Real Story Massagen in Chum Phae

Wäre gut wenn du immer mal Google Maps links zu deinen Berichten hinzu fügst. Kannst einfach vor Ort nen Marker in Handy setzen und später den Link teilen.
Kannst ja nochmal was zum Aussehen der Mutter schreiben, aber generell wären mir 1500 zu viel damit ne Milf den wilden Hubschrauber mit meinem Lümmel macht.
Daher wäre ich wohl auch nicht nochmal hin. Aber kannst ja mal schreiben ob die 2te Session sich gelohnt hat.

Ich meine, nicht alles was relativ gut aussieht und jung ist, leistet auch guten Service!

Gestern hatte ich eine in der rechten von den 2 Massagen nebeneinander an der Maliwanrd. geg. Global.

Per Line ausgesucht. Sah auf dem Foto aus wie 23, als ich ankam, war sie plötzlich 15 Jahre älter geworden.

Massage ging so, Spezialbehandlung war dann blasen mit Gummi, na toll. Sie nur oben ohne, unten war Sperrzone.

Hat mich auch 1500 Tacken gekostet. Noch mal nicht. In dem Laden gar nicht mehr.

• Like
Reactions: 2 users
So, um 13 Uhr wurde ich geil. Musste eh los, um später essen zu gehen, also hin zu ihr.

2 Std. Ölmassage gebucht in der Annahme, es geht was ab.

Pustekuchen, ha ha.

Massage ok, sie hat ab und zu meinen Lümmel angefasst und meinte, very beautyful...., ich sie auch angegrapscht, dann, ich mache kein Sex, nur Massage.
Plums, Lümmel auf Halbmast.

Massage fast rum, da auch Massage, how much (2 Std Massage schon mal 800), sie, 1500. Ich, only handjob, ja, nö, zu teuer, 700 niemals.

OK, Kopfmassage, dann Beine, Lümmel angefasst der sich sofort aufrichtete, der Verräter.

ann, 1200 zusammen, ok. Hat ziemlich lange gedauert, aber war gut, hab sie auch gut geknetet, BH ausgezogen, Arschmassge.
Vermute sie mag es von hinten.

Geduscht, bezahlt und wech...

• Like
Reactions: 4 users
Bei welcher warst du jetzt zum Schluss, der Milf mit der Pediküre?

Also ich hätte mein Glück doch mal bei der Tochter probiert. Kann ja auch sein das die Olle nix sagt weil sonst alle nur noch die Tochter buchen.

Warst du schon mal in der Massage gegenüber vom Major Grand Hotel? Da sind immer wechselnde Mädels. Ist hin und wieder mal was dabei, aber auch genug Reinfälle.

• Like
Reactions: 1 user
Gestern hatte ich eine in der rechten von den 2 Massagen nebeneinander an der Maliwanrd. geg. Global.
Ich denke mal du meinst diese
Google Maps

oder diese:
Google Maps

In der ersten war ich mal bei einer Milf die nach großen Titten aussah, war dann aber mehr Wonderbra. Ist ziemlich schnell zur Sache gekommen und wollte 1500 Baht, blasen nur recht kurz, dann hatte sie keine Kondome und meinte geht auch so und hockte sich blank drauf.
Ich hatte ziemlichen Druck und ihr relativ schnell die Dose gekleistert. Nach dem Duschen wollte ich gehen und dann hies es ich müsste ja noch die 600 Baht für die Massage zahlen, die 1500 waren nur fürs ficken.

Bei der zweiten habe ich 2 Mal rein geschaut und immer nur dicke Brummer gesehen, waren zwar jünger aber zum Wale retten geh ich lieber ans Meer.

• Like
ch denke mal du meinst diese
Google Maps
Nein, die rechts, Stück weiter. In dieser war ich auch schon. Da war eine ganz gut, Pui, ist weg, die anderen 3 eher hässlich und dick, machen eh nur HJ, hab's probiert.

oder diese:
Google Maps, ja, diese, die gehört mit der wenn man auf der anderen Seite hoch fährt von Global kommend, zusammen, haben noch eine Filiale in Khon Kaen.

Ja, war bei der Milf wie beschrieben. Tochter hatte ich gefragt, nein, nur Nägel. Müsste man mal probieren wenn Mutti nicht da ist.

Die gegenüber vom Major Grand kenne ich, hatte ich bereits beschrieben hier weiter vorher.

Da kann man nicht parken, würde jeder sehen der vom Lotus's kommt. Höchstens Stück weiter Wagen zur Wäsche bringen und zu Fuß, aber wehe es kommt wer vorbei der mich kennt, wenn ich rein oder raus gehe.

Die Besitzerin ist Pim. Schwester von Lynn die in der Bude obern am Global vorbei linke Seite ist. War 1x kurz da, nur sie und ne junge die ging so.

Kein Warmwasser, blöd, kalt duschen ist nicht vorgesehen bei mir. Die wollen eh min. 1500 oder mehr.

• Like
Ich geb nix drauf wer mich das sieht, kennt mich ja keiner. Und das sich jemand aus meinem Kaff bei Khon Kaen da hin verirrt und mein Auto erkennt ist eher unwarscheinlich.
Aber ich habe auch schon mal gegenüber bei Major Grand geparkt und den den Frogger quer über die Hauptstrasse gemacht :-).

Ich geb nix drauf wer mich das sieht, kennt mich ja keiner. Und das sich jemand aus meinem Kaff bei Khon Kaen da hin verirrt und mein Auto erkennt ist eher unwarscheinlich.
Aber ich habe auch schon mal gegenüber bei Major Grand geparkt und den den Frogger quer über die Hauptstrasse gemacht :-).
Nun, du bist fremd.
Ich lebe hier 20 Jahre am Stück und falle schon ein bisschen auf. kein Bock auf Tratsch.

Ansonsten war ich sicher in jeder Massage im Ort und in der Nähe
;-)

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten