Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste
Ich bin zwar in der Vergangenheit ein paar mal mit Mahan geflogen, aber seit dieser Geschichte werde ich da nie wieder buchen. Selbst wenn die irgendwann wieder ab D mit Billigpreisen kommen.
Bislang warte ich auch noch auf meine Kohle. Wir (die Kunden) können ja wohl am wenigsten für deren Sperrung. Und dann die Leute monatelang aufs Geld warten zu lassen ist unterste Kanone.
Künftig werde ich wohl ein paar Euro mehr zahlen und bei (hoffentlich) renommierteren Gesellschaften buchen...
da wäre ich mir net so sicher, deine kohle hat ja mahan und net das pleite gegangene reisebüro. schick doch einfach mal ne mehl an die iata, wie in diesem fall zu verfahren ist, hoffnung stirbt zuletzt.
Dass du, wenn die dabei bleiben, nie wieder bei denen buchen wirst und du deine erfahrungen mit denen über das gesamte i-net pfastern wirst, hast du denen aber schon gesteckt, oder ?
dat kannste dir schenken, die haben ja keinen einfluß auf das reisebüro.
mit welcher begründung halten die denn da kohle ein ? eine flugvermittlung hat ja net stattgefunden
35 Euro Bearbeitungsgebühr vom Ticketausteller .25 Euro für Porto,Austellung und Disagio.
Ist nur seltsam das andere Reisbüros keine Gebühr verlangen oder weniger.