Ein paar Outtakes noch…
Für ein “Best-of”, wie gedacht, hatte es wohl doch zu wenig Höhepunkte. Wird also eher so eine Art Zusammenfassung und ein wenig im Bericht Unerwähntes.
Angefangen mit der Abholung am Airport, denn hierzu gestand sie später, die Freundin hätte sie mitgenommen, weil sie befürchtete, sich am Flughafen alleine nicht zurechtzufinden. Wie war das mit den Langnasen?
Den holprigen Start habe ich mir allerdings selbst anzugreifen mit meiner blöden Laune und der Übermüdung. Hätte Papas Sohn besser machen sollen. Alleine wenn ich an meine Laune zurückdenke, als wir im Citygate nicht vorzeitig einchecken konnten. Mannomann!
Ab dem Mittag war ja dann doch so ziemlich alles in Butter und es lief. Nebenbei, die lila Armani-Handtasche, die ich am Düsseldorfer Flughafen sah, hätte ihren Geschmack getroffen. Nein, tatsächlich
Natürlich schwer zu sagen, warum man nicht in der Lage war, auf dieser positiven Welle weiter zu surfen. Ganz klar, die Kommunikation überwiegend per Übersetzung, abgesehen von den einfachsten englischen Smalltalk-Floskeln, strengt natürlich auch in gewisser Weise an und killt einen gewissen Flow.
Der Scheidenpilz war natürlich auch nicht ideal, aber genauso gut hätte es ihre Periode sein können. Angeblich um den 17. des Monats, remember? Der Russeneinmarsch fand nach meiner Abreise nun statt. Da befürchtete ich eigentlich einen nahtlosen Übergang von Pilz zur Periode während meines Aufenthalts.
Die Streitigkeiten und Emotionen hatten schon irgendwie
Ehekrieg Vibes. Im Grunde völlig bekloppt! Und selbst dabei gab es Momente, wo sie mich völlig überraschte. So fragte ich sie z.B., was sie mir denn noch alles vorwerfen wolle, was als nächstes kommt. Ob ich übermorgen wegen Freiheitsberaubung und Vergewaltigung in einem thailändischen Knast sitzen würde, äußerte ich fragend und ihre Antwort:
Wirst du mich denn vergewaltigen? Ein echter Schenkelklopfer!
Auch im Bericht völlig unerwähnt blieb, dass sie Fressvideos liebt und sich diese stundenlang reinziehen kann. Wäre für sie pure Entspannung. Jeder Jeck ist anders! Hier witterte ich meine Chance nach Hiroshima. Weißt du eigentlich, dass diese asiatischen Fressvideos in Deutschland gesperrt sind? Damit ist das Thema
"Good old Germany" durch, oder? Half natürlich nicht!
Ich verstehe die Träume und Wünsche nach einem besseren Leben und wundere mich dennoch, dass sie da an mir festhält. Prostitution und Machtgefälle etc pp man könnte jetzt in eine Grundsatzdiskussion einsteigen. Das Unschöne, die Schattenseiten eben. In gewisser Weise positiv ist dennoch, dass sie überhaupt keine Forderungen stellt. Was das Ganze aber andererseits noch ein wenig unverständlicher und absurder macht. Sollte der Kontakt tatsächlich weiter bestehen, wird es im Juni zur Triologie werden.
Wenn nicht, werde ich mich bemühen, das Kontrastprogramm
“Drecksau in Bangkok und Pattaya” Realität werden zu lassen.
Eine Anspielung?
So oder so wird es dann wieder etwas zu berichten geben…
PS: Ein Brüller fällt mir gerade noch ein.
Aus ihrem Munde
"Ich habe nicht viel Ahnung von Sex, aber du hast viel Ahnung davon!", worauf ich erwiderte, ja auch drei Tage älter zu sein.
Sie hat herzerfrischend und lauthals gelacht!