Die Bolt “Biene Maja” und der “Burning Burger”
Wie bereits angedeutet, unsere Fahrerin für die Rückreise nach Panwa, war eine ganz besondere Marke. Geschätzt um die 40 und ja figürlich mag man bereits ein gewisses Bild haben, denke ich. Zunächst eigentlich alles normal.
Das thailändische Brabbelwasser sprudelte nur so. Ich verstehe zwar im Grunde nur ja und nein, aber dennoch hat man schon mal ein Gespür, wenn man bei anderen Worten die phonetische Ähnlichkeit zu Rate ziehen kann. So war mir klar, dass Willis Freundin meine Nationalität abklopfte. Ah German!
Nun wurde mir eine Story zu Gemüte geführt. Sie habe ein paar europäische Freunde, unter anderem aus Hannover. Und seit sieben Jahren einen festen Freund, einen erst 39-Jährigen aus Dänemark. Allerdings hatte dieser einen schweren Unfall und dadurch seine Potenz verloren. Ficken wäre also nicht mehr drin und somit geht er davon aus, dass sie mit anderen Gästen Verkehr hat, hätte, haben würde. Ob sie nun tatsächlich dem Rumhuren frönt, ließ bei ihren Ausführungen allerdings eher offen. Vage Andeutungen, die mir aber auch schnurz piep und so. Mein Ding wäre sie selbst als 75-jähriger ganz sicher auch nicht gewesen. Na ja, wahrscheinlich hat sie sich auch noch nach meinen sexuellen Fähigkeiten bei S erkundigt. Dies ist allerdings nur eine Mutmaßung meinerseits. Entspringt halt meiner Fantasie und steht dann nur, weil es gut klingt
Im Beachfront einigten wir uns dann darauf, den Roomservice zu bemühen, um am letzten Abend so wenig Zeit wie möglich zu verplempern. Nachtigall und so. Aber ey, lange kein Drama mehr.
Vorhang auf, Manege frei! Ich wählte, um eine Tradition zu begründen, Spaghetti Carbonara. Dies war auch meine Henkersmahlzeit auf Phi Phi. Der weibliche Bärenhunger entschied sich für einen Burger,
einen “Beef” Burger, was aber noch niemand ahnte.
Die Order war raus und Madame war in der Badewanne. Aus Erfahrung glaubte ich, dass es recht schnell gehen würde und hatte dies ihr gegenüber bereits zu bedenken gegeben. Ich würde dann nach dem Mahl duschen. Okay, okay! Futter kam, Madame noch im Bad, wie erwartet. Ich gab Bescheid und mittlerweile stand sie noch zusätzlich unter der Dusche. Selbstverständlich wartete ich auf ihre Gesellschaft. Und das nicht gerade knapp. Ich konnte nicht den Eindruck gewinnen, dass sie sich beeilt hätte. Das ist ja schon meins. Ich riss mich, so gut es ging, zusammen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Allerdings dann die Stirn zu haben und den Burger nicht einmal halb zu essen, war für mich d
er Gipfel der Respektlosigkeit. Zuvor ein Gejammer von Hunger, halt ein echtes Loch im Bauch, bla, bla.
Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Das ist wirklich respektlos, Fräulein! Da kann ich mein Geld auch direkt verbrennen. Gesagt, getan! Ich verschwand kurz ins Zimmer und kam mit einem 50-Baht Schein auf den Balkon zurück. Griff zum Feuerzeug, entzündete das Geld und warf auf den Schein auf ihren angefressenen Teller mit den Worten
“ Look, that's just the same!”
Anstelle dessen hätte eher das Schlafmöbel brennen sollen
Aber, es kam sowieso noch völlig anders!