Maßhemden -hosen in BKK schneidern lassen

• Ersteller

Member

Danke für den Beitrag. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Ich suche mir hier in D schön länger ein paar dünne lange Hosen und werde nicht so recht glücklich mit meinen Fundstücken.
Daran sie schneidern zu lassen, hab ich nie gedacht aber es wäre ideal denn ich habe unterschiedlich dicke Beine.
Muss ich mich mal etwas besser informieren welche Stoffe und Muster denn aktuell in Mode sind.

Member

War vorletzte Woche IN BKK und habe mir
bei ArmaniSchneiderei ( Sukhumvit, am Aufgang Zur NANA BTS )
10 Hemden machen lassen.....Stück 1200.-....
Habe mir dort vor zwei Jahren schon Hemden machen lassen....
Top Qualität .....

Member

Bei Hong Kong Fashion im MBK centre.
Im 2017 fuer 14000 Baht:

1x Anzugoberteil / Hose
3x Kravatten
3x Hemden
5x Business-hosen (nur Hosen ohne Oberteil)

Qualität war ganz ok.

Member

War mal im Baron's Fashsions, direkt Gegenüber Landmark Hotel an der Sukhumvit, d.h. Ausgang BTS Nana zwischen Soi 5 und Soi7
Je Langarm-Hemd 950 Baht gekostet. Bin aber leider mittlerweile "rausgewachsen" :eek:
Qualität war ganz ok.

Member

Member hat gesagt:
War vorletzte Woche IN BKK und habe mir
bei ArmaniSchneiderei ( Sukhumvit, am Aufgang Zur NANA BTS )
10 Hemden machen lassen.....Stück 1200.-....
Habe mir dort vor zwei Jahren schon Hemden machen lassen....
Top Qualität .....
Bei dem war ich auch. Habe ein Leinenhemd (kurzarm) machen lassen.Qualität ok, mehr auch nicht. Preis 2500.-
Dauer (da Änderung an den Armen) 4 Tage.

Member

... habe mir letztens ebenfalls hier bei uns in DACH ein hemd ( Befeni - Maßhemden für € 39,90 ) massschneidern lassen und bin ganz zufrieden - preis 39,90 euro und es wird direkt nachhause geliefert ! produziert werden diese auch in thailand, jedoch sind deren ansprechpartner fast überall im deutschprachigen raum present !

ich habe das glück, dass eine solche beraterin nur wenige km von mir weg wohnt und somit das abmessen etc. kein problem war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten