Thailändisch lernen

Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

        #1  

Member

Eine Marionette wird von unsichtbaren Fäden gelenkt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Meistens hat die Kontrolle ein Anderer als man denkt.





Das neue Jahr hatte begonnen und ich hatte noch jede Menge alten Urlaub, den ich bis 31.03. antreten musste. Ein bisschen Geld war auch noch übrig, und als die Suchmaschine einen passenden Flug ausspuckte, gab der Kopf mal wieder die Kontrolle ab, und ein anderes Körperteil übernahm die Regie. Am 30.03 flog ich von Frankfurt nach Bangkok und am 27.04 wieder zurück.
Der Rahmen war gesetzt, und als ich mich an die Planung meiner Reise machte, bemerkte ich, dass ich mich über Sonkrang in Pattaya aufhalten würde. Ich wollte es diesmal etwas ruhiger angehen, eventuell mit Nina, der ich im November begegnet bin, und Party mit Wasserspielen gehörten eigentlich nicht zu meinem Plan. Da das Wasserfest in ganz Thailand gefeiert wird und ich mir diesen Trubel nicht die ganze Zeit antun wollte, brauchte ich ein Ziel in einem benachbarten Land. Von @Pilo wusste ich, dass es auf den Philippinen auch schön ist, und deshalb buchte ich vom 13.04 bis 19.04 einen Flug nach Manila und das Lewis Grand Hotel in Angeles City. Hier die Eckdaten noch einmal zusammen gefasst.


31.03 bis 13.04 Pattaya, March Hotel


13.04 bis 19.04 Angeles City, Lewis Grand Hotel


19.04 bis 27.04 Pattaya, March Hotel


Nachdem ich meine Reiseplanung hier im Forum gepostet hatte, bekam ich Nachrichten von meinen Mitstreitern der Novemberreise.
@alwin ist auch in Pattaya, über Sonkrang.
@Likethai würde gerne nach Pattaya kommen, über Sonkrang.
@Pilo kriegt wahrscheinlich keinen Urlaub.
Soviel zu Plänen in Pattaya. Mir wurde ganz schnell klar, dass der ruhige Teil, der mit Kultur, gutem Essen, und LKS mit Nina, höchsten die letzten 10Tage stattfinden würde.


Ende Februar bekam ich dann einen Anruf von @Pilo. Er hatte das Unmögliche möglich gemacht, und kommt auch nach Pattaya, über Sonkrang. Meine Freude war riesengroß, die „coole Gang“ war wieder komplett und gab ein Gastspiel im größten Circus der Welt.


Anhang anzeigen upload_2017-7-25_9-56-50.jpg
 
        #6  

Member

Da ich @Pilo Reisebericht über seinen Sonkran Trip gelesen habe.
Ihr viel Spass hattet, freue ich mich schon
die Dinge aus deiner Sicht zu lesen.

ABO

Grüße zu dir
 
        #7  

Member

Hallo @halekin1979, mein Freund,

Na da bin ich doch selbverständlich auch dabei. Das ist doch klar. :borat2::bravo:
 
        #8  

Member

Bin auch dabei. ABO!

Schön, dass du einen neuen Bericht schreibst.
 
        #10  

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten