Phuket Mandarine returns oder...

  • Ersteller
        #31  

Member

Eskalationen noch und nöcher

Die Tage verlaufen bislang nicht ohne (Eskalationen); konträr zum Ficken. Gefickt wird sogar mit noch besserer Frequenz, aber eben ohne. Die täglichen Bolt Fahren sind ein Paradebeispiel für die Nichtigkeit der Dramen. Sie lässt mir keine Chance, mal ein Gefährt zu ordern. Bei meiner App ist die Fahrt auch stets 10 Baht teurer. Ergo…

Seltsames Phänomen ist, aber ihre Aufträge werden kaum Realität oder nur nach mehreren Versuchen. Trotz Sprache und “Heimvorteil”. Würde sie mich nach dem ersten Scheitern machen lassen, wäre alles tutti. Ich hab noch jeden Bolt im ersten Versuch rumbekommen! Aber nee, man wartet nur blöde, bis es bei ihr zu Stande kommt. Und das für 10 Baht, die sowieso, durch das stetige Aufrunden des Preises, als Trinkgeld dennoch versickern.

Die Wartezeiten gebären letztlich Vorwürfe und diese zumeist an mich! Die Krönung am Tage der Umsiedlung nach Rawai. Ich sei “eigensinnig” und “verwöhnt”. Arsch auf, Alte(r)? Genaueres dazu folgt noch. Und auch sonst sind es Nichtigkeiten, unnötige Missverständnisse, die einander zum Kochen bringen. Wenige Stunden später kann man sich ursächlich schon nicht mehr entsinnen, was zum Drama geführt hat und fickt fröhlich als wäre nie etwas vorgefallen...


Glaskugel: Morgen unternehmen wir eine Tagestour zu den Similan Islands 🙂 über einen Anbieter (PhuketOneDayTrip), bei dem ich nur schwerlich selbst hätte buchen können und ab Donnerstag dann das Finale im

Phuket Panwa Beachfront Resort
Anhang anzeigen Screenshot_20240319-201344~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Nun, ich kann es zeitlich, trotz der Berichtsnähe zum Geschehen, nicht sicher sagen, wann es sich zutrug. Ein Nichtigkeits-Drama, bei dem ich den goldenen Joker zog. “Du bist für mich viel mehr als nur Sex!” Das Resultat mag man sich denken können. Entweder war es am nun folgenden Abend oder wahrscheinlich eher nach unserem Elefantenritt vor dem Bolt Rawai mit “Eigensinnig und verwöhnt”; der absoluten Krönung bislang.

Noch im Wasserpark wurde mir der Wunsch zugetragen, den Rooftop-Pool des Citydings, unserem Hotel, sehen zu wollen. Baden war nicht mehr möglich, aber der Sonnenuntergang war umso schöner. Ausblick hat schon was!

Anhang anzeigen IMG_20240317_190311726.jpg

Irgendein Lieferbringer war an diesem Abend unser Schälchen-Dinner. Zum Dessert Fick ficki, wieder war ein Tag vollbracht. Geplant hatten wir dann noch einen Elefantenritt nach dem Check Out, also auf dem Weg nach Rawai.


Spoiler:
Rawai sagt ihr irgendwie gar nicht zu. Ich empfinde es auch nicht als den Brüller. Der Grund für die dann neuerliche Location am Donnerstag, dem Folgetag der Similan Island Tour.

Und zu allem Aus- und Überfluss hat die Gute seit heute morgen Scheidenpilz! Wahrscheinlich Gottes Probe meiner "Mehr als nur..."- Aussage
 
        #33  

Member

Hey Mandarine
Danke schon mal bis hierher für deinen Bericht, gefällt mir wie du schreibst.
Gruss Marco
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hey Mandarine
Danke schon mal bis hierher für deinen Bericht, gefällt mir wie du schreibst.
Gruss Marco

Danke dir und gleichzeitig kann ich bereits sagen, dass ich in der Chronologie keinen Schritt weiterkomme, denn heute, ja schlicht unfassbar, der Tag. Wenn man denkt, Steigerungen unmöglich, erlebt man, ergo ich heute "Mein persönliches Hiroshima" und spoilere damit den Titel des nächsten Parts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Das nenne ich mal einen Traum Urlaub 🤩
Weiterhin ganz viel Spaß
 
        #36  

Member

Mein persönliches Hiroshima

Nach einer Dose Smirnoff und zwei Dosen Nescafé beginne ich das Unmögliche. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas vermitteln zu können, was ich selbst kaum bis gar nicht erfassen kann. Heute stand die Similan Tour ins Haus, die sie gebucht hatte. Zum Glück! Der Anbieter (PhuketOneDayTrip) wäre nicht meine Wahl gewesen. Begründet sich in dem, für mein Dafürfinden, umständlichen Ablauf der Buchung via Line bzw. WhatsApp und einer Anzahlung via Überweisung, Als Thai eben keine Hürde; mich hätte es abgehalten, dort zu buchen. Der Gesamtpreis war vergleichsweise gering mit knapp 4,7k für eben zwei Personen.

Die Abholung heute morgen sollte zwischen halb und viertel vor 6 erfolgen. Es wurde 6:15 Uhr und da hätte ich mir ein Gezeter anhören können, wenn, ja wenn ich die Order getätigt hätte. Da musste sie doch schmunzeln. Laut Maps stand uns eine Fahrzeit von 2h15 bevor, aber es wurde ein Höllenritt. Der Fahrer wollte und holte seinen Zeitverlust auf, Ankunft nach 1h35!

Frühstück, noch alles tutti. Bisschen Beine vertreten? Nee, zu heiß für Ette. Kleiner Rundgang alleine, paar Fotos und zurück. Während des Wartens auf die Kutterbesteigung, hätte sie gerne gewusst, wie das Boot wohl sein wird und so halt. Möchte ihr die Fotos zeigen und stehe auf, Wir saßen vis-a-vis. Resultat meiner Zuwendung war eine (für mich) schroffe Zurückweisung mit der Aufforderung, dass ich mich wieder setzen möge. Arschlecken, Fluchtreflex. Endlich wieder Drama für nichts, aber auch nur Eskalationsstufe Eins.

Auf Stufe 10, vielleicht eine Viertelstunde später, war sie im Begriff, sich einen Fluchtwagen zu besorgen. Ich hätte nicht einschreiten sollen, denn nen Bolt bestellen klappt bei ihr doch sowieso nicht. Stockfehler der Emotionen meinerseits. Abfahrt Richtung Nationalpark der Andamanen-See mit 4 dicken Mercury-Motoren.

Um es abzukürzen, war der Brunnen, der Tag vergiftet. Sonnenschein durchgängig nur über uns und dem Meer. Highlights der Zankereien: Handy-Smash in the sand und “Go to hell!”. Noch darf geraten werden, wer was tat. Vor der Rückfahrt dann immer noch keine Einsicht ihrerseits, aber altbewährte Taktik. Nur Drama wegen dummer Übersetzungen! Wie frau es brauchen kann eben. Dennoch brachte sie mich mit “Ich lerne Deutsch und du bezahlst den Kurs!” zum Lachen.

Später am Abend dann die Atombombe im Hotelzimmer, mein persönliches Hiroshima! “Ich möchte mit dir nach Deutschland!”. Bitte what? Das kann dir nicht wirklich innewohnen. Zudem fehlen mir dazu die finanziellen Mittel und du würdest nicht glücklich werden. Sie guckt irgendwie erstaunt und unterdessen online nach A1. Führt sogar noch ein Telefonat mit einer Freundin zum Thema und ihrem Kurspreis abseits von Phuket.

Sie wusste von Beginn an, dass ich nicht ihr Märchenprinz sei. Glasklare Aus- und Ansage vor rund 3 Wochen von mir. Stattdessen meine Ausführung, absehen von mir, Sprachen lernen schadet nie und da wäre ich vielleicht bereit in ihre Zukunft (ohne mich) zu investieren.

Zum Verständnis, zu ihrer Person: Heimat gute 500 km nördlich von Bangkok und zwei Kinder. Zu Zeiten der Nicht-Prinz-Aussage existierte auch ein Freund. Den habe ich allerdings niemals thematisiert, bis heute nicht. Keine Relevanz für mich. Naja…

Zücke unbemerkt meinen Mobilfunkknochen und weise via Wise 35k (~900 €) an. Untertitel: Würde mich freuen, wenn dieses Geld tatsächlich in deine Bildung fließt. Es dauerte 20 Minuten bis sie fassungslos meinte “Wirklich!?”. Naja, es kommt wohl kein Zaster zufällig, einfach so, oder?

Anhang anzeigen Screenshot_20240320-210705~3.png

…wird fortgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo Mandarine
Mir ist ja schon lange bewusst, dass die Thai Frauen sehr, sehr wankelmütig und durchaus auch launig sind.
Aber was du dir so antust, voller Respekt. … oder ist es auch ein wenig unentschlossen und naiv wie du dich verhältst, ich kann es nicht wirklich beurteilen.
Ich jedenfalls hätte diese ganze Geduld nicht.
Trotzdem bin ich sehr daran interessiert wie es weitergeht und ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst.
Gruß Friedel
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem bin ich sehr daran interessiert wie es weitergeht und ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst.

Herzlichen Dank für deine 5Cent!

Ausgang der Story
Kommende Woche wieder im Alltag. Kontakt wird nach und nach versanden und ich sie nicht mehr wiedersehen. Ganz easy und realistisch, denke ich.
 
        #40  

Member

Großen Respekt.
Man(n) muss Opfer bringen, damit es Frauen gut geht. Und wie du dich ins Zeug legst ist schon Platinumliga.

Du weißt aber schon, dass es in Thailand auch total nette und ebenso fickbare Frauen gibt, mit denen man eine wunderbare Zeit verbringen kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten