Thailändisch lernen

Massage Surin Beach Phuket

        #11  

Member



also das Hotel sieht auf jeden Fall klasse aus, Surin beach kenne ich auch schon vom essen gehen dort. Wird dieses Jahr halt mehr ein richtiger Urlaub als eine lange Nummer...

Meine Frau ist zum ersten mal in Thailand, deswegen wird es im Zweifel auf jede Menge Ausflüge, Standard Massagen, relaxen am Strand und lecker essen hinaus laufen. Ist ja auch gut so, ich glaube ich kann mal wieder einen "richtigen" Urlaub gebrauchen.

Wenn man aber schon da ist, kann die eine oder andere spezielle Massage nicht schaden. Muss halt aufpassen. Aber meine Frau macht gerne Mittagsschlaf:mrgreen:

Kennst du dich gut am Surin beach aus Sabai?? Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich. Wie gesagt hab ich da bisher nur gegessen und gebadet und nicht mehr unternommen.
 
        #12  

Member



Wann bist Du da, pass auf in der Monsun Zeit, böse Unterströmung, es ersaufen regelmäßig Leute da.

Grubert
 
        #13  

Member



Essen und baden ist auch das was man dort direkt machen kann. Ausflüge nach Phang Na sind wegen der kurzen Anfahrt auch ganz schön...
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Wann bist Du da, pass auf in der Monsun Zeit, böse Unterströmung, es ersaufen regelmäßig Leute da.

Grubert

ne bin Anfang Dezember da, sollte also alles ok sein.

bei Empfehlungen dort meinte ich eigentlich nicht die Ausflüge:ornp:


Aber trotzdem vielen Dank!!:tu:
 
        #15  

Member



Ich bin ab 18. Dezember im Amanpuri. Ist direkt daneben. Ca. 500 m ...
 
        #16  

Member



na da verpassen wir uns um ganze 4 Tage...

Amanpuri ist natürlich richtig geil. Kommst du da an günstigere Raten??
 
        #17  

Member



Nein in der high Season gibt es da keine Chance
 
        #18  

Member



Mensch, da scheinst du dir in deinen Urlauben ja richtig was zu leisten:tu:

Wenn ich könnte würde ich auch, aber das geht leider über mein Urlaubsbudget, soll ja nachher noch etwas übrig sein.

Aber wirklich ein Hammerhotel!!!
 
        #19  

Member

Nachdem hier lange nichrs geschrieben wurde:
Ich werde im nächsten Januar wieder ein paar Tage am Surin Beach verbringen. Mit meiner Frau. Daher nochmal die Frage nach ganz normalen Massagesalons, in denen unauffällig Extras angeboten werden.
 
        #20  

Member

Endlich wieder Thaiand. In ein paar Tagen gehts los. Phuket, aber zwischendurch immer Hotelwechsel.
Ich freue mich schon auf die Massagen, gerne natürlich auch mit einem happy end.
Ich suche dies in normalen Massageläden, meine Begleiterin darf nichts davon mitbekommen.
Für Tipps bin ich dankbar. Wie haben sich die Preise für das kleine extra denn verändert? Vor 2 Jahren habe ich zwischen 300 und 500 bath gezahlt.

Habt ihr aktuelle Tipps zu diesem Thema? Bin wahrscheinlich nächste Woche dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten