Also die Nacht war klasse, daran gibt es nichts zu rütteln. Die "Cousine" hat mich bestens verarztet und da blieb kein Auge trocken. Immer wenn ich einen Wunsch hatte, sagte sie nur "up to you!" und grinste mich dabei verschmitzt an. Die Lady hatte definitiv was auf dem Kasten und ich war happy. Wir verstanden uns auch ziemlich gut, tranken noch ein paar Bier gemeinsam und vernichteten etliche Zigaretten. Nach dem Aufwachen, lutschte sie sofort wieder an mir rum und nachdem ich fertig war, fragte sie mich mit breitem Grinsen, ob das ihr Frühstück gewesen sei. Ich antwortete: "ja, zwei Eier, ein Würstchen und "Hot Sauce". Sie brach in schallendes Gelächter aus und ich musste selbst über meinen blöden Scherz kichern.
Bis zum Auschecken, war diese Harmonie dauerhaft vorhanden. Beim Tipp richtete ich mich wieder nach den Empfehlungen von AC-Profis aus den Foren und gab ihr 300 Pesos. 200- 300 pesos, werden für eine gute Leistung empfohlen und das hier war eine gute Leistung. Von da an war es zu Ende mit ihrem sonnigen Gemüt und die freundlichen Gesichtszüge, schmolzen dahin. Nein, sie hat nicht gemeckert und auch nicht gezickt, aber ihr könnt den Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild entnehmen. Bis dahin hat sie immer gelächelt und wir hatten uns blendend verstanden. Ich muss sagen:, ja, es macht mich betroffen, wenn eine gute Nacht so endet. In einem anderen Forum, hat mich jemand gefragt, warum mir das etwas ausmacht. Ich würde das Mädel doch eh wegschicken und hätte nicht vor, sie nochmal auszulösen, also wär's doch scheißegal. Prinzipiell ist das richtig, es könnte mir scheißegal sein, ist es aber nicht.
Wenn man gemeinsam eine gute Zeit verbracht hat, dann wünsche ich mir eben, dass man ebenso gut gelaunt auseinander geht. Solche Situationen hatte ich in diesem Urlaub häufiger und genau das lässt mich an den offiziellen Tipp-Empfehlungen zweifeln. Wenn die Girls mehr gewohnt sind, dann bedeutet das, dass auch mehr gegeben wird und niemand gibt's zu. Ich wäre ja gerne mal Mäuschen und würde in die Zimmer linsen, was da tatsächlich so gegeben wird. Den selbsternannten Helden, glaube ich zumindest kein Wort mehr. Ich bin auch der Meinung, dass 300 Pesos reichen, weil ich ja bereits das volle Gehalt in der Bar entrichtet habe und es hier nur noch um Trinkgeld geht, aber der Reaktion der Girls nach zu urteilen, bekommen sie in der Regel mehr und dann steht man belöffelt da, wenn man sich an die offiziellen Empfehlungen hält. Ich frage mich, wo wird das hinführen? Haben wir in AC irgendwann zwei Gehälter - einmal an die Bar, halb/halb und einmal zu 100% an's Girl? Das Entlohnungssystem in Thailand, war, ist und bleibt besser, als das in Angeles und einigen anderen Spots der Phils. Eine kleine Auslösesumme an die Bar und das Hauptgehalt zu 100% an's Girl. Das ist auch für die Mädels fairer, weil dann beim großen Batzen die Bar nicht mit abgreifen kann und für uns Kunden, fällt das leidige Theater mit dem Trinkgeld weg.