Thailändisch lernen

Martin Hua weg nach Hua Hin + Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:

Hong Kong kenne ich sehr gut und kann auch gerne Tips geben, wie man den Tag und die nacht dort verbringen kann.
Ich hatte dazu auch mal einen kleinen Bericht eingestellt. Bitte einfach melden, wer mal über HK fliegt.

Oh, da komme ich gerne drauf zurück, vielleicht auch Tipps zu Macau ? Sicher hat sich in den letzten 18 Jahren einiges dort verändert ...
Aber mach erst mal Deine Tour, reden wir später drüber :D
 
        #12  

Member

Macau

Hallo Traveller,

mit Macau bin ich nicht vertraut. Dort geht aber der Boom ab. Es sind in den letzten 10 Jahren Hotels aus dem Boden geschossen im Stil von Las Vegas.
Preislich ist Hong Kong und Macau jetzt jenseits von Gut und Böse. Hellas sei Dank:hehe:
 
        #13  

Member

Sooooo....jetzt will ich mal weiterschreiben, wie es mir da unten so ergangen ist.

Das Hotel war ganz o.k.
Wer da mal hin will, sollte aber die besseren Zimmer buchen. Die günstigste Kategorie ist nicht so der Burner, aber für 4 Nächte ging es
Die Zentrale Lage war klasse un dman konnte alles erlaufen. Das Mädel hat sich sehr gefreut und wir genossen die Zeit zusammen.
Anhang anzeigen hotel.jpg
Die Anlage war es tahjong
Grund meiner Reise ist es den Frust der vergangenen 12 Jahre etwas abzuschütteln. Haus gebaut, Kind gezeugt und die Alte streckt einem den Arsch ins Gesicht.
Ich habe mir 12 Jahre den Hintern abgespart, damit es mit dem Haus funktioniert. Es wäre jetzt noch ein leichtes gewesen den Rest zu stemmen. Monatliche Rate noch 640€ incl. Tilgung. Aber.....egal was ich machte es war der Dame nie recht und es wurde mir alles negativ ausgelegt. Irgendwann hat es jetzt gereicht und ich musste das abbrechen.
Seitdem sprechen die Anwälte miteinander und meine Kleine habe ich seither nicht mehr gesehen. Ich denke ich bin hier im Forum nicht der Einzige, dem es so onder ähnlich erging.
In hon gKong habe ich dann Diana kennen gerlernt. Sie kommt aus Naga und ist im Moment dort bei Ihrer Familie im Urlaub. Es war anfänglich ein reines F.. Verhältnis, aber wie es auch einigen hier erging, konnten wir nicht mehr voneinander lassen. Da es die Mädels in Hong Kong nicht leicht haben und Sie von 450€ im Monat leben muss, wollte ich Ihr einfach einen Traum erfüllen. Sie wollte einmal Thailand sehen. Gut...ganz ohne Eigennutz habe ich das auch nicht gemacht. Flug Naga nach BKK und zurück kostet auch rund 450€. Aber scheiss drauf....12 Jahre habe ich umsonst gespart. Die Alte sitzt jetzt mit Ihrem neuen Lover in meiner Hütte und ich muss schauen wo ich unterkomme. So läufts halt...
Wir sind uns jetzt in der Zeit wirklich näher gekommen und es funkte gewaltig auf beiden Seiten. Trotzdem bin ich jetzt etwas vorsichtiger und lass es ruhig angehen.
Diana ist auch schon 31 und daher ist der Altersunterschied auch nicht so groß. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf 25 tippen. Das Mädel ist auch nicht doof und hat sich die Pille verschreiben lassen. Somit war meine Amazon bestellung über 100 Kondome eine Fehlinvestition.
Hier ein Foto von Ihr
Anhang anzeigen _ASA8900.jpg
Da ich hier gut versorg war, konnte ich das Nachtleben in Hua Hin langsam angehen und es lief auf Abendessen und ein paar Bierchen hinaus.
Am Tage war ein pendelen zwischen Bett und Pool angesagt. Der Pool war kaum besucht und man konnte auch am Tage hier ein paar Dinge ausprobieren, die ich jetzt der Pahntasie der Lesergemeinde überlasse:ornp:
Am letzten Tag war klein Martin ausgepumpt wie ein nasser Lappen. Ein umstieg auf die kleinen bunten Helferlein war aber noch nicht notwendig. Ihr Mund brachte meine kleinen immer sehr schnell wieder auf Vordermann.
Am Montag ging es dann mit der Air Phillippinen nach Manila. Eine sehr sauber Airline und alles war i.O.
Bei der Ankunft in Manila ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Ich habe mein Mädel machen lassen, da ich dachte, dass Sie sich hier gut auskennt.
Weit gefehlt. Ruck zuck saß ich in einem der Vans auf dem Weg zum Hotel. Die Fahrt hat mich dann 2500 Pesos gekostet. Ein Taxi um die 500......
Da ging der Blutdruck des Schwaben in die Höhe. Aber selber Schuld, ich hatte je die Warnungen der anderen Members hier gelesen. Aber gut es sollte halt so sein.
Ich war es sehr peinlich und Sie wllte das bezahlen. Ist natürlich sofort abgelehnt worden. Manila ist ja eine gewaltig große Stadt, aber der Zufall wollte es, dass Ihre Schwester keine 100m weiter von dem Hotel wohnte , das ich gebucht habe. Also rückte am Morgen die ganze Family an um die Langnase zu bestauenen.
Mannnnnn Ihre Schwester ist ein ebenso steiler Zahn wie Sie, aber schon mit Kind und er Vater Seefahrer.
Der Vater war auch nach Naga gekommen um einen Bankkredit abzuzahlen. Diana hat gespart und somit ist das Haus wieder schuldenfrei.
Der Abschied war....ja wie immer halt....scheisse...seither schreiben wir stündlich und senden uns Fotos. Ich fühle mich jetzt etwas mies, dass ich nach Angeles gehe und
nicht mit ihr nach Naga. Aber ich kann es nicht mehr ändern. Ihre Version ist, dass ich jetzt nach Singapore muss, zwecks Arbeit. Der weitere Bericht aus Angeles folgt.
Ich sitze jetzt gerade immer noch im Winds Boutique Hotel und warte auf mein zweites Mädel.....dazu aber morgen mehr.

Alles Liebe euer
Martin

Anhang anzeigen _ASA8997.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten