Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Natürlich können das auch Fakes sein. Hab ich ja bereits oben erwähnt.

Oh sorry, hatte ich überlesen.:roll:

Habs grad mal probiert und gesehen, dass man deinen Bericht auch lesen kann, ohne dass man eingeloggt ist. Die Bilder kann man dann allerdings nicht sehen.

Vielleicht könnte man das so einstellen, dass generell nur Mitglieder (auch "gliedlose" Mitglieder:ironie:) die "freien" Berichte erst ab einer Mindestanzahl von x Beiträgen lesen können. Von außen dürften die Berichte nicht einsehbar sein.

Oder du postest deine Berichte nur noch im geschlossenen Bereich, was ich allerdings bedauern würde, da sie für viele Newbies doch gute Tipps enthalten...

Member

Member hat gesagt:
Oder du postest deine Berichte nur noch im geschlossenen Bereich, was ich allerdings bedauern würde, da sie für viele Newbies doch gute Tipps enthalten...
Davon bin ich eigentlich auch kein Fan, weil ich damit ne Menge Leute vor die Tür setze, wie Du bereits sagtest. Ich fänd's halt zumindest gut, wenn man mit 0 Posts nicht mitlesen könnte. So haben wir das in einem anderen Forum auch gemacht.

In den meisten Fällen, sind es die Nullposter, die einem in Schwierigkeiten bringen (sprich Bilder in die Bars tragen). Ich wäre dafür, dass unproduktive Leute keinen Zugang zum Reiseberichteforum haben. Man muss ja kein Vielposter sein, aber diese Masse von Nullpostern, die hab ich auf dem Kicker.

Member

Am nächsten Tag, war ich dann richtig platt. So langsam aber sicher, war ich echt ausgebrannt. Bisher hatte ich mir keinen einzigen Tag Auszeit gegönnt und jeden Abend, bzw. jede Nacht, gnadenlos durchgezogen. Also wie es manche Leute schaffen, sogar schon mittags mit dem Saufen anzufangen und das rund zwei Wochen oder mehr durchzustehen, das ist mir ein Rästel. Ich höre meinen Arzt jetzt schon aufschreien, wenn er sich demnächst wieder meine Blutwerte ansieht. Die Stunden, die ich während des Urlaubs mit Schlafen verbracht hatte, konnte man an einer Hand abzählen. Da ich ohnehin nicht mehr wusste, was ich tagsüber in AC noch tun sollte, mangels Ausflugsmöglichkeiten, verbrachte ich fast den ganzen Tag im Hotelzimmer. Für mich ist das eher ungewöhnlich, aber ich war viel zu platt, um noch irgendwas gerissen zu bekommen. Auch abends, kam ich nicht richtig in die Hufe, also pumpte ich mich mit Energy-Drinks aus der Minibar voll und schleppte mich, zusammen mit dem Dicken, nach draußen, um erneut die Nacht zu zelebrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Larry,
vielen DANK FÜR DEINEN TOPP BERICHT!!!
Doch was würdest Du uns raten, das Königreich..... oder die Inseln???
Ficken kann man doch überall.
Mein Kumpel Tommi will jetzt heiraten.
Ich habe ihm gesagt zuvor könnten wir noch etwas JUNGGESELLENABSCHIED
in Patty und in Phuket feiern.
Er ist einverstanden.
was würdest Du uns raten???

Member

Member hat gesagt:
Hallo Larry,
vielen DANK FÜR DEINEN TOPP BERICHT!!!
Doch was würdest Du uns raten, das Königreich..... oder die Inseln???
Ficken kann man doch überall.
Mein Kumpel Tommi will jetzt heiraten.
Ich habe ihm gesagt zuvor könnten wir noch etwas JUNGGESELLENABSCHIED
in Patty und in Phuket feiern.
Er ist einverstanden.
was würdest Du uns raten???
Da kann ich Dir keine klare Antwort drauf geben. Leider. Bisher hätte ich immer gesagt, dass für Thailand die Kultur, die kürzere Flugzeit und die Auflugsmöglichkeiten sprechen. AC ist ein konzentrierter kleiner Partyspot, dem ich bisher zu Gute gehalten habe, dass er weniger abgezockt ist, dass die Mädels natürlicher sind und besseres Englisch sprechen. Mittlerweile hat sich das in meiner Wahrnehmung stark relativiert. Vom Grad der Abzocke her, sehe ich zwischen Patty und AC kaum noch Unterschiede. Es ist in AC vielmehr so, dass die Girls im Durchschnitt sogar unprofessioneller sind und weniger leisten.
Hochpreisige Girls gibt's dort mittlerweile auch, die Großraumbars sind ähnlich kühl, wie thailändische Agogos. Von der Abzocke her, sehe ich Patty und AC fast gleichauf. Gegen Thailand spricht der derzeitige Baht-Kurs, der politische Unruheherd und dass das Girl-Angebot, außerhalb von Gogos, immer schlechter wird. Die Auswahl ist in AC imho größer, wenn man in LoS keine Gogos besucht. Wenn ich mit mehreren Jungs unterwegs wäre,würde ich AC den Vorzug geben, bevor ich mit Kumpanen verzweifelt durch irgendwelche pattayanischen Discos stolpere. Wie Du siehst, ich habe keine klare, eindeutige Antwort. So richtig paradiesisch, ist es wohl nirgends mehr.

Member

Wir starteten zuerst auf der Fields und verlagerten die Tour danach auf Perimeter. Auf dem Weg zur Perimeter, ist mir erneut Caraline über den Weg gelaufen, die sich sofort wieder an mich klammerte und fragte, warum ich sie denn nicht nochmal auslöse. Ich gab mich bedeckt und verabschiedete mich freundlich.

Member

Etwas länger, hielt es uns im "Dr. Holms", wo sich gleich zwei Mädels redlich um mich bemühten. Leider nahm von meinem Kollegen niemand Notiz und sowas ist immer scheiße. Während ich da am rumalbern war, saß er wie ein Häufchen Elend in der Gegend rum und die restigen Girls auf der Bühne, drehten uns den Rücken zu. Ich sagte meinen beiden Mädels, dass sich doch bitte jemand um meinen Spezi kümmern soll, weil ich sonst auch keinen Spaß habe. Die Eine ging dann zur Bühne, hat irgendwas mit den restlichen Girls bequatscht, doch die lehnten ab. Erst als der Dicke den großen Eimer mit Pingpongbällen anfasste, weil er sich Platz für sein Getränk machen wollte, fingen die dämlichen Hühner plötzlich an zu schreien. Als sie dann merkten, dass er gar nicht vor hatte das Ding auszuschütten, sondern es nur zur Seite stellen wollte, haben sie sich sofort wieder umgedreht. Das nenne ich mal "Servicebereitschaft"...
So gut meine beiden Mädels auch drauf waren, wenn man meinen Spezi derart im Regen stehen lässt, dann habe ich auch keinen Bock mehr. Wie ich schon oft erwähnt habe, sind wir gute Freunde und solidarisch zueinander. Da macht keiner Party, ohne den anderen mit einzubeziehen. Umgekehrt verhält es sich genauso. Gerade am Tag zuvor, hat er seine Favoritin aus dem Roadies sitzen lassen, weil es bei mir nicht gut lief. Eine gute Männerfreundschaft, ist halt manchmal wichtiger, als der Geruch von Pussies. Die Tour ging also weiter.

Member

Member hat gesagt:
...
So gut meine beiden Mädels auch drauf waren, wenn man meinen Spezi derart im Regen stehen lässt, dann habe ich auch keinen Bock mehr. Wie ich schon oft erwähnt habe, sind wir gute Freunde und solidarisch zueinander. Da macht keiner Party, ohne den anderen mit einzubeziehen. Umgekehrt verhält es sich genauso. Gerade am Tag zuvor, hat er seine Favoritin aus dem Roadies sitzen lassen, weil es bei mir nicht gut lief. Eine gute Männerfreundschaft, ist halt manchmal wichtiger, als der Geruch von Pussies. Die Tour ging also weiter.

Sowas ist in der Tat immer ein Scheiß Situation, kenn ich auch irgendwoher. Daher ist es manchmal einfach besser zu sagen, man startet gemeinsam und irgendwann trennen sich die Wege, aber wenn ihr euch da einig seit ist es natürlich um so besser. :tu: Macht es allerdings nicht grad einfache was brauchbares zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Sowas ist in der Tat immer ein Scheiß Situation, kenn ich auch irgendwoher. Daher ist es manchmal einfach besser zu sagen, man startet gemeinsam und irgendwann trennen sich die Wege, aber wenn ihr euch da einig seit ist es natürlich um so besser. :tu: Macht es allerdings nicht grad einfache was brauchbares zu finden.
Einfacher macht's das ganz sicher nicht, aber wir sind als zwei Freunde losgezogen, um gemeinsam Spaß zu haben und was zu erleben, also steht es für uns nicht zur Debatte, dass da jeder seine Solo-Tour macht. Dass das die Suche nach einem guten Girl erschwert, ist eine Tatsache, aber da haben wir halt unsere Prioritäten. :yes:

Abgesehen davon, würde sich der Dicke, spätestens nach ner Stunde Barhopping, einfach in's Bett legen, wenn er alleine unterwegs wäre. :hehe:
Mein unermüdliches Barhopping mit dem Brecheisen, hat mir bei ihm sowieso schon den Spitznamen "Teufel" eingebracht. :ironie:

Member

Anschließend waren wir noch in einigen weiteren Perimeter-Bars, u.a. dem Emotions. Der Name der Bar ist irreführend, denn wenn dort etwas nicht aufgekommen ist, dann waren das mit Sicherheit Gefühle. Gelangweilter und abweisender, als die Girls im Emotions, geht's garnicht. Im Prinzip haben wir dort eigentlich fast nur Rücken gesehen, weil man uns mit aller Gewalt versuchte zu ignorieren. Wir tranken unser Bier aus und flüchteten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten