Maximum Malibog

• Ersteller

Member

ich war Caralines Customer, als hätte man mir das auf die Stirn tätowiert. Schlimmer noch, man bezeichnete mich als "Boyfriend"

@Larry
ja ja zum Boyfriend wird man schnell ernannt :wink0:

Als ich dem Girl, das mein Kumpel zuvor schon wollte, zu verstehen gab, dass ich sie auszulösen gedenke, machte sie plötzlich ein betroffenes Gesicht und einen Rückzieher. Die Begründung war, dass sie ihrem Bruder versprochen hätte, ihn gleich nochmal im Krankenhaus zu besuchen. Das war mit Sicherheit gelogen, denn es war mitten in der Nacht. Sie druckste nur herum. Das jetzt richtig zu interpretieren, ist natürlich wieder so eine Sache. Die hat sich bei mir stundenlang richtig in's Zeug gelegt, wie eine Bekloppte, nur um mir dann später eine Absage zu erteilen !?

Also da würde ich mich schon wieder verarscht fühlen :roll:
erst wer weiß wie lange sich mehr oder weniger anbieten
(natürlich dabei ein paar Lds geschnorrt :hehe:)
und wenn es dann an das geht um was es nun mal in Ac geht eine Absage zu erteilen !

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Also da würde ich mich schon wieder verarscht fühlen :roll:
erst wer weiß wie lange sich mehr oder weniger anbieten
(natürlich dabei ein paar Lds geschnorrt :hehe:)
und wenn es dann an das geht um was es nun mal in Ac geht eine Absage zu erteilen !

Ich fühlte mich auch verarscht, genauso wie mein Kumpel zuvor, aber da für sie direkt ein anderes Girl in die Bresche gesprungen ist, war ich schnell wieder besänftigt. Vermutlich war das sogar Glück im Unglück. Das mit den Ladydrinks ist halt so ne Sache. Andererseits, habe ich dem alternativen Girl nur einen Drink ausgegeben, bevor wir dann in's Hotel sind. Wäre sie gleich meine erste Wahl gewesen, hätte sie ja die Drinks zuvor abgetaubt, also kam das für meinen Geldbeutel auf's gleiche raus. Ich denke, die Erste wollte nicht mehr mit, weil ihr irgendwann durch den Kopf gegangen ist, dass es eventuell zu Stress mit dem Dicken kommen könnte. Ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber das war mein Eindruck.

Member

Member hat gesagt:
Ich fühlte mich auch verarscht, genauso wie mein Kumpel zuvor, aber da für sie direkt ein anderes Girl in die Bresche gesprungen ist, war ich schnell wieder besänftigt. Vermutlich war das sogar Glück im Unglück. Das mit den Ladydrinks ist halt so ne Sache. Andererseits, habe ich dem alternativen Girl nur einen Drink ausgegeben, bevor wir dann in's Hotel sind. Wäre sie gleich meine erste Wahl gewesen, hätte sie ja die Drinks zuvor abgetaubt, also kam das für meinen Geldbeutel auf's gleiche raus. Ich denke, die Erste wollte nicht mehr mit, weil ihr irgendwann durch den Kopf gegangen ist, dass es eventuell zu Stress mit dem Dicken kommen könnte. Ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber das war mein Eindruck.

ja da hattest du Glück mit dem Alternative Girl
und was deine Mutmaßung betrifft wenn so war das sie keinen Stress wollte mit deinem Compadre
wundert mich halt das sie sich so "in's Zeug gelegt hat, wie eine Bekloppte" aber egal ist ja nochmal gut gegangen :D

Member

Member hat gesagt:
ja da hattest du Glück mit dem Alternative Girl
und was deine Mutmaßung betrifft wenn so war das sie keinen Stress wollte mit deinem Compadre
wundert mich halt das sie sich so "in's Zeug gelegt hat, wie eine Bekloppte" aber egal ist ja nochmal gut gegangen :D

Weil ihr der Gedanke, dass das vielleicht in einer Schlägerei zwischen mir und meinem Buddy enden könte, vermutlich erst später gekommen ist. Ansonsten macht das alles keinen Sinn, weil sie sich zuvor wirklich extrem in's Zeug gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also die Nacht war klasse, daran gibt es nichts zu rütteln. Die "Cousine" hat mich bestens verarztet und da blieb kein Auge trocken. Immer wenn ich einen Wunsch hatte, sagte sie nur "up to you!" und grinste mich dabei verschmitzt an. Die Lady hatte definitiv was auf dem Kasten und ich war happy. Wir verstanden uns auch ziemlich gut, tranken noch ein paar Bier gemeinsam und vernichteten etliche Zigaretten. Nach dem Aufwachen, lutschte sie sofort wieder an mir rum und nachdem ich fertig war, fragte sie mich mit breitem Grinsen, ob das ihr Frühstück gewesen sei. Ich antwortete: "ja, zwei Eier, ein Würstchen und "Hot Sauce". Sie brach in schallendes Gelächter aus und ich musste selbst über meinen blöden Scherz kichern.

Bis zum Auschecken, war diese Harmonie dauerhaft vorhanden. Beim Tipp richtete ich mich wieder nach den Empfehlungen von AC-Profis aus den Foren und gab ihr 300 Pesos. 200- 300 pesos, werden für eine gute Leistung empfohlen und das hier war eine gute Leistung. Von da an war es zu Ende mit ihrem sonnigen Gemüt und die freundlichen Gesichtszüge, schmolzen dahin. Nein, sie hat nicht gemeckert und auch nicht gezickt, aber ihr könnt den Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild entnehmen. Bis dahin hat sie immer gelächelt und wir hatten uns blendend verstanden. Ich muss sagen:, ja, es macht mich betroffen, wenn eine gute Nacht so endet. In einem anderen Forum, hat mich jemand gefragt, warum mir das etwas ausmacht. Ich würde das Mädel doch eh wegschicken und hätte nicht vor, sie nochmal auszulösen, also wär's doch scheißegal. Prinzipiell ist das richtig, es könnte mir scheißegal sein, ist es aber nicht.

Wenn man gemeinsam eine gute Zeit verbracht hat, dann wünsche ich mir eben, dass man ebenso gut gelaunt auseinander geht. Solche Situationen hatte ich in diesem Urlaub häufiger und genau das lässt mich an den offiziellen Tipp-Empfehlungen zweifeln. Wenn die Girls mehr gewohnt sind, dann bedeutet das, dass auch mehr gegeben wird und niemand gibt's zu. Ich wäre ja gerne mal Mäuschen und würde in die Zimmer linsen, was da tatsächlich so gegeben wird. Den selbsternannten Helden, glaube ich zumindest kein Wort mehr. Ich bin auch der Meinung, dass 300 Pesos reichen, weil ich ja bereits das volle Gehalt in der Bar entrichtet habe und es hier nur noch um Trinkgeld geht, aber der Reaktion der Girls nach zu urteilen, bekommen sie in der Regel mehr und dann steht man belöffelt da, wenn man sich an die offiziellen Empfehlungen hält. Ich frage mich, wo wird das hinführen? Haben wir in AC irgendwann zwei Gehälter - einmal an die Bar, halb/halb und einmal zu 100% an's Girl? Das Entlohnungssystem in Thailand, war, ist und bleibt besser, als das in Angeles und einigen anderen Spots der Phils. Eine kleine Auslösesumme an die Bar und das Hauptgehalt zu 100% an's Girl. Das ist auch für die Mädels fairer, weil dann beim großen Batzen die Bar nicht mit abgreifen kann und für uns Kunden, fällt das leidige Theater mit dem Trinkgeld weg.

Member

Wenn man gemeinsam eine gute Zeit verbracht hat, dann wünsche ich mir eben, dass man ebenso gut gelaunt auseinander geht.

@Larry
Da verstehe ich dich :yes: mir geht es genauso aber auch ich gebe so 200-300 Peso und hatte auch manchmal das
Gefühl es wäre nicht genug:?allerdings sind die "Lieben Mädels"bei einer wiederholten Barfine freudig:D wieder mit mir gegangen was dann wiederum nicht für zu wenig Tipp spricht :wink0:
vielleicht ist es eine Masche der "Lieben Mädels"
enttäuscht rüberzukommen nach dem Motto
na vielleicht legt er noch was drauf :wink0:
Nie vergessen "Filipinas are Big Actresses"

Member

Member hat gesagt:
@Larry
Da verstehe ich dich :yes: mir geht es genauso aber auch ich gebe so 200-300 Peso und hatte auch manchmal das
Gefühl es wäre nicht genug:?allerdings sind die "Lieben Mädels"bei einer wiederholten Barfine freudig:D wieder mit mir gegangen was dann wiederum nicht für zu wenig Tipp spricht :wink0:
vielleicht ist es eine Masche der "Lieben Mädels"
enttäuscht rüberzukommen nach dem Motto
na vielleicht legt er noch was drauf :wink0:
Nie vergessen "Filipinas are Big Actresses"

Du hast sicherlich mit jedem Wort recht, nur geht es mir eigentlich um was ganz anderes. Du hast stets ehrlich gesagt, dass etliche Girls ne Schnute ziehen, wenn man ihnen die besagte Summe gibt. Ich bin davon überzeugt, dass viele Leute (weder Du noch ich!) weit mehr geben, als sie öffentlich zugeben. Die erzählen dann noch irgendwelche Märchengeschichten, dass die Girls Luftsprünge gemacht hätten und vor lauter Geilheit gleich nochmal in die Kiste wollten. Ich kann diese Selbstbeweihräucherung und Verdrehung von Tatsachen echt nicht mehr hören. Ich persönlich, beschreibe nur genau das, was ich auch tatsächlich erlebt habe. Dabei dichte ich weder etwas dazu, noch lasse ich etwas weg, auch wenn es mich selbst nicht gut dastehen lässt. Ich bin nicht hier, um mich selbst als supertollen Hirsch zu verkaufen (ich weiß wer ich bin :wink0: ), sondern um möglichst realitätsnah meine Erlebnisse wiederzugeben. Genau an diesem Punkt, muss ich sagen: die Mädels erwarten mehr, als die empfohlenen 0 - 300 Pesos. Wenn alle behaupten, dass sie diese Empfehlung nicht überschreiten, woher kommt dann diese Erwartungshaltung? DAS ist für mich die entscheidende Frage. Selbst wenn das nur eine Masche der Girls ist, was durchaus sein kann, dann müssten alle anderen auch diese bedröppelten Gesichter zu sehen bekommen. Entweder gibt das keiner zu, oder sie geben schlichtweg mehr Tip. Das ist die einzig logische Schlussfolgerung.

Member

@ Larry: Hast du die Bilder mit der W80 gemacht?

Member

Member hat gesagt:
@ Larry: Hast du die Bilder mit der W80 gemacht?
Die Bilder aus dem Schwimmbad, sind von der Pentax Optio W80 :yes:
Im Bareinsatz, kann man allerdings alle Wasserkameras komplett vergessen.

Die anderen Bilder sind zu 70% von der Samsung WB1000, die restlichen 30% von der Sony WX1.

Member

@ Larry: Schade, ich dachte schon, dass ich jetzt die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden hätte...:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten