Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #51  

Member

Anhang anzeigen 59_yy_1.jpg

Morgen will ich übrigens schwimmen gehen. Musste dazu schon heute einen neuen Bikini anschaffen. Gar nicht so leicht was passendes zu finden.

Jaja, mit so Sorgen müsst ihr euch zuhause zum Gück nicht rumplagen. :hehe:
 
        #52  

Member

Ja , der Bikini im camouflage look scheint ihr ja gut zu passen ... :hehe:


Netter Bericht , Martl !


Viel Spass noch .......
 
        #53  

Member

@martin
dann gehts ja um 12 mache ich einen druff..... :hehe:
super alte wo du dir da geschnapt hast die würde ich noch ein paar tage behalten. :yes:
man sieht sich. :yes:
 
        #54  

Member

ich kann mich nur wiederholen: klasse bericht!
und sowas von life....

dazu dieses wirklich schnuffige madel! und dann auch noch in military-look...

man man man ich dreh ab hier.

nur weiter so!!

mickey
 
        #55  

Member

Bei dem schönem Hotel kann man ja auch Supertorten erwarten.
Hoffentlich sind die LKS-Panzersicherungen auch richtig drin.
Gibt´s noch paar Strandpics
:: FL
 
        #56  

Member

super Bericht !

und live wow mein Respekt :: :: super girls auch

viel Spass noch
 
        #57  

Member

Strand war nicht drin, da sie niemals in so ne Drecksbrühe reingehen würde.
Aber am Pool wars auch erträglich. Hab ich zumindest meine Cam auf Unterwasserbilder testen können.

Anhang anzeigen 59_x2_1.jpg
Anhang anzeigen 59_x1_1.jpg

Da ich letztens mein LT Mädel vorerst wegen Lügen auschecken musste, kann ichs jetzt dochmal mit nem Bild versuchen. Jeff sollte sie auch kennen.... Falls er noch hier liest. :D

Anhang anzeigen 59_00_1.jpg

Heute kommt mein Freund der Sockenbart und die meissten Bars sind zu. Echt ne verdammte Scheiße.....
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Da ich letztens mein LT Mädel vorerst wegen Lügen auschecken musste, kann ichs jetzt dochmal mit nem Bild versuchen. Jeff sollte sie auch kennen.... Falls er noch hier liest. :D
Anhang anzeigen 59_00_1.jpg

@mar@Figaro

Sieht man doch sofort an den kurzen Beinen, dass die lügt. :hehe:
Ich freue mich schon auf deine pics für die geschlossene Abteilung. :hehe:
Einen Sixpack wirste doch für Sockenbart reserviert haben und eine Notrufnummer wo er eine anrufen kann auch. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Jetzt kommen da auch noch "Unterwasserfotos" ! :shock:

Weiter so ! Martl !
 
        #60  

Member

@ Mar@Figaro,
hast die neue Olympus für Unterwasseraufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten