Thailändisch lernen

Marina House, kennt das jemand?

        #1  

Member

Hi Freunde

Ich habe mal eine Frage zum Marina House Hotel. Kennt das jemand oder hat davon jemand schonmal gehört? Hier eine Internet Adresse:

Marina House www.pattayaone.com


LG

Dani
 
        #2  

Member

Das Hotel befindet sich kurz vor der 3.Road.

Die Lage wäre für mich ein NoGo.

Imho gibts genug preiswerte Unterkünfte, die wesentlich zentraler liegen.
 
        #3  

Member

Wo das Hotel liegt ist mir bekannt( Steht ja auch auf der Internetseite)..mir geht es um die Zimmer und den Service..und warum findest du die Lage nicht optimal ..ich find sie gerade gut.
 
        #4  

Member

Stimmt, hab ich vielleicht zu pauschal gesagt, kommt natürlich darauf an, wo Du Dich in Patty gerne bevorzugt aufhälst und ob du dir einen Roller mietest.

Ich persönlich geh zwischendurch immer gern mal schnell ins Hotel, z.B. frisch machen, Geld nachfassen o.ä.
Roller miete ich keinen.

Ich bin meist auf der 2.Road unterwegs und nachts lande ich oft zum Abschluß in einer Disse auf der Walking Street.

Da ist es mir halt wichtig, besonders im angetrunkenen Zustand, dass ich einfach schnell auf den Baht-Bus Richtung Hotel aufspringen und mehr oder weniger direkt am Hotel aussteigen kann.

Das fühlt sich für mich am sichersten an.

Aus diesem Grund wär mir ein Hotel fast an der 3.Road einfach zu umständlich.
Ich hab auch im Urlaub keine unnötige Zeit zu verschenken.

Wenn du allerdings meist auf der Soi Buakhao bist oder einen Roller hast, sind meine Bedenken für Dich vielleicht auch egal.

Ich will Dir nichts madig machen, sollte nur so ein Hinweis sein.

MfG, Everlast
 
        #5  

Member

Roller ist für mich Pflicht..man ist einfach viel flexibler.. danke aber nochmal für dein Statment.. Hotel hat meine Freundin ausgesucht weil ich eine knappe Urlaubskasse habe.. falls der ein oder andere noch ein Tipp hat für ein günstiges und schönes Hotel immer her damit..ganz grossen Wert lege ich aufs Bad, ich hasse die Thaiduschen^^ ..eine seperate Dusche sollte aufjedenfall vorhanden sein..am besten wäre noch mit Badewanne zusätzlich.

lg

Dani
 
        #6  

Member

Wieviel willst Du ausgeben?
Wie lange willst Du bleibern?
Wann? (Low/High Season)

Vielleicht fällt mir noch was ein...

Gruß
 
        #7  

Member

Vom ca 1. - 20 August je nachdem ob ich günstig einen Flug ergattern kann. Ausgeben naja so ca 400 Euro...wollt mit Flug und Hotel bei 1000 Euro landen. War dieses Jahr schon in Thailand und hab mich gut verausgabt. Möchte einfach mit meiner Freundin zusammen sein, da es alles im Moment mit Visa und meine Finanzielle Lage nicht so rosig aussieht darf ich wohl nicht so Hohe Ansprüche stellen.

LG

Dani
 
        #8  

Member

Pattaya Marina House

nette Bilder, sieht gut aus. Ich bin da mal dran vorbei gefahren, is ne ruhige Gegend. Wenns der Freundin gefaellt, wuerde ich das Pattaya Marina House nehmen plus 100 Baht/ Tag fuer das Motorrad. :mrgreen:

Von da aus kannst du laufen, aber ist schon weit alles.

Dafuer hast du einen netten pool.

Ansehen ... hingehen und ansehen schadet nie was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

deine Freundin, die kann dir im Nirun eine Wohnung zu 4.500 Baht anmieten. Aber das ist dann " einfach " ... aber billiger als 15.000 Baht im Monat. Wenn deine finanzielle Lage schlecht ist, versuchs mal bei frauen.de ... :ironie:

Eine ehrlicher Rat von mir, such dir ne Freundin aus phnom penh ... da hast du mehr von und du kommst massivst billiger weg .

Mit diesem Rat mach ich mich wieder richtig beliebt ... :lach:

Anhang anzeigen cambodia2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Danke für den Rat..aber Freundin ist gebucht Lebenslang ;-) da wird nicht mehr drann gerüttelt..es wahr ihr vorschlag ins Marina House... nur ich bin nicht der Typ der gleich bei der erst besten Situation zuschlägt sondern auch gerne mal rechts und links schaut ;-)


Und war letzte mal im Maxx Central ist ja auch in der nähe und ich fand überhaupt nicht das es weit weg ist vom Schuss...mit Moped echt alles gut zu meistern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten