Unsere letzte Bar auf der Perimeter, war das "Eruptions". Zusammen mit dem Pony Tails und dem Roadies, war das die beste Bar auf der Perimeter. Genug Girls auf der Bühne und auch ein paar echte Sahnestücke dabei. Gut, auch viel Durchschnitt, aber den gibt's überall. Auch von den Räumlichkeiten her, mit den vielen Couchen, kann das Eruptions bei mir punkten. Kaum hatte ich die Bar betreten, schoss mir gezielt eine Lady in's Auge. Scheiße, war die goldig! Die musste ich einfach haben! Sie erwiderte meinen Blick sofort und gab mir Zeichen, ich solle sie herunter winken, was ich auch sofort tat. Sie sprang sofort auf mich drauf und fing an mich wild abzuknutschen. So eine süße Maus und kein Stück shy. Ihr Name war Renalyn und die ging wirklich ran. Es war fast zu schön um wahr zu sein und leider hatte die Sache natürlich wieder einen Haken. Nach ca. 30 - 40 Minuten sagte sie mir, dass sie mich wirklich möge, aber sie habe ihre Tage. Ich spielte mit dem Gedanken Amok zu laufen. Renalyn versuchte mich mit Küssen zu beschwichtigen und zeigte mir ihre blutige Einlage. Ich hätte kotzen können, vor Verzweiflung. Sie sagte mir, dass die Bluterei spätestens in drei Tagen weg wäre.
Ich rechnete kurz durch und kam zu dem Schluss, dass das noch gut reichen würde. Wir vereinbarten auch sofort Tag und Uhrzeit und ich versprach ihr felsenfest, dass ich zum genannten Termin kommen werde - zweimal versteht sich! Ob sie mir glaubte, das stand natürlich auf einem ganz anderen Blatt, schließlich sind wir versoffene Kunden ja nicht gerade ein zuverlässiges Völkchen, aber mir war es todernst damit. Wenn ich die Heimreise hätte antreten müssen, ohne mit dieser Hammerfrau eine Nacht verbracht zu haben, wäre ich durchgedreht. Das hätte ich mir nie, aber auch wirklich niemals verziehen. Ich kann jetzt schon verraten, dass sie nicht geglaubt hat, dass ich wirklich aufkreuzen würde. So zuckersüß die liebe Renalyn auch war, sie war gleichzeitig auch ein abgeklärter Profi im Geschäft. Sie dachte wohl, dass ich jetzt weiter ziehe und die Abmachung einfach vergesse - hab ich aber nicht.