Dann schreib ich auch noch kurz etwas:
Gelandet sind wir spät abends. Es war kühler als erwartet. Als wir in der Wohnung angekommen sind, hat natürlich erstmal jeder ein paar Photos gemacht.
Nach der Photosession gingen wir noch in die nahe gelegene Partymeile. Es war sehr viel los hier. Die Clubs waren aber leider so voll, dass es schwer mit durchkommen war. Sehr viele Studenten und junge Leute haben sich hier versammelt um einen Drink nach dem anderen zu vernichten. Wir sind aber nach einem Einstandsbier wieder nach Hause.
Am nächsten Tag haben wir erstmal ausgeschlafen und sind dann gemütlich zu Mittag essen gegangen. Danach haben wir eine Hop on/off Busfahrt auf eindringlichen Wunsch von Suk mitgemacht (weil er die in Kiew nicht erleben durfte ;p). Die hat auch über 4 Stunden in brütender Hitze gedauert und wir alten Männer waren davon abends ziemlich platt ^^
Deswegen haben wir am nächsten Tag nur einen Chilligen am örtlichen Strand mit paar kühlen Bierchen eingelegt. Alle waren im Wasser bis auf Suk, dem war es zu kalt
. Ist halt noch das warme Wasser aus Thailand gewohnt ;p
Am dritten und letzten vollen Tag waren wir in Valletta. War sehr schön anzuschauen und definitiv einen Ausflug wert.
Fazit: Malta war sehr cool. Wir hatten traumhaftes Wetter und eine sehr geile Zeit. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen und für einen sommerlichen Kurztrip geeignet.