Etwas länger, hielt es uns im "Dr. Holms", wo sich gleich zwei Mädels redlich um mich bemühten. Leider nahm von meinem Kollegen niemand Notiz und sowas ist immer scheiße. Während ich da am rumalbern war, saß er wie ein Häufchen Elend in der Gegend rum und die restigen Girls auf der Bühne, drehten uns den Rücken zu. Ich sagte meinen beiden Mädels, dass sich doch bitte jemand um meinen Spezi kümmern soll, weil ich sonst auch keinen Spaß habe. Die Eine ging dann zur Bühne, hat irgendwas mit den restlichen Girls bequatscht, doch die lehnten ab. Erst als der Dicke den großen Eimer mit Pingpongbällen anfasste, weil er sich Platz für sein Getränk machen wollte, fingen die dämlichen Hühner plötzlich an zu schreien. Als sie dann merkten, dass er gar nicht vor hatte das Ding auszuschütten, sondern es nur zur Seite stellen wollte, haben sie sich sofort wieder umgedreht. Das nenne ich mal "Servicebereitschaft"...
So gut meine beiden Mädels auch drauf waren, wenn man meinen Spezi derart im Regen stehen lässt, dann habe ich auch keinen Bock mehr. Wie ich schon oft erwähnt habe, sind wir gute Freunde und solidarisch zueinander. Da macht keiner Party, ohne den anderen mit einzubeziehen. Umgekehrt verhält es sich genauso. Gerade am Tag zuvor, hat er seine Favoritin aus dem Roadies sitzen lassen, weil es bei mir nicht gut lief. Eine gute Männerfreundschaft, ist halt manchmal wichtiger, als der Geruch von Pussies. Die Tour ging also weiter.