Thailändisch lernen

Malaysia Malaysia

        #11  

Member

Dann waren es wohl schlechte Tage...
 
        #12  

Member

Bei mir ist KL bald wieder so weit. Freu mich drauf und fands gut.
War dann wohl Seemannsbräutetag. Die gibt es doch überall. KL, Tidung oder Pattaya und irgendjemand mag sie immero_O
 
        #13  

Member

Beach Club --- :lach: für die einsamen Geschaeftleute mit nem dicken Budget (100 EU min) und nem Gusto nach matured Chinese, Viets und African Deerns.

Das lokale Mix (Indonesierinnen und Malays) findest du in den Massage parlors, die das sogenannte "package" anbieten : 140 bis 190 RM,
- oder in der gegend um den alten Pasar Besar- ACE building (60 RM the go)
- oder in den whorehouses an der Jalan Petaling (40 RM the go)

Ausserhalb von KL ist tote Hose.:muslim: Und auch die dating-scene ist nicht relevant fuer nen Touri.

Aber, wenns ums trinken geht, nicht verpassen einen Jungle Run/Walk mit den Hash House Harriers zu machen. Excellent fun and bottomless drinking.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Beach Club --- :lach: für die einsamen Geschaeftleute mit nem dicken Budget (100 EU min) und nem Gusto nach matured Chinese, Viets und African Deerns
.
vergiss "meine" GUS-Schabracken nich :D
- oder in der gegend um den alten Pasar Besar- ACE building (60 RM the go)
- oder in den whorehouses an der Jalan Petaling (40 RM the go)
... hatte ich nicht gefunden :(
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Beach Club --- :lach: für die einsamen Geschaeftleute mit nem dicken Budget (100 EU min) und nem Gusto nach matured Chinese, Viets und African Deerns.

....

Ging ja zunächst um die Qualität und nicht mal wieder um die Preise im BC und da habe ich bei einer großen Bandbreite bisher immer gute Erfahrungen machen können. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wie @Barnes schon schrieb, für ein paar Nächte ist KL ganz OK.

Über Preise kann man immer und vor allem endlos diskutieren. Ich habe meist für LT 60-80€ nach Verhandeln bezahlt. 100€ bezahlen aber nicht nur einsame Geschäftsleute sondern wohl ein Großteil der Thailand Touristen hier im Forum. Das sind die Preise heute auf der Walkingstreet Pattaya. Ich will das nur mal etwas einordnen und nicht bewerten und vor allem keine Preisdiskussion weiterführen.

Gibt in KL noch ne Menge Discos und Karaokes in denen auch Thai Girls arbeiten. Die Preise sind aber ziemlich abgedreht und die Läden richten sich an asiatische Kundschaft.

Von diesen Malayen Billig Whorehouses liest man nur im Internet, vermutlich ohne dass mal wirklich ein Ausländer selber dort war. Klingt aber immer nach Auskenner wenn man das schreibt.

BC finde ich ganz OK wenn man eh vor Ort ist. Habe aber im letzten Jahren einmal eine Thai einfliegen lassen und einmal hat mich meine Chinesin besucht. Ist halt gut zu erreichen. Dieses Jahr war ich mal wieder im BC und hab bis zur Sperrstunde gewartet und was nettes eingepackt.
 
        #16  

Member

Bin im November für etwa drei Nächte in KL, kann mir jemand ein Hotel empfehlen zentrale Lage preislich bis 100€.
Vielen Dank
Gruss Goon
 
        #17  

Member

LeMeridien. Direkt über KLSentral (Hbf). Schöner Pool. Alternativ Concorde, neben HardRock Café, um die Ecke BC.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bin im November für etwa drei Nächte in KL, kann mir jemand ein Hotel empfehlen zentrale Lage preislich bis 100€.
Vielen Dank
Gruss Goon

Ich werde auch im November für 4 Nächte zum ersten Mal in Kuala Lumpur mit meiner philippinischen Freundin dort sein und habe mir dieses Hotel gebucht

https://www.booking.com/hotel/my/la...AgF5qAID;sid=a323129c57db29819beda1e158ddfb01

55qm, Fühstück inklusive, Balkon und Pool auch, für unter 50 EUR/Nacht, nach aktuellem Umrechnungskurs rund 162 EUR für 4 Nächte..

Ob ich es wirklich empfehlen kann, werde ich erst hinterher wissen.

Ansonsten und im Allgemeinen hilft vielleicht auch dieser Link

15 Dinge, die du in Kuala Lumpur erleben solltest
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gibt in KL noch ne Menge Discos und Karaokes in denen auch Thai Girls arbeiten. Die Preise sind aber ziemlich abgedreht und die Läden richten sich an asiatische Kundschaft.

Ist auch meine Erfahrung in KL - LOS ist aber nicht weit und lässt sich gut kombinieren ...
 
        #20  

Member

Ich wohne gerne direkt Bukit Bintang. Gibt dort ne Menge guter 3-5* Hotels von 40-100€. @goon, ich würde Bukit Bintang als zentral einstufen. Andere vielleicht KLCC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten