Thailändisch lernen

Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste

        #41  

Member

Mahan Fliegt bald von Istanbul.
ungültiger Link entfernt
 
        #42  

Member

Ich bin zwar in der Vergangenheit ein paar mal mit Mahan geflogen, aber seit dieser Geschichte werde ich da nie wieder buchen. Selbst wenn die irgendwann wieder ab D mit Billigpreisen kommen.
Bislang warte ich auch noch auf meine Kohle. Wir (die Kunden) können ja wohl am wenigsten für deren Sperrung. Und dann die Leute monatelang aufs Geld warten zu lassen ist unterste Kanone. :twisted:

Künftig werde ich wohl ein paar Euro mehr zahlen und bei (hoffentlich) renommierteren Gesellschaften buchen...
 
        #44  

Member

Die kriegen das hin und stellen für die Geprellten neue Tickets ab Istanbul aus mit nem zubringer ab Deutschland mit Onur air :hehe:
 
        #45  

Member

@ cyber
da wäre ich mir net so sicher, deine kohle hat ja mahan und net das pleite gegangene reisebüro. schick doch einfach mal ne mehl an die iata, wie in diesem fall zu verfahren ist, hoffnung stirbt zuletzt.

Gute Idee, hab gerade mal ne email an die Iata geschickt, mal sehen ob ich ne Antwort erhalte
 
        #46  

Member

Heute Mail von Fly.-- Erhalten das mein Geld Erstattet wird.
Allerdings behalten die 60 ein. :evil: :evil: :evil:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Heute Mail von Fly.-- Erhalten das mein Geld Erstattet wird.
Allerdings behalten die 60 ein. :evil: :evil: :evil:

Dass du, wenn die dabei bleiben, nie wieder bei denen buchen wirst und du deine erfahrungen mit denen über das gesamte i-net pfastern wirst, hast du denen aber schon gesteckt, oder ? :evil:
 
        #48  

Member

Noch nicht.Bleibe aber am Ball da einige Reisbüros gar keine Gebühr erheben.
Werde event.auch noch nach Mahan Schreiben. :evil:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Noch nicht.Bleibe aber am Ball da einige Reisbüros gar keine Gebühr erheben.
Werde event.auch noch nach Mahan Schreiben. :evil:

dat kannste dir schenken, die haben ja keinen einfluß auf das reisebüro.
mit welcher begründung halten die denn da kohle ein ? eine flugvermittlung hat ja net stattgefunden :roll:
 
        #50  

Member

35 Euro Bearbeitungsgebühr vom Ticketausteller .25 Euro für Porto,Austellung und Disagio.
Ist nur seltsam das andere Reisbüros keine Gebühr verlangen oder weniger. :evil: :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten