Thailändisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #51  

Member

Besser wäre es gewesen, Du hättest das Geld direkt dem Institut überwiesen ...Wer weiß, was sie mit dem Geld anstellt
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Besser wäre es gewesen, Du hättest das Geld direkt dem Institut überwiesen ...Wer weiß, was sie mit dem Geld anstellt

Dese Entscheidung traf ich bewusst bzw. bewusst nicht. Sie ist kein Kind und soll, wenn nur irgendwie möglich, selbstbestimmt handeln. Diese eigentlich selbstverständliche Freiheit bietet ihr, ihr Leben bisher viel zu selten ‼️
 
        #53  

Member

Eine sanfte Lektion oder das Vorspiel zum Fick Nummer Nine

Im Bett kuschelte sich “Same, same”, auch einer ihrer liebsten Sprüche, an mich. Allerdings hatte das Handy wohl doch die Prio, da sie dieses weiter in ihren Pfoten hielt. Kleine Karenzzeit, Chance verspielt, me Balkon. Ich rechnete damit, dass sie einschlafen würde. Ich sollte mich irren, denn sie verbrachte eine halbe Ewigkeit im Bad. Würde sie in die Rolle der Verführerin schlüpfen? Nope!

Mit Obst bewaffnet kam sie nach draußen und erkundigte sich nach meinen Empfindungen. Sachlich und ruhig fielen die Erläuterungen dazu aus. Verstanden, meinte sie und verweilte weiter bei mir. Ihrer Aufforderung, nach ungefähr einer halben Stunde, gab ich etwas zögerlich nach, aber letztlich eben geschlagen.

Man lag sich in den Armen und ich forcierte nichts. Neuland für Miss Mobile. Der Staffelstab lag in ihrer Hand und damit ist nicht mein Pimmel gemeint. Ihre sanfte Animation, aktiv kennt sie wohl nicht wirklich, lies mich dann das Zepter wieder übernehmen. Längeres Gefingere der Thaidose und anschließend penetrierender Besuch bis zur Hinterlassenschaft des Erbguts. Auf Nachkuscheln hat sie keine Böcke und verzog sich neuerlich in die Nasszelle. Stets zur Ihren Diensten, naja, fast ;-)
 
        #54  

Member

Endspurt, morgen früh wieder heim mit 14h in Doha in der Qatar Lounge. Sollte somit machbar sein, in der Zeit, die Story zu Ende zu erzählen...
 
        #56  

Member

1200 Baht für lustig über die halbe Insel hin und her zu fahren, weil diese Strecke nun auch wieder zurückgefahren werden musste. Und warum?

Ich hatte die ersten Gedanken zur Rückreise und auf einmal kam mir in den Sinn, dass mich nicht erinnern kann, wo ich meine Jacke denn habe. Das Kleidungsstück war dabei nicht wirklich wichtig, sondern die Tatsache, dass ich in dieser Jacke mein Autoschlüssel befindet. Ich malte mir ein “Ohne dich ist alles doof”- Cartoon in Gedanken aus.

Leider fehlt jetzt der Konsens zu dem, was zuvor geschah, weil man war mal wieder pissig aufeinander. Ihre Respektlosigkeit, die sie ab und an den Tag legt, geht mir einfach auf den Piss. Dazu in der chronologischen Abfolge dann mehr.

Ich also, im eigentlichen Stimmungstief, zu ihr ins Zimmer, um kurz zu checken, ob ich sie nicht doch habe, die Jacke. Nada, natürlich! Same, same mutierte zum hilfsbereiten Engel und rief im Citygate Hotel an. Ihre Vermutung stellte sich als völlig wahrheitsgemäß raus und dementsprechend blieb mir keine Wahl, als mit ihr gemeinsam diesen Inselritt zu bestreiten. Ich persönlich hätte das morgen früh, auf der Fahrt zum Airport, mit abfrühstücken wollen…

Anhang anzeigen IMG_20240323_225328710~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Mittlerweile in Doha angekommen und und sofort gibt es einen Schlag in die Fresse. Aufgrund meiner langen Flugunterbrechung von über 12 Stunden, dachte ich es wäre eine schöne Idee sich von der Airline so eine Chillout Area dazu zu buchen. Aber denken sollte man ja bekanntlich den Pferden überlassen.

Zunächst galt es die richtige Lounge zu finden, denn warum easy und kundenfreundlich und einfach den Zugang für irgendeine der Hütten für den Aufpreis zu gewähren, neeeee. Dann hast du den Scheißdreck endlich gefunden und dann heißt es ja gerne, aber der Zugang ist nur für sechs Stunden gültig. Gut, stand mit Sicherheit irgendwo im Kleingedruckten oder sonst was. Ich finde es trotzdem kackendreist. Arschgeigen! Für die 58 € oder was das waren hätte ich ja noch ein bisschen mehr Bolt fahren können. 😂

Sei's drum, nicht zu ändern. Ich mache mich dann mal an die Fortführung der Story hier.

Nebenbei: Was ich kann, kann sie auch. Zumindest eine bestimmte Sache, denn das Steiff-Häschen hat Madame im Hotel, unterm Kopfkissen, liegen lassen. Somit gab's einen neuerlichen Auftrag für denselben Boltfahrer und meine "Traum-Thai" ist 750 Baht ärmer, aber dennoch "glücklich" 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

I go “duschen gehen” 😂 (oder diverse Formen des Reitens)

Der vorletzte, komplette Tag startet mit diesen Worten aus der verschlafenen Thai-Schnute. Es geht gleich nach Chalong zum Reiten. Am Abend zuvor, auf dem Balkon, hatten wir das ins Auge gefasst und gebucht. Für Freitag stand dann ein Zipline-Ausflug in der Pipeline.

Pünktlich für den 9 Uhr-Reittermin waren wir unterwegs, wie immer boltisch. Ganz nebenbei, über den gesamten Zeitraum wurden 4470 Baht an Bolt verfahren. 10 Minuten vor der Zeit trafen wir in Chalong ein und konnten praktisch direkt aufsatteln. Geritten ist Misses natürlich noch nie, also auf einem tierischen Hengst. Mir wurde hingegen eine Stute unter den Allerwertesten geklemmt und das Stündchen startete.

Anhang anzeigen IMG_20240322_085252553_HDR.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240322_101342750_HDR~2.jpg

Durch die relativ frühe Uhrzeit war es noch nicht so heiß und dennoch schwitzte man, was ich erstaunlich finde, denn eigentlich tut man doch nicht. Meint man, denkt man! Durch die diversen Unternehmungen entstehen auch immer wieder wirklich schöne Fotos. So auch an jenem Morgen.

Bei Zusammenkünften mit Thais hat meine Miss ganz schön Brabbelwasser intus. Wenn dieses Umdrehungen hätte, wäre sie niemals nüchtern. Sie erzählte mir später, dass die Hilfsarbeiter, die diese Pferdeführungen begleiten, einen Tagessalär von sage und schreibe 300 Baht bekommen würden. Da habe ich richtig Mitleid, fügte sie ergänzend hinzu und es veranlasste sie, auch aus ihrer Tasche später ein Trinkgeld zu geben.

War insgesamt ein netter kleiner Ausflug, aber auch jetzt nicht so prall. Obwohl, später klagte sie, dass ihr der Arsch weh tun würde. Schön zu hören, dass ich mal was nicht schuld bin. Zurück in Panwa gab's dann eine große Überraschung für mich.

Ob ich nicht Lust hätte, mit ihr duschen zu gehen, lautete die Einleitung dieser Überraschung. Yes, Baby! Und dann? Lies sie die Badewanne voll laufen. Mal kein Negativbeispiel für die sprachlichen Barrieren. Dann kam es, wie es kommen musste, denn dann stand der Tag endgültig im Zeichen des Reitens! Zudem noch diverse andere, man nenne es realistisch, Stellungsversuche, gepaart mit dem Wunsch dennoch “fertig” zu werden. Also ein bisschen Hand zwischendurch angelegt und dann wieder rein ins Döschen. Herzkasper, Schwindel…und ich “Atemlos durch die Keramik” nachdem das Finale für mich erreicht, vielleicht sogar überschritten, war. Ja ja, manch alter Sack ist wohl auch schon beim Ficken abgenippelt. Ich bin diesem Schicksal gefühlt gerade mal so von der Schippe gesprungen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das ist tatsächlich die angenehmere Route für den Fahrer.

Damit ist meine eigene Dummheit gemeint! Der von mir verursachte Grund überhaupt die letzten Stunden so "sinnlos" verschwenden zu müssen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten