Thailändisch lernen

Mandarin Agogo Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mandarin Club A Go-Go closed its door during the second week of December.
On 1st 2017 july the bar already closed down for 'renovation', but reopened a few weeks later on July 28th 2017

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Update: Mandarin auf der WS hat aber tatsächlich momen auch zu:

"Mandarin Walking Street was still closed. It seems that the French group that runs Mandarin have insufficient girls for their bars so have decided to close Mandarin and redistribute its dancers."
 
        #25  

Member

Na den Saftladen wird wohl keiner vermissen.
 
        #26  

Member

Da war ich auch noch nie drine..555
Aber macht bestimmt bald ein neuer Laden (Agogo) auf...
 
        #27  

Member

Naja der Laden war schon ganz schön runter gerockt als ich das letzte Mal vor 4 Jahren dort drin war. Keine Ahnung ob die renoviert hatten.

Von dort hatte ich auch meinen einzigen Runner.
Was man aber der Agogo nicht anlasten kann.

Allerdings hätte ich schon hellhörig werden sollen als Mamasan versuchte den Liebrslohn vorher zu kassieren.

Ansonsten gebe ich @Outbackman01 recht da wird schon wieder eine Agogo öffnen.
 
        #28  

Member

Der Laden wurde erst letztes Jahr renoviert.
Auf meiner ersten Reise im Februar 2014 habe ich 2 Mädels, damals noch zum Preis von 700 pro Nase ausgelöst und war auch recht häufig dort.
Seitdem ging es immer mehr Berg ab und bei meinen letzten Besuchen in FC war ich überhaupt nicht mehr drin.
Bis sie nach der Renovierung gross neu aufgemacht habe, da eine Bekannte von mir, kurzzeitig dort arbeitete, allerdings gleich wieder aufhörte weil sie nicht korrekt bezahlt wurde.

N
 
        #29  

Member

War doch so ein typischer Laden mit wechselndem Management, wechselnden Mamas und noch mehr wechselnden Hühner auf der Walkingstreet. Solche Läden sind immer soo gut, soviel Spaß man dort an dem Abend halt hat. Den hatte ich dort einige Male, das lag aber nicht daran weil über der Tür Mandarin stand oder die Sitzreihen nach Feng Shui angeordnet wurden ..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Solche Läden sind immer soo gut, soviel Spaß man dort an dem Abend halt hat. .

Kann @riva nur recht geben, wie gut oder schlecht ein Laden ist liegt doch nur an einem selbst.
Allerdings müssen natürlich brauchbare Hühner für eine (Zitat @Mck) super Agogo Party vorhanden sein, sonst wird das nichts.
Ich hatte mit die besten Abende in FC in der (mittlerweile auch geschlossen) Alcatraz, und über diese Gogo habe ich hier auch nur negatives gelesen.

Aber genug OT, die nächste Gogo kommt dort bestimmt bald, die Lage ist ja eigentlich erste Sahne

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten