Real Story Massagen in Chum Phae

Es gibt momentan in C.P. 21 Massageläden, in 4 von denen geht nix, absolut nicht. Im letzten Jahr waren es noch an die 30 Läden, wenn man die beiden an der Straße nach Phukiao dazu zählt (geg. Zuckerfabrik).

Das ist aber ein rapider Rueckgang in nur einem Jahr! Steckt da irgend etwas dahinter?

@ dimbak

Nein, da steckt nix dahinter.
Es gibt einige Gründe.

Ich hab nochmal nachgezählt, Stand heute gibt es 27 Läden.

Von den verschwundenen waren 2 an einem anderen Ort, 3 gab es gar nicht, 3 haben zugemacht, sind jetzt in KKC oder BKK, noch 2 machen nur noch Hausbesuche.

Ich schaue regelmäßig in Google nach. Schaue mir die Lokation in Maps an wenn möglich.

Fahre hin, oder wenn Tel. Nr. vorhanden, probiere ich in Line ob sie zu finden ist. Manchmal rufe ich an, oder schreibe halt in Line.

Wenn keine Antwort, hinfahren, oder an Google melden, die forschen nach.

Dann steht da, dauerhaft oder vorübergehend geschlossen, oder sind nicht mehr in Maps.

Ab und zu taucht was neues auf, fahre dann hin, bin sozusagen der Massage Tester.

Sarah Massage, Vive, Ban Suan, 2 vom Hospital, 2 von Ärzten, da läuft nix.

Der letzte Neue Laden: Massage for you auch nix, gehe da hin zur Pediküre, die weiß auch einiges über andere Kolleginnen.

Früher gab es noch im Major Grand Hotel eine gute Massage, leider nicht mehr.

• Like
Reactions: 1 user
Sarah Massage, Vive, Ban Suan, 2 vom Hospital, 2 von Ärzten, da läuft nix.

Der letzte Neue Laden: Massage for you auch nix

Du hast meine naechste Frage vorhergesehen und bereits beantwortet. Prima!
Ich habe Interesse an den Infos, weil ich vielleicht in ein paar Wochen durch CP auf meiner Motorradtour durch komme, vielleicht auf dem Weg von KK nach Loei. Da sind tatsaechlich echte Massagen interessant, die die Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich beheben koennen. Da ich in einem aehnlichen Alter bin wie du, wird sowas zunehmend wichtig. Das duerfen natuerlich auch Laeden sein, wo was laeuft. Leider sind solche Laeden, wo beides gut ist, eher selten. Vielleicht kannst du mir ja eine Empfehlung geben?

@dimbak, kein Problem, ich werde darüber nachdenken. Klar gibt es was, wo beides gut ist.
Wenn es nicht unbedingt eine sehr junge Schönheit sein muss!!

Meld dich wenn es losgeht. Ich würde dir ja meine Tel. Nr. geben, aber PN geht noch nicht.

Hst du Line?

@dimbak, kein Problem, ich werde darüber nachdenken. Klar gibt es was, wo beides gut ist.
Wenn es nicht unbedingt eine sehr junge Schönheit sein muss!!

Die sehr jungen Dinger sehen fuer mich aus wie Kinder und haben meist auch nicht die Erfahrung einer gestandenen Masseuse. Wie gesagt bin ich in deiner Altersgruppe. ;-)

Meld dich wenn es losgeht. Ich würde dir ja meine Tel. Nr. geben, aber PN geht noch nicht.

Hst du Line?

Werd ich machen und LINE habe ich aiuch. Wenn du noch ein wenig hier im TAF postest, wirst du auch bald mit PN kommunizieren koennen.

Menü
Zurück
Oben Unten