Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Auch wenn man es den Bildern leider nicht ansieht, unsere Perimeter-Tour, dauerte mehr als vier Stunden, angefangen beim Stargate, bis zum Erreichen der Fields. Wir passierten immer wieder dunkle Teilabschnitte, bis dann wieder ein paar Bars auftauchten, in denen wir pausierten und was tranken.

Irgendwo auf der Hälfte der Perimeter, wollten wir in eine sogenannte Lady-O-Bar, die aber verschlossen war. Ein Security Guard sagte uns, dass wir die Bar durch den Eingang des EuroAsia Hotels erreichen könnten. Wir liefen also durch den Eingang und an einem Pool vorbei. In der besagten Bar, standen allerdings nur drei vereinzelte Mädels auf der Bühne, also gingen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hmm, wie ich sehe haben sie Teile der Einrichtung komplett ausgewechselt im Apartelle Royal, daran muss ich mich erst mal gewöhnen :wink0:

Grubi

Member

Das Rios und Nifty's hatten mal einen sehr guten Ruf, aber seit geraumer Zeit wird beiden Bars nachgesagt, abgewirtschaftet zu haben und so sah's da drin auch aus. Wir sind gleich wieder geflüchtet, kurz nachdem wir den Kopf rein gehoben hatten. Diese beiden Bars, bekommen von mir den ersten Preis für die hässlichsten Weiber auf der Perimeter. Da schüttelt's mich jetzt noch...

Eine längere Pause machten wir auch im "Splash". Bei den Bollermännern, musste ich direkt an unseren Tomcat denken. :hehe:
Gut, dass Gesicht war natürlich, joaaa, aber die Milchtüten sind klasse, wenn man drauf steht.

Member

Unsere letzte Bar auf der Perimeter, war das "Eruptions". Zusammen mit dem Pony Tails und dem Roadies, war das die beste Bar auf der Perimeter. Genug Girls auf der Bühne und auch ein paar echte Sahnestücke dabei. Gut, auch viel Durchschnitt, aber den gibt's überall. Auch von den Räumlichkeiten her, mit den vielen Couchen, kann das Eruptions bei mir punkten. Kaum hatte ich die Bar betreten, schoss mir gezielt eine Lady in's Auge. Scheiße, war die goldig! Die musste ich einfach haben! Sie erwiderte meinen Blick sofort und gab mir Zeichen, ich solle sie herunter winken, was ich auch sofort tat. Sie sprang sofort auf mich drauf und fing an mich wild abzuknutschen. So eine süße Maus und kein Stück shy. Ihr Name war Renalyn und die ging wirklich ran. Es war fast zu schön um wahr zu sein und leider hatte die Sache natürlich wieder einen Haken. Nach ca. 30 - 40 Minuten sagte sie mir, dass sie mich wirklich möge, aber sie habe ihre Tage. Ich spielte mit dem Gedanken Amok zu laufen. Renalyn versuchte mich mit Küssen zu beschwichtigen und zeigte mir ihre blutige Einlage. Ich hätte kotzen können, vor Verzweiflung. Sie sagte mir, dass die Bluterei spätestens in drei Tagen weg wäre.

Ich rechnete kurz durch und kam zu dem Schluss, dass das noch gut reichen würde. Wir vereinbarten auch sofort Tag und Uhrzeit und ich versprach ihr felsenfest, dass ich zum genannten Termin kommen werde - zweimal versteht sich! Ob sie mir glaubte, das stand natürlich auf einem ganz anderen Blatt, schließlich sind wir versoffene Kunden ja nicht gerade ein zuverlässiges Völkchen, aber mir war es todernst damit. Wenn ich die Heimreise hätte antreten müssen, ohne mit dieser Hammerfrau eine Nacht verbracht zu haben, wäre ich durchgedreht. Das hätte ich mir nie, aber auch wirklich niemals verziehen. Ich kann jetzt schon verraten, dass sie nicht geglaubt hat, dass ich wirklich aufkreuzen würde. So zuckersüß die liebe Renalyn auch war, sie war gleichzeitig auch ein abgeklärter Profi im Geschäft. Sie dachte wohl, dass ich jetzt weiter ziehe und die Abmachung einfach vergesse - hab ich aber nicht. :mrgreen:

Member

@Grubi
Boah, ich Holzkopf, Du meintest die Girls... :hehe: :ironie: :ironie:
War ein harter Tag! :mrgreen:
Ok, ich geh mich jetzt ne Runde schämen... :ironie:

Member

Etwas entmutigt, verließ ich das Eruption. Liebend gerne hätte ich, bereits an diesem Abend, die süße Renalyn mitgenommen, aber daraus wurde ja leider noch nichts, also blieb mir nichts anderes übrig, als weiter zu ziehen. Die Tatsache, dass ich mich total auf Renalyn eingeschossen hatte, gepaart mit der fortgeschrittenen Uhrzeit, waren nicht gerade die besten Voraussetzungen, um jetzt noch ein gutes Mädel aufzutreiben, aber ich wollte mich nicht hängen lassen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, erreichten wir dann endlich wieder die Fields und dort ging die Tour gerade weiter. Wir verbrachten auf der Fields nochmal soviel Zeit, wie auf der Perimeter und ich hatte meine persönliche Halbwertzeit längst wieder überschritten. Es konnte mich auch kein Mädel so richtig mehr begeistern und der Alkoholspiegel stieg mit jeder weiteren Bar.

Member

Irgendwann später im "Las Vegas", bin ich sogar auf ein richtig hübsches Mädel getroffen, aber da war ich wieder an einem Punkt, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Die Rede ist von dem Mädel mit dem Hanfblatt auf der Brust. Oft stelle ich auch erst zu Hause auf den Bildern fest, dass ein bestimmtes Girl richtig gut aussah. Die Masse an Frauen und die Dunkelheit in den Bars, machen einem die Suche manchmal richtig schwer. Oft mache ich ein Foto von der Dame und schaue mir das noch in der Bar auf der Kamera an, um ein besseres Urteil fällen zu können. Dennoch: ich hab sie leider sitzen lassen und die Tour ging weiter.

Member

mmmhh, die lockige wäre genau mein fall ... :blow:

Member

Die Bars, durch die wir in dieser Nacht noch gestolpert sind, bringe ich nicht mehr ganz zusammen. Ich weiß, dass wir noch im Genesis waren, wo wir Stefan und Peter von unserer Perimeter-Tour erzählten und die wunderten sich nur, dass wir noch stehen konnten. Naja, unsere Leber war wohl mittlerweile schon ein bisschen trainiert. Stefan versuchte mir noch bei der Auswahl eines Girls zu helfen, aber es war halt wieder verdammt spät und die verbliebenen Weiber, machten mal wieder keinen sonderlich motivierten Eindruck, weshalb wir dann weiter gingen.

Es folgten das La Pasha, das Lanzelot und noch einige weitere Bars, in denen ich aber nicht mehr fotografiert habe.

Member

Mir ist nicht entgangen, dass in meinen Berichten öfters auch mal Damen mitlesen, bzw. Leute mit weiblichen Nicks. Prinzipiell habe ich damit überhaupt kein Problem, solange es sich um tolerante Frauen handelt, aber dann wäre es nett, wenn ihr auch mal ein kurzes Statement hinterlassen würdet, damit ich weiß, wo ich dran bin. Mit euren 0 Posts und dem Schweigen im Walde, hat das nämlich schnell einen schalen Beigeschmack. :wink0:

Mal was an die Administration: wieso können Nullposter hier überhaupt mitlesen? Ich dachte immer, man müsse sich dazu vorstellen? :shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten