Member
Im Zimmer ging es dann auch sogleich ab. Alle drei Ladies zogen sich aus und wir gingen gemeinsam duschen. Das was dann passierte, war ein Paradebeispiel dafür, was Gruppendynamik so alles bewirken kann. Die Mädels feixten rum und gingen, in der Dusche, alle drei vor mir auf die Knie. Der Reihe nach, lutschten sie an mir herum, als ginge es um ihr Leben und alle waren bester Laune. Auch Rose. Es wurde viel gelacht, die Mädels feuerten sich gegenseitig an und irgendwie hatte die ganze Szene, auf gewisse Art, etwas Komödiantisches an sich.
Nach der Action in der Dusche, ging es auf's Bett, wo ich ähnlich engagiert bearbeitet wurde. Es war einfach nur unterhaltsam, wie die sich da gegenseitig hochschaukelten.
Als ich irgendwann genug hatte, fragte ich in die Runde, wem ich denn nun in den Mund spritzen darf und zwei Mädels meldeten sich. Fies wie ich bin, sagte ich natürlich, dass Rose das machen soll, was wiederum ziemliches Gelächter bei den anderen Beiden auslöste. "Die ist doch Cherry und hat bis heute noch nicht mal geblasen", gackerten sie. Rose warf ihren beiden Freundinnen missgünstige Blicke zu, von links nach rechts und sagte dann zur Überraschung aller: "Ich mach's!" Damit hatte ich selbst nicht gerechnet. Sie legte sich auch so richtig gut in's Zeug, um den anderen Beiden eine auszuwischen. Es hat eine Weile gedauert und dann schoss ich ab. Ich grinste sie an und meinte nur: "Schlucken bitte!" Sie musste lachen und das Zeug wäre ihr fast aus dem Mundwinkel getropft. Wieder mischten sich die anderen Beiden ein: "Die Rose ist doch Cherry, die kann nicht schlucken!" Erneut warf Rose ihren beiden Freundinnen einen schiefen Blick zu und schluckte unter lautem Gejohle, einfach alles weg, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Es wurde applaudiert und gelacht. Auch ich klatschte Beifall. Das war eine echte Gaudi.
Ich hätte selbst nicht mehr geglaubt, dass dieser Abend noch eine solche Wendung nehmen würde, nachdem er eigentlich schon gelaufen war. Ich verabschiedete die drei Girls herzlich und schlummerte danach zufrieden ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: