Rückblick und Fortsetzung der Chrono
Check Out Citygate Kamala
Die 1k Baht Pfand gab es anstandslos zurück, wobei eigentlich lächerlich, was soll der Betrag großartig absichern!? Bolt, wie immer, zweiter Anlauf
…und zum gebuchten Elefantenritt. 1900 Baht und 200 extra, weil Misses so Freude am Füttern unserer Dickhäuter*in hatte. Klar, das Ganze durchaus moralisch fragwürdig und doch toll, das Thai-Lächeln und ihre Freunde zu erleben.
Anhang anzeigen IMG_20240318_111954603_HDR.jpg
Im Anschluss wieder Eskalation. And why? Yes, same, same. No car! Irgendwann dann doch und aufgrund der Zeit bat sie den Kutscher uns an einem Cafe abzusetzen. War eigentlich prima, dieser Schuppen mit Aussicht.
Anhang anzeigen IMG_20240318_123806358.jpg
Mittagessen wurde geordert und, wie auch immer, sprich die Ursache ist mir nicht mehr sachdienlich zu belegen, bekam ich den Vorwurf, eigensinnig zu sein. Beim besten Willen und aller Empathie, aber wie könnte dies zusammenpassen mit meiner, ich nenne es jetzt mal allgemein, Fürsorge. Feuerwerk innerlich! Friss mal schön alleine, einfach fassungslos. Kippe in der hintersten Ecke, ja genau, hinterm Freiluft-Scheißhaus war es.
Da war der Punkt aber erneut, ich sollte sie zum Mond schießen! Tja, und jetzt darf zumindest kräftig über mich gelacht werden, im Bolt nach Rawai wurde mir auch noch die Eigenart “Ich sei verwöhnt” angedichtet. Jetzt sollte es schon zum Zwergplaneten Pluto oder besser zur Andromeda Galaxie sein. Forenlesers Hände klatschen sich flach auf die Stirn, weil sie labt ja immer noch an meinem Wanst!
In Rawai gab's dann nen Versöhnungsfick und ein bisschen Erkundung der neuen Umgebung per pedes. Und ohne Dinner und 7/11 wird der Tag auch nicht vergangen sein. Vage jetzt, aber dennoch wohl klar.