MAX Muay Thai Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dum gelaufen den ich fliege am 16.09. um 12:25 h wieder heim :bang:. Schade :byee:
Ach, sehr schade! Aber bestimmt ist der ein oder andere Member zu der Zeit da und hat auch lust mit zu kommen!

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antwort Muss ich die Tickets vor Ort oder im Internet kaufen?

Kauf die am besten vorOrt, fahr was früher hin, esse vorher nichts, und schlag die 1-2 Stunden mit essen tot ;)

Member

Member hat gesagt:
Kauf die am besten vorOrt, fahr was früher hin, esse vorher nichts, und schlag die 1-2 Stunden mit essen tot

Essen Ausserhalb oder im Stadion??

Member

Also wir waren in der Zeit bei Mcdonnalds, das ist 2 Minuten die Straße runter, gehst du nochmal 5-10min. weiter sind da diverse Garküchen.

Member

MAC brauche ich nicht unbedingt, gibt ja sonst genug leckeres da.............................

Member

Haben wir auch nur gemacht weil wir erst auf dem Heimweg sahen das es da andere "Restaurants" gab ;)

Member

Member hat gesagt:
Wie so oft, hatte ich das Privileg, ganz nah dran zu sein.

Super Bilder. Wie kommt man ganz nah dran also ringside Plätze?

Kannst mich ja mal kontaktieren, wenn du das nächste Mal gehst. Bin noch bis Anfang April Mitte April in Thailand.

Member

Hier der Weg wie ich ihn am Sonntag versucht habe zu gehen um online einen Ringplatz zu erhalten. Es war dann zeitlich zu knapp, um sicherzugehen dass ich genau die Plätze bekomme die ich haben möchte.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-03-17-08-57-18-708_com.whatsapp~2.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten