Gäste lese Limitierung!

Maßhemden -hosen in BKK schneidern lassen

• Ersteller

Member

Ich bin jedes Jahr sehr zufrieden mit Amigo Schneiderei in Pattaya.
Freundliche Beratung (auf Deutsch), grosses Fachwissen und die
beiden Inhaber Steve und Hans sind vom abnehmen der Masse
bis zum bezahlen dabei.
Ich lasse dort jedes Jahr Hemden machen, kann die Stoffe aussuchen
und werde auch dementsprechend beraten.

www.amigo-int.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und was verlangt denn dein Amigo für Hemden und Anzug?

Member

Member hat gesagt:
Waren um die 4,500 +-, ist aber schon Jahre her und hab sie immer noch

Sorry aber das ist def. Nicht richtig. Kann gerne meine Schilder hier posten.
Ist ja fast geschäftsschädigend deine Aussage für den Schneider :shot:

Member

Member hat gesagt:
Mit guten Schneidern hattevuch es in LOS noch nirgends:bae:..
Dann bist du immer bei den Falschen gewesen. Das passiert, wenn man keine Ahnung hat. Ist wie bei den Mädels an der Beach Road..

Member

Member hat gesagt:
Und was verlangt denn dein Amigo für Hemden und Anzug?
Ich für meinen Teil lasse beim Amigo immer wieder Kurzarmhemden schneidern und habe
bis jetzt jedesmal 1'200 Bhat bezahlt. Für mich stimmt das, ob es zuviel oder zu wenig ist, weis
ich nicht.

Member

Ich hab auch bei verschiedenen Schneidern schon arbeiten lassen.

Ganz wichtig bei Hemden ist z.B. dass der "Füllstoff" am Kragen und den Ärmeln von guter Qualität ist. Mit "Füllstoff" meine ich das Material, welches zwischen Außen - und Innenstoff kommt.

Ist diese "Füllstoff" von schlechter Qualität, dann wirft das Hemd nach der > 5. Wäsche enorme Falten und man kann es weg werfen, obwohl der Stoff außen von guter Qualität war.

Gruß

sharky

Member

Kann man sich eigentlich auch ganz leichte Sommersachen schneidern lassen? Also Hosen und Hemden aus hauchdünnem Material und Hemden.

Mit Jeans und Polo gehe ich in BKK kaputt und kurze Hosen weigere ich mich zu tragen. In Malls und Shops finde ich nur diese bunten Papageiensackhosen, dieich am ehesten bei zugekifften Hippies vermuten würde.

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du immer bei den Falschen gewesen. Das passiert, wenn man keine Ahnung hat. Ist wie bei den Mädels an der Beach Road..

Anstatt wieder zu provozieren, lass uns doch mal einen einen konstruktiven Beitrag zu kommen wenn du da soviel Ahnung hast... Inhaltlich gab's es mal nichts...;)

Member

Member hat gesagt:
nstatt wieder zu provozieren, lass uns doch mal einen einen konstruktiven Beitrag zu kommen wenn du da soviel Ahnung hast... Inhaltlich gab's es wieder mal nichts.
Ich gebs ja zu..aber wenn mir einer sagt, er hätte in Thailand noch keinen guten Schneider getroffen, ist das in etwa so dämlich, wie wenn einer behauptet in Brasilien noch nie einen guten Fussballer gesehen zu haben..

Member

Wieso musst du schon wieder beleidigen und seltsame Vergleiche anstreben.... ich hatte bisher noch keinen guten Schneidern! Das soll es geben... deshalb dieser Thread zum Austausch... würde dir gerne qualifiziert drauf antworten... aber dann gibt's ja wieder ne Ansage... thats Life...

Dann gibt's halt ein Smiley::fuyou:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten