Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste
Ich habe gerade eine E Mail von meinem Reisebüro
bekommen, wo von ich letztes Jahr mein Ticket von Mahan Air
bekommen habe. Innerhalb der nächsten 3 Wochen bekomme
ich mein Ticket zurück erstattet!
Die Wichser ziehen mir 10 € Bearbeitungsgebühren ab!
Na ja, bei so einer Gesellschaft werde ich niemals mehr buchen!
Na Du kriegst wenigstens wieder was, scheiß doch auf die 10 Euronen, die Drecksbude wo ich gebucht habe ist inzwischen in Konkurs, ich krieg wohl nicht mal 10 Euronen
das mit dem kopftuch ist gut, aber besser 3 davon - denn dann kann der shovel den ticketbetrueger gut und sicher hinten an die harley binden, fuer einen pflastersteinausritt
ob jeder weiß ich net, ich zumindest und bleibe skeptisch bis ich die mücken auf meinem konto wiedersehe.
@ shovel
da wäre ich mir net so sicher, deine kohle hat ja mahan und net das pleite gegangene reisebüro. schick doch einfach mal ne mehl an die iata, wie in diesem fall zu verfahren ist, hoffnung stirbt zuletzt.
weiß jemand, was in so einem fall mit den provisionen der reisebüros geschieht ? sie haben ja ihre leistung gegenüber mahan erbracht....
ich warte nur darauf das die wieder fliegen dürfen.......damit ich wieder bei so einer spitzen airline buchen kann.........
Wir werden nun jedes Ticket einzeln prüfen und die Zahlungen an Sie veranlassen.
Haben Sie per Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Erstattung auf die bei Buchung angegebene Kreditkarte. Eine Erstattung auf ein Konto ist nur bei Zahlart Überweisung möglich, es sei denn die Kreditkarte ist inzwischen abgelaufen.
Wir haben bis dato noch keinen Überblick, ob wir für jeden Flugschein die geforderte Gesamtsumme erhalten haben.
so wie es ausschaut, haben sie die kohle schon rausgerückt. kann es schwierig sein, einen flieger zu leasen, der über das geforderte abstandswarngerät verfügt ? kann ich mir ehrlich gesacht net vorstellen.