Thailändisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #41  

Member

        #42  

Member

Rückblick und Fortsetzung der Chrono

Check Out Citygate Kamala

Die 1k Baht Pfand gab es anstandslos zurück, wobei eigentlich lächerlich, was soll der Betrag großartig absichern!? Bolt, wie immer, zweiter Anlauf 🫣 …und zum gebuchten Elefantenritt. 1900 Baht und 200 extra, weil Misses so Freude am Füttern unserer Dickhäuter*in hatte. Klar, das Ganze durchaus moralisch fragwürdig und doch toll, das Thai-Lächeln und ihre Freunde zu erleben.

Anhang anzeigen IMG_20240318_111954603_HDR.jpg

Im Anschluss wieder Eskalation. And why? Yes, same, same. No car! Irgendwann dann doch und aufgrund der Zeit bat sie den Kutscher uns an einem Cafe abzusetzen. War eigentlich prima, dieser Schuppen mit Aussicht.

Anhang anzeigen IMG_20240318_123806358.jpg

Mittagessen wurde geordert und, wie auch immer, sprich die Ursache ist mir nicht mehr sachdienlich zu belegen, bekam ich den Vorwurf, eigensinnig zu sein. Beim besten Willen und aller Empathie, aber wie könnte dies zusammenpassen mit meiner, ich nenne es jetzt mal allgemein, Fürsorge. Feuerwerk innerlich! Friss mal schön alleine, einfach fassungslos. Kippe in der hintersten Ecke, ja genau, hinterm Freiluft-Scheißhaus war es.

Da war der Punkt aber erneut, ich sollte sie zum Mond schießen! Tja, und jetzt darf zumindest kräftig über mich gelacht werden, im Bolt nach Rawai wurde mir auch noch die Eigenart “Ich sei verwöhnt” angedichtet. Jetzt sollte es schon zum Zwergplaneten Pluto oder besser zur Andromeda Galaxie sein. Forenlesers Hände klatschen sich flach auf die Stirn, weil sie labt ja immer noch an meinem Wanst!

In Rawai gab's dann nen Versöhnungsfick und ein bisschen Erkundung der neuen Umgebung per pedes. Und ohne Dinner und 7/11 wird der Tag auch nicht vergangen sein. Vage jetzt, aber dennoch wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der das Wort Buko noch benutzt. Aber so einen Beischlaf-Utensilien-KOffer braucht eigentlich jeder!
 
        #44  

Member

Heidenei 😁
Macht Spaß zu lesen, aber das kann auf Dauer nicht gut für die Nerven sein :headbash:
Leicht masochistisch oder aber ihr habt einfach beide was für Versöhnungssex übrig 😂
Viel Spaß oder gutes gelingen weiterhin 😁
 
        #45  

Member

Ein schöner ruhiger Urlaub ist was anderes. Aber jeder wie er will oder braucht. :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Heidenei 😁
Macht Spaß zu lesen, aber das kann auf Dauer nicht gut für die Nerven sein :headbash:
Leicht masochistisch oder aber ihr habt einfach beide was für Versöhnungssex übrig 😂
Viel Spaß oder gutes gelingen weiterhin 😁

Ach, solch liebes Feedback habe ich nicht verdient 😉

Und @knatter
Wohl wahr, wohl wahr

PS: Heute ist Reittag. Zunächst zu Pferde und eben in der Badewanne 😅☝🏼
 
        #47  

Member

Über den Geschlechtstrieb (Schopenhauer)

"Die aus dem Geschlechtstrieb entspringenden Kapritzen sind ganz analog den Irrlichtern; sie täuschen auf das Lebhafteste: aber folgen wir ihnen, so führen sie uns in den Sumpf, und verschwinden."

Die Geschlechtsbegierde

"Die Geschlechtsbegierde, zumal wenn, durch Fixieren auf ein bestimmtes Weib, zur Verliebtheit konzentriert, ist die Quintessenz der ganzen Prellerei dieser noblen Welt; da sie so unaussprechlich, unendlich und überschwenglich viel verspricht und dann so erbärmlich wenig hält. "
 
        #48  

Member

Lazy Pool Day und Scheidenpilz

Am Morgen danach war dann der Apothekenbesuch (bereits erwähnt) und im Laufe des Tages stand die Diagnose Scheidenpilz ins Haus. Tja, Pech oder so! Allerdings hatte ich auch gut mit meinem Rücken zu kämpfen. Lazy Pool-Day ohne Drama. Dürfte tatsächlich der erste Tag voller Harmonie gewesen sein. Also so wirklich und ganz tutto kompletto. Und auch der erste der beiden sexlosen Tage. Similan Islands war am nächsten Tag und eben auch ohne Körperclinch. Der Clinch war ja ausgeprägt genug, wie bereits umrissen.

Similan war in gewisser Hinsicht sowieso ein Fehler. Lohnt sich einfach nicht wegen der extremen Massenabfertigung. Schnorcheln mit Hunderten auf 30m². Und praktisch den ganzen Tag wie in einer Sardinenbüchse. Abgesehen von den Speedboot-Fahrten selbst, irgendwie mehr Platzangst als Vergnügen. Darf gar nicht an Phi Phi und das Longtail zurückdenken. Traute Zweisamkeit und tatsächlich paradiesisch!
 
        #49  

Member

Neuerlich Zeitsprung und quasi “Livestream”

Mit Engelszungen gelingt es mir nicht, sie zu überzeugen. Davon, dass ich es nicht bin. Nicht der, der ihre Träume erfüllen kann. Sogar vielmehr das Gegenteil dessen. Selbst ein “Freikauf-Versuch” scheiterte kläglich. Ich sehe mich nicht in der Lage für sie, das Leben an meiner Seite, in meiner Heimat, zu realisieren. Purer Realismus meinerseits!

Einen kleinen monatlichen Spendenbetrag, der ihr jetziges Leben einen Hauch leichter machen könnte, lehnte sie vehement ab. Sinngemäß: Liebe wäre nicht bezahlbar. Ich muss wirklich alles falsch gemacht haben. Es überfordert mich gerade ganz schön, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Selbst Schuld und kein Selbstmitleid, bitte!

Anhang anzeigen IMG_20240322_212905866.jpg
Aktueller Lösungsansatz 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Hiroshima - the day after

Die 900 € hatte ich gedanklich natürlich bereits mit dem “Go” via Wise für mich gedanklich abgeschrieben. Was sie mit dem Zaster machen wird, kann ich logischerweise nicht wirklich beeinflussen. Gut möglich, dass das als schnöde Gage vereinnahmt werden wird. Der Funken Hoffnung, dass es zweckdienlich ausgegeben wird, wurde durch ihr Verhalten potenziert und ist dadurch aus dem Promille-Bereich empor gestiegen. Ob dieser Ehrgeiz, den sie bei der Suche an den Tag legte, vorhanden bleiben wird, ist dennoch nicht klar.

Die Entscheidung, wenn sie denn eine ist, fiel auf einen erstaunlich günstigen Kurs mit 21k.

Anhang anzeigen Screenshot_20240322-220805~2.png

Hinzu kämen aber 5k für die Abschlußprüfung des A1. Den Rest würde sie mir zurückgeben wollen. Kennt sie mich bereits derart gut!? Okay, dann schicke ich es an meine Kinder!

Amen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten