Manila Bar Manila Bars, Clubs and KTV

        #1  

Member

Hallo zusammen,
es gibt ja noch keinen Tread zu Manilas AGoGos und Bars.
Deshalb fange ich hier mal an mit einer Frage:
Oft findet man im Bereich der Nachtclubs die sogenannten KTVs.

Was macht man denn dort?
Mal als Beispiel 2. KTVs welche ich mir voraussichtlich in den nächsten Tagen mal ansehen werde:
Michelin-ktv.com System-English
ungültiger Link entfernt

Dort gibt es dann folgende Infos:
1 set (90 minutes)........Php500- (bzW. 400)
Request........................Php300-
Ladies drink.................Php300-
Extension (60 min.).....Php300-

Also ich würde unter "1 Set" in einer KTV verstehen das man ein Karaoke Gerät (ggF mit Raum)
für 90 Minuten mietet und es eben stundenweise verlängern kann (Extension).
Aber was ist der Request und weshalb der Ladydrink?
Kann man ein Mädel aus der Cast Liste ordern, ihr einen LD spendieren und
sie singt einem dann etwas vor?
Gibt es die Option das sie auch zu "meinem Mikrofon" wechselt und auch nicht nur ihr Mund in mein Mikrofon singt, sondern auch ihre anderen Öffnungen?
Hat jemand eine Ahnung, sofern ich richtig liege, was das an Tip kostet?

Und nun hoffe ich auch auf weitere Tips zu Manila, Danke.
 
        #2  

Member

1 set ist was du drinkst. In der regel kannst du whiskey bestellen und trinken soviel du willst. Das sind mal die 500 piso.request ist die auswahl eines mädels, also wenn du eine zu dir an den tisch bittest werden 300 fällig. Zusätzlich dazu kommen nochmals die kosten von ihrem Getränk. Dein Mikrophon wird in dem schuppen auch garantiert nicht benutzt, wenn du so etwas suchst dann eher in burgos street.
 
        #3  

Member

@stoupiotis
Das soll heissen man(n) soll dort Kampftrinker sein?
90 min Flatratesaufen? Kann ich mir nicht vorstellen das das gemeint ist.
Welchen Sinn hat das Mädel dann da?
Weshalb machen die dann so einen Aufriss das sie alle Mädels schon auf der Webseite vorstellen?

Ich glaube dir ist nicht ganz klar das es dort zwei arten von KTVs gibt.
Einmal die Family KTVs, dort wird nur gesungen.
Dann die Night Club KTVs, da wird bestimmt nicht nur gesungen.
 
        #4  

Member

Hier Brömmel, wolltest du nicht letzte Woche noch heiraten??
 
        #5  

Member

@Siggi477
Ich trage mich mit dem Gedanken, das ist richtig.
Trotzdem bin ich gerne für alle eventuatitäten informiert.
Ich treffe mein Mädel ja jetzt auch wieder und hoffe es werden tolle 30 Tage.
Da man aber nie weiss ob sich eine Beziehung als stabil erweist möchte ich schon wissen was ich machen könnte sollte es doch nicht klappen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Da man aber nie weiss ob sich eine Beziehung als stabil erweist möchte ich schon wissen was ich machen könnte sollte es doch nicht klappen.
Das sind natürlich perfekte Voraussetzungen einer Ehe :lol:
Herzlichen Glückwunsch schon mal !!!
 
        #7  

Member

Ein Sprichwort sagt: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet.
 
        #8  

Member

OK vieleicht bin ich zu pessimistisch auch wenn alle Signale auf Grün stehen (obwohl sie das auch in Bad Aiblingen standen :( ) aber ich selber bin trotz meines Alters (47) noch recht unerfahren und schüchtern.
Andererseits bin ich für Sie aber auch, trotz ihrer 29 Jahre, der erste echte Partner, auch sexuell.
Deshalb denke ich auch darüber nach meine praktischen Kenntnisse noch etwas zu erweitern bevor es wirklich an dem Punkt ankommt wo es wirklich zum Betrug würde.
Beim letzten mal war es teilweise echt kompliziert *lol* denn irgendwie war oft meine Wampe im Weg (hab 140kg) und mangels Praxis komme ich nicht so im "Blindflug" rein.
Dadurch waren das teilweise echt Turnübungen bzW es lief darauf hinaus das sie auf meinem Dödel herumhüpfte wie auf einem Schaukelpferd :)
In sofern, etwas mehr alternative Praxis wäre vieleich nicht verkehrt, wobei ich dazu sowiso nur in der ersten Nacht die Chance hätte denn dann kommt sie schon.

Deshalb würd mich jetzt auch doch noch interessieren ob jemand was zu meiner Ursprungsfrage sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@Brömmel: Es ist richtig, was stoupiotis schreibt. Du zahlst lediglich für ihre Drinks und Gesellschaft - thats all (es läuft da garantiert nichts). Ich kenne die Schuppen zur Genüge und bin nicht besonders angetan.
 
        #10  

Member

OK, hmmm, ich bin halt beim Googeln hier drüber gestolpert

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
und was der erzählt hört sich halt irgendwie völlig anders an.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten