Member
@all
danke für das angenehme feedback
@wollbart
keine sorge, sind mehr wie genug da.
@tomcat
Bisher immer noch ruhig. Nirgends Platzprobleme gehabt. bin mir sicher das ändert sich aber noch. Es scheint dafür von blonden Russinnen mit Anhang zu wimmeln. eng wirds immer nur in der ws wenn sich die leute ungeschickt um einen künstler stellen und gar kein durchkommen mehr ist. preisaufrufe hatte ich bisher gar keine. Gezahlt hab ich 1000/1500Baht je nach Herkunft und gab kein Gemecker.
Im Gegenteil, ich höre in den Gogos immer nur. ei wonn week no customer, please fuck me tonight
@rabatti
es kommt immer wieder gut an auf die Frage: 'Whats your name' mit "Rabattmarkenfälscher" zu antworten. Da sind gleich 2 unüberwindbare Zungenbrecher drin.
@yala
ja, fast so eines wie Lacie Heart hat.
@cyber
2x disko
2x gogo
1x beerbar
Die Mischung machts
@Jekeee
Leider bin ich nicht immer fertig geworden. Hoffe diesmal halt ich durch.
Ich nehme aber an, wenn der wollbart da ist, werd ich auch sonst noch ein
Rahmenprogramm starten.
danke für das angenehme feedback
@wollbart
keine sorge, sind mehr wie genug da.
@tomcat
Bisher immer noch ruhig. Nirgends Platzprobleme gehabt. bin mir sicher das ändert sich aber noch. Es scheint dafür von blonden Russinnen mit Anhang zu wimmeln. eng wirds immer nur in der ws wenn sich die leute ungeschickt um einen künstler stellen und gar kein durchkommen mehr ist. preisaufrufe hatte ich bisher gar keine. Gezahlt hab ich 1000/1500Baht je nach Herkunft und gab kein Gemecker.
Im Gegenteil, ich höre in den Gogos immer nur. ei wonn week no customer, please fuck me tonight
@rabatti
es kommt immer wieder gut an auf die Frage: 'Whats your name' mit "Rabattmarkenfälscher" zu antworten. Da sind gleich 2 unüberwindbare Zungenbrecher drin.
@yala
ja, fast so eines wie Lacie Heart hat.
@cyber
2x disko
2x gogo
1x beerbar
Die Mischung machts
@Jekeee
Leider bin ich nicht immer fertig geworden. Hoffe diesmal halt ich durch.
Ich nehme aber an, wenn der wollbart da ist, werd ich auch sonst noch ein
Rahmenprogramm starten.