Manila Bar Manila Bars, Clubs and KTV

        #21  

Member

oops...ich hab was wichtiges vergessen, das LA-Cafe in Malate. Naehe Robinson Mall.
Hier ist es aehnlich wie im Beergarden, bkk oder Bellagio, Burgos str.,aber wesentlich mehr Freelancer, schon ab mittags.
Es gibt schon ST ab 1000php, plus 500? Hotel zwei Häuser weiter.

Ich lebe seit 3 jahren hier und hab einiges ausprobiert, 2x richtig negative Erfahrungen, aber sonst:
its more fun in the Philippines.

Bin jetzt aber seit 1 1/2 Jahren mit der Schwester eines Freundes zusammen.
Hab noch keinen Tag bereut.
Nach der "Anlernphase" (kannte nur Missio, und bisher 3 Maenner, die nur schnell abgespritzt haben), ist sie richtig gut.
Und immer heiss, waren grad 4 Wochen in Urlaub, kam mir vor wie ein Sextourisr, lol. Mehr Sex als in jedem Singleurlaub ever.
 
        #22  

Member

Wie stehts mit der Airforce one KTV in der Nähe des Flughafens? Ist das auch nur so eine Gamekneipe oder wird hier richtig Action geboten?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt aber seit 1 1/2 Jahren mit der Schwester eines Freundes zusammen.
Hab noch keinen Tag bereut.
Nach der "Anlernphase" (kannte nur Missio, und bisher 3 Maenner, die nur schnell abgespritzt haben), ist sie richtig gut.
Und immer heiss, waren grad 4 Wochen in Urlaub, kam mir vor wie ein Sextourisr, lol. Mehr Sex als in jedem Singleurlaub ever.

..Pinays vögeln einfach gerne, liegt in deren DNA...:D:)
 
        #24  

Member

naja, die Männer schon, ist das girl schwanger: nix wie weg.

Bei den Maedels ist es nach meiner Erfahrung ähnlich wie in Europa: nur eine von zehn hat richtig Spass am Sex.
Der Rest tuts weil ER es will.

Deshalb hört das dann auch schnell auf, wenn sie glauben dich gebunden zu haben, z.B. durch Heirat.

Und uns bleiben nur noch FKK Club, bzw. Asienurlaub.

Aber da musst du auch wieder Glück haben.
 
        #25  

Member

Btw:Wenn jemand in Manila ist, wuerde mich über Treffen freuen.
Zeige gern ein paar gute Plätze.

War Gestern seit langem mal wieder in Burgos str: nix los
und im Greenbelt 3:
voll wie immer, von den girls in und ums Havanna haette ich vom Aussehen her mind. 20 sofort gebucht.
Viele sehr huebsche Mädels. Service??? s.o.:ass_tounge:
 
        #26  

Member

Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück - danke!
 
        #27  

Member

War heute wg Visaverl. in Malate.
Hab die Gelegenheit genutzt und nach ca. 6 Monaten mal wieder die Lage im LA Cafe gecheckt:
Mittags um 1pm schon ca. 30 Mädels am Start.
aufgerufen wurden 1200, 1500 und 2000 php.
Und o Wunder, von den Vieren mit denen ich geredet hab war sie für 2000 die Einzige, die mir gefallen hat.


Wie gesagt, dazu kommem noch Mal 500 für das Hotel.

Gebucht hatte ich keine, hatte schon einen Morgen BJ.
Und der Sex mit meiner Freundin ist eh besser (und öfter, hehe).
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Btw:Wenn jemand in Manila ist, wuerde mich über Treffen freuen.
Zeige gern ein paar gute Plätze.

War Gestern seit langem mal wieder in Burgos str: nix los
und im Greenbelt 3:
voll wie immer, von den girls in und ums Havanna haette ich vom Aussehen her mind. 20 sofort gebucht.
Viele sehr huebsche Mädels. Service??? s.o.:ass_tounge:

Würde auch gerne auf dein Angebot zurück kommen. Werde vermutlich Ende August zum ersten Mal in Manila sein.
Kennst du empfehlenswerte Hotels in Makati, nicht weit von der Sex-Szene?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du empfehlenswerte Hotels in Makati, nicht weit von der Sex-Szene?
Das Citadel Inn Hotel in der Burgos Street liegt genau in der Nightlife Area.
Kalayaan Street, Makati Avenue alles in walking distance.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Nachteil der Hotels in Burgos: jeder sieht und erzählt weiter, wenn Du mit nem Mädel eincheckst.
Deshalb bin ich dann lieber im St. Giles, Makati Ave. 100m bis Burgos St.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten