss?
 
        #1.299  

Member

Grundsätzlich leben wir in einem Land der (fast) freien Meinungsäußerung, ich denke das gilt auch hier. Es hat ja nur jemand seine Meinung dazu geäußert. Da die Geschmäcker verschieden sind und niemand direkt persönlich beleidigt wurde ist doch alles gut und wir sollten uns einfach anderen Themen ähhh Titten widmen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten