• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Massage Surin Beach Phuket

       #1  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland
Hallo alle zusammen,

dieses Jahr fahre ich wieder nach Thailand, diesmal allerdings zusammen mit weiblicher Begleitung:bang:

Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren:D

Wir haben unser Hotel am Surin Beach, da war ich aber bisher nur zum Essen.

Weiß jemand ob es dort auch nen schönen Massagesalon gibt mit Happy Ending??


Ist halt weniger auffällig, als wenn ich in Patong in sonen Ding mit stark geschminkten Weibern draussen laufe..

Danke für eure Hilfe, will ja wenigstens noch ein wenig zusätzlichen Spass haben!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Es gibt in surin jede Menge Massagen. Im Prinzip alle mit happy end...
In welchem Hotel bist du? The cedi?
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


ne, the chedi war zu teuer(400€ pro Nacht), sind im Twin Palms.
Ausserdem soll wohl am Chedi im Moment umgebaut werden und Baustellen habe ich in Düsseldorf genug.


meinst du surin town, also das kleine Dörfchen oder direkt am Strand??

Danke für die schnelle Info.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Am Zugang zu Twin Palms gibt's auch welche...
Übrigens guter beachclub...
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


ja, der sieht in der tat ganz cool aus. bin ja beruhigt, das es welche in unmittelbarer Umgebung gibt. Kennst du Preise in der Ecke, Surin soll ja etwas teurer sein...
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Im Prinzip wie in patong. Kein großer Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


ja super:mrgreen:

Vielen Dank und nen schönen Abend noch!!
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.800
Standort
Sodom/Gomorrha


Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren
Gute Gelegenheit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... :shock:

Surin Beach, mein Gott, was treibt Euch denn dahin... tagsüber zum Baden ja schön, aber sonst... hat bestimmt Deine Else ausgesucht :hehe:

Trotzdem viel Spaß!

Grubert
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


ja war meine Frau die das ausgesucht hat, die location ist halt auch schön aber halt mehr zum baden und essen. werd es schon irgendwie schaffen unbemerkt meinen spass zu haben ;)
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Surin Beach ist zum baden und zum wohnen sehr schön. Hier sind die besten Hotels auf Phuket. Und nach Patong ist es nicht weit.
Man muß ja nicht immer mitten im Puff wohnen. Wir ja langweilig mit der Zeit...
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


also das Hotel sieht auf jeden Fall klasse aus, Surin beach kenne ich auch schon vom essen gehen dort. Wird dieses Jahr halt mehr ein richtiger Urlaub als eine lange Nummer...

Meine Frau ist zum ersten mal in Thailand, deswegen wird es im Zweifel auf jede Menge Ausflüge, Standard Massagen, relaxen am Strand und lecker essen hinaus laufen. Ist ja auch gut so, ich glaube ich kann mal wieder einen "richtigen" Urlaub gebrauchen.

Wenn man aber schon da ist, kann die eine oder andere spezielle Massage nicht schaden. Muss halt aufpassen. Aber meine Frau macht gerne Mittagsschlaf:mrgreen:

Kennst du dich gut am Surin beach aus Sabai?? Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich. Wie gesagt hab ich da bisher nur gegessen und gebadet und nicht mehr unternommen.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.437
Likes erhalten
2.800
Standort
Sodom/Gomorrha


Wann bist Du da, pass auf in der Monsun Zeit, böse Unterströmung, es ersaufen regelmäßig Leute da.

Grubert
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Essen und baden ist auch das was man dort direkt machen kann. Ausflüge nach Phang Na sind wegen der kurzen Anfahrt auch ganz schön...
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


Wann bist Du da, pass auf in der Monsun Zeit, böse Unterströmung, es ersaufen regelmäßig Leute da.

Grubert
ne bin Anfang Dezember da, sollte also alles ok sein.

bei Empfehlungen dort meinte ich eigentlich nicht die Ausflüge:ornp:


Aber trotzdem vielen Dank!!:tu:
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Ich bin ab 18. Dezember im Amanpuri. Ist direkt daneben. Ca. 500 m ...
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


na da verpassen wir uns um ganze 4 Tage...

Amanpuri ist natürlich richtig geil. Kommst du da an günstigere Raten??
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland


Nein in der high Season gibt es da keine Chance
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
36
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


Mensch, da scheinst du dir in deinen Urlauben ja richtig was zu leisten:tu:

Wenn ich könnte würde ich auch, aber das geht leider über mein Urlaubsbudget, soll ja nachher noch etwas übrig sein.

Aber wirklich ein Hammerhotel!!!
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
90
Likes erhalten
39
Alter
59
Standort
Mainz
Nachdem hier lange nichrs geschrieben wurde:
Ich werde im nächsten Januar wieder ein paar Tage am Surin Beach verbringen. Mit meiner Frau. Daher nochmal die Frage nach ganz normalen Massagesalons, in denen unauffällig Extras angeboten werden.
 
 
 
 
Oben Unten