Member
oops...ich hab was wichtiges vergessen, das LA-Cafe in Malate. Naehe Robinson Mall.
Hier ist es aehnlich wie im Beergarden, bkk oder Bellagio, Burgos str.,aber wesentlich mehr Freelancer, schon ab mittags.
Es gibt schon ST ab 1000php, plus 500? Hotel zwei Häuser weiter.
Ich lebe seit 3 jahren hier und hab einiges ausprobiert, 2x richtig negative Erfahrungen, aber sonst:
its more fun in the Philippines.
Bin jetzt aber seit 1 1/2 Jahren mit der Schwester eines Freundes zusammen.
Hab noch keinen Tag bereut.
Nach der "Anlernphase" (kannte nur Missio, und bisher 3 Maenner, die nur schnell abgespritzt haben), ist sie richtig gut.
Und immer heiss, waren grad 4 Wochen in Urlaub, kam mir vor wie ein Sextourisr, lol. Mehr Sex als in jedem Singleurlaub ever.
Hier ist es aehnlich wie im Beergarden, bkk oder Bellagio, Burgos str.,aber wesentlich mehr Freelancer, schon ab mittags.
Es gibt schon ST ab 1000php, plus 500? Hotel zwei Häuser weiter.
Ich lebe seit 3 jahren hier und hab einiges ausprobiert, 2x richtig negative Erfahrungen, aber sonst:
its more fun in the Philippines.
Bin jetzt aber seit 1 1/2 Jahren mit der Schwester eines Freundes zusammen.
Hab noch keinen Tag bereut.
Nach der "Anlernphase" (kannte nur Missio, und bisher 3 Maenner, die nur schnell abgespritzt haben), ist sie richtig gut.
Und immer heiss, waren grad 4 Wochen in Urlaub, kam mir vor wie ein Sextourisr, lol. Mehr Sex als in jedem Singleurlaub ever.