Thailändisch lernen

Mangrove Resort

        #1  

Member

Hat jemand Infos zu diesem Hotel. Gehört zu den Neusten in Subic. Sieht zwar von außen ein bißchen wie ein Bunker aus aber die Zimmer haben halt neue Ausstattung und sind noch nicht abgewohnt. Pool und Lage sind m.M. auch sehr gut. Aber, ist es überhaupt girlfriendly? Bei Tripadvisor gibt es viele Berichte von Familien und Pärchen, was mich einwenig misstrauisch macht :wink0:
 
        #2  

Member

Girlfriendly ist ja eigentlich auf den Phills Standard. Und auf deren Website steht die Anzahl Personen pro Zimmer. Wenn da 2 steht (und das tut es ja mindestens), ist also immer 1 girl (oder ein Typ, falls du schwul bist) auf jeden Fall erlaubt.
 
        #3  

Member

Und dass das Girl am nächsten Tag sich auch eventuell vom dem Girl des Vortages oder des Nachmittags unterscheidet, ist dann auch egal? :D
 
        #4  

Member

Ich war 2014 im Mangrove Resort, ist zwar länger her aber es hat mir sehr gut gefallen.
Perfekte Lage zum Blue Rock und zur Hauptsrasse mit den paar GOGO Bars.

Ich hatte eine Pool Room und konnte quasi direkt in den Pool springen. Zimmer war groß und ok.
Hotel ist Girl friendly. Am Pool gabs eine Bar an der man auch was essen konnte.
Damals alles über Agoda gebucht, nicht ganz günstig (4200 php) aber sein Geld wert.

Anhang anzeigen IMG_2526.jpg
 
        #5  

Member

...aber du hast das typisch Amerikanische Motel Design: jeder geht bei dir am Fenster und Tür vorbei. No privacy, wenn das Hotel am Wochenende voll mit PhilPamilies ist. Ausser du buchst ein Zimmer zur Strassenseite.....

Für den Preis würd ich besser ins neue Central Park Reef Resort gehen.
 
        #6  

Member

nicht ganz richtig da direkt am fenster so gut wie niemand vorbeigegangen ist. tagsüber konnte man eh nicht von draussen reinschauen höchstens abends wenn man innen licht anhatte, aber da kann man ja auch die vorhänge etwas zuziehen. mich hats damals überhaupt nicht gestört und direkt am pool gabs höchstens 5-6 zimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten