Real Story Massagen in Chum Phae

Das bekomme ich als liste von Google wenn ich nach Massagen in Chum Phae suche.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2026-08-18 um 15.05.51.png

Bei mir kommen auf der Google Karte an die 25 Läden.

Die Anzahl der Suchergebnisse ist ja bei euch beiden sehr verschieden. Da interessieren mich dann schon die Ursachen fuer diese Diskrepanz. Ihr scheint ja beide Google auf dem Smartphone zu benutzen, aber vielleicht auf unterschiedlichen Platformen, Android vs. iOS? Ein anderer moeglicher Unterschied koennte sein, dass Hanz Wurst bereits eine Bewertung abgegeben hat. Zu guter letzt koennte auch in @Boehm's Smartphone Thailand als Wohnsitzland registriert sein, was bei @oldsleepi eventuell anders ist.

Der Sache wuerde ich auf jeden Fall auf den Grund gehen wollen, denn @Boehm bekommt immerhin die 5-fache Anzahl von Suchergebnissen. Das ist kein Pappenstiel.

Ja, wundert mich auch. OK, ich habe bei Google schon mehrere Rezensionen geschrieben und an 1000 Punkte, was mir an sich egal ist.
Mache nachher mal ein Screenshot von der Karte.

Also ich habe im Juni schon vor einer Massage in Chum Phae gestanden, dann Google Maps ausfgemacht und Google Street View. In Street View war der laden zu sehen, aber hatte keinen Eintrag bei Google selbst.
Ist aber nichts ungewöhnliches in Thailand, bin auch schon etliche Male an Adressen gefahren wo gar nichts mehr war. Die Thais nehmen es nicht so streng mit dem was in Google steht.

Deshalb melde ich das ja an Google, damit man sich einigermaßen darauf verlassen kann.

• Like
Reactions: 1 users
War heute mal zu dem Resort wo ich Paty immer getroffen habe. Irgendwie war ich zwischengeil.

Zahnlose Oma kam raus, die kannte mich garantiert noch. Hab gefragt mi pussao mei?

Habt ihr junge Mädels? Nein. Patty? Mei loo.... sie wusste nix, oder wollte nix wissen.

In vielen Resorts kann man nach Mädels fragen. Oben am technical Collage hat der Typ immer welche organisiert.
Kriegt schließlich Provision.

OK, das war's dann wohl mit Patty, schade.

Tja, die taucht schon wieder auf. Ich gehe mal davon aus das die in der Nähe gewohnt hat. Geht jetzt vielleicht woanders "arbeiten", Pattaya, Bangkok oder auch nur Khon Khean. Oder sie hat ihren Prinzen gefunden ;-)
Wäre aber schön wenn dir hier mal Berichte zu deinen erfolgreichen Ausflügen postest.

PS: Weisst du eigentlich es es die Tochter von Paty war die immer mit in der Massage war? Ich erinnere mich noch das immer ein kleines Mädchen und eine ältere Frau, evtl. Mutter in der Massage waren als ich sie besucht habe.

PSS: Ich komme erst im Dezember wieder, wenn überhaupt dieses Jahr. Mal sehen wie das so weiter geht mit den Preisen, Flügen usw und was das Trampeltier sonst noch in Brand steckt bzw die Welt in die nächste Krise reisst.

Ja, sie hatte oft ihre Tochter mit dabei, hab ihr ab und zu Fruchtgummies geschenkt.

Die ältere Frau war die Mamasan.

Patty ist aus Mahasalakam Gegend.

Wohnen tut sie außerhalb von Chumphae, vom Resort links rum im nächsten Kaff.

Für PTY ist sie nicht so geeignet, zu viel bessere (optisch) Konkurenz.

Menü
Zurück
Oben Unten