Manila Bar Manila Bars, Clubs and KTV

        #41  

Member

So sehen Papillon und Hollywood hetzt aus,
noch da:
die gelbe BJ Couch, wird die noch benutzt?
 
        #43  

Member

Endlich mal ne gute Nachricht,
mal sehn, ob sie auch das Roques in Makati, Burgos st wieder aufmachen, same owner.

Das war mein favorite dort, hab mit mehreren girls gesprochen, die gerne wieder dort arbeiten würden.
 
        #44  

Member

Das LA Cafe ist unverwüstbar und hat bis heute als "Restaurant" überlebt, ist derzeit geöffnet, leidet unter den allgegenwärtigen Restriktionen und einige der üblichen Mädels warten mittlerweile vor dem Cafe auf Kunden, da sie mangels Nachweis der vollständigen Impfung nicht reingelassen werden. Ich selber war seit der Wiedereröffnung vor 3 Wochen noch nicht wieder drinnen.
 
        #45  

Member

LA Cafe ...eine meiner wirklichen Fav Bar aller Zeiten.... könnte es nicht mehr zählen wie oft ich dort drin war und meistens upstairs bei den Live Bands.
Fakt war, für mich ein Muss dort drinnen abzuhängen ( egal bei welcher Tages - oder Nachtzeit ) und auch "Dienstanbieterin" einzupacken... deshalb immer MNL als Airport.
hier mal eine Waitress,,,super nett, nur an diesen Abend war mit ihr nix zu machen .


öfters in unmittelbarer Nähe gewohnt ;-)




 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Das sind ja zur Abwechslung mal richtig gute Nachrichten :yes:Danke für den Stimmungsaufheller
 
        #47  

Member

Es ist nicht direkt eine klassische Bar, sondern Rooftop-bar und Restaurant:

Ich war heute Nachmittag erstmalig seit fast langer Zeit mal wieder in der Rooftop-bar vom City Garden Grand in Makati neben der Burgos. Die Terasse hat wieder normal geöffnet und für einen Mittwoch Nachmittag war es ganz gut besucht. Vermutlich hauptsächlich Hotelgäste mit ihren Mädels.

 
        #48  

Member

Nette Location. Gab da aber keine Freelancer. Eher was, um mit Girl hinzugehen.
Kann mich an das Girl noch genau erinnern. Leiterin eines Callcenters. Aber die war so beleidigt als man im Hotel ihren Ausweis sehen wollte, dass ich für den Sex ein separates Hotelzimmer buchen musste.
Am Ende war das wesentlich teuerer als einfach ne Freelancerin einzuladen.


Aus besseren Zeiten. Bilder irgendwie klein geraten, einfach draufklicken sieht man mehr.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Bin in Koreatown.
Noch bis 5te Mai.
Ist jemand in der Nähe?
Auf ein Red hörschen.
Schlechte Nachricht Koreaner sind wohl seit Mai hier.
Also Malate ist nah.
Wer hat Lust auf n Bierchen?
 
        #50  

Member

War am Samstag im Nautica, makati, burgos st,
da war Hawai party, tolle dance shows, oben ohne.
Da ist eine, die hat die tollsten Nipple, die ich je gesehen habe.

Es werden wieder mehr bars dort, inzwischen gibt es schon 8 mit girls,
und in 2 ehemaligen bars wird renoviert.

mir wurde 2x ein 3er angeboten, 2bar girls nach Feierabend: je 2,5k ST,
2 Freelancer in einer Restobar: je 1,5k ST.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten