Member
Auf Badoo haben die meisten Weiber auf Mauritius doch erhebliche Gewichtsprobleme. Ist das in der Realität auch so?
Was für Preise werden denn so aufgerufen fürs Tauchen?
Also, dass die Ladies dort Probleme mit dem Gewicht hatten ist mir nicht aufgefallen. Die Bordsteinschwalben waren figurlich eher normal bis skinny. Bilder folgen noch.Member hat gesagt:Auf Badoo haben die meisten Weiber auf Mauritius doch erhebliche Gewichtsprobleme. Ist das in der Realität auch so?
Also das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Kommt auch darauf an, was Du erwartest; und klar, mit Kenia oder Madagaskar bspw. kannste das da nich vergleichen.Member hat gesagt:Für Nightlife mit Girls definitiv die falsche Insel.
Ich war letztes Jahr in Grand Baie. Ausgenommen ein paar Diskotheken und dem Banana Beach Club gefüllt mit Touristen geht dort nichts…
Hier noch ein Foto von einer Tauchbasis gleich am Anfang des Stadtzentrums an der Hauptstrasse. Sunset-Diving; denke über Google und deren HP kannst Du mehr erfahren.Member hat gesagt:Was für Preise werden denn so aufgerufen fürs Tauchen?