MAX Muay Thai Pattaya

• Ersteller

Member

War schon jemand da?

Was sind die Erfahrungen?

Member

Hey Kreuzer, ich war letztes Jahr dort, ich muss sagen es ist genial!
Das ist eine Atemberaubende Show die Sonntags life im Fernsehen übertragen wird.
Ich war Sonntagsabends dort, da kämpfen dann Thai gegen Professionelle Farangs.
Wenn ich mich recht entsinne warn es 5 Kämpfen, gut 4 Stunden Unterhaltung.
Für Ringplätze habe ich 50 euro ausgegeben, was meiner Meinung nach mehr als Fair ist.
Ich war 2 Stunden vor beginn da, da war es noch nicht so voll. Kann ich nur empfehlen weil es später rappell voll ist und du mit den Ringplatztickets an der Schlange vor bei kannst.

Fliege im September wieder nach Pattaya und werde auch 2 Sonntage wieder dahin gehen!

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Member

Member hat gesagt:
Hey Kreuzer, ich war letztes Jahr dort, ich muss sagen es ist genial!
Das ist eine Atemberaubende Show die Sonntags life im Fernsehen übertragen wird.
Ich war Sonntagsabends dort, da kämpfen dann Thai gegen Professionelle Farangs.
Wenn ich mich recht entsinne warn es 5 Kämpfen, gut 4 Stunden Unterhaltung.
Für Ringplätze habe ich 50 euro ausgegeben, was meiner Meinung nach mehr als Fair ist.
Ich war 2 Stunden vor beginn da, da war es noch nicht so voll. Kann ich nur empfehlen weil es später rappell voll ist und du mit den Ringplatztickets an der Schlange vor bei kannst.

Fliege im September wieder nach Pattaya und werde auch 2 Sonntage wieder dahin gehen!

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Bin ab den 3. September in Patty wenn Du nichts dagegen hast würde ich mal mitkommen ist bestimmt ne tolle Sache :tu:

Member

Hab mir ´n paar youtube-Videos aus dieser Arena angeschaut. Sieht gut aus. Ab und zu auch richtig voll da. Das ist cool, da kommt die richtige Stimmung auf.
Ringside-Karten kosten 50 Euro? Etwa 2000 THB. Na ok, eigentlich gleiche Preise wie im im Ratchadamnoen Stadium in BKK. Mich interessiert eher der 2te Rang auf den Betonstufen. Zwischen den ganzen Thais.
Mal schauen, vllt. geb ichs mir auch mal. Auf jeden Fall vielen Dank für den tollen Tipp!

Member

Member hat gesagt:
Bin ab den 3. September in Patty wenn Du nichts dagegen hast würde ich mal mitkommen ist bestimmt ne tolle Sache :tu:
Sehr sehr gerne, werde wahrscheinlich ab dem 16.09 vor Ort sein, bist du dann noch da?

Member

Member hat gesagt:
Sehr sehr gerne, werde wahrscheinlich ab dem 16.09 vor Ort sein, bist du dann noch da?

Dum gelaufen den ich fliege am 16.09. um 12:25 h wieder heim :bang:. Schade :byee:

Member

Der Beergarden ist doch auch ganz nett..;)

Member

Vielen Dank für die Antwort

Muss ich die Tickets vor Ort oder im Internet kaufen?

Member

Ich war gestern da und muss sagen sehr sehr geil. Allerdings waren gestern nur Nationale Kämpfe. Heute werde ich wieder hingehen denn heute Kämpfen die Thais gegen Leute aus der ganzen Welt Frankreich, USA, China, Wales usw. Und es geht um Titels

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antwort

Muss ich die Tickets vor Ort oder im Internet kaufen?
Tickets bekommst du dort an der Ticketkasse habe 35 bezahlt und hatte einen relativ guten Platz könnte alles sehen. Und die Thais kommen halt umsonst rein .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten