Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Lese deine Berichte sehr gerne, Larry!
Mach weiter so!

Member

Wie immer super Bericht :tu: Danke
@ Larry

gib in Google irgend ein Schlagwort ein zb.Optik und Leistungsbereitschaft :shock:
Max

Member

Member hat gesagt:
gib in Google irgend ein Schlagwort ein zb.Optik und Leistungsbereitschaft :shock: Max
F*ck, da kommt man direkt in meinen Bericht. Platz 2 der Suchergebnisse... Kann da etwa jede Knalltüte ohne Anmeldung und Vorstellung mitlesen? :roll:
Ich hab zwar nix zu verbergen, aber das ist trotzdem scheiße...

Member

Vor kurzen irgend eine Beteutung gesucht (zusammenhang mit den roten Gesock ) kommt man in jedes forum,meist nur auf die eine seite !
Dann zugriff verwehrt

Member

Wir hatten gerade die Entscheidung getroffen, dass das in dieser Nacht nichts mehr wird und wollten unserer Tour ein Ende setzen, da stürmte aus dem Nichts eine zierliche Frau auf mich los. Mitten auf der Strasse. Sie hakte sich bei mir ein und fing an mich zu küssen. Ich war ziemlich verdutzt, aber da sie mir halbwegs gefiel, habe ich sie gewähren lassen und dann einfach mitgenommen. "Wo kommt die denn plötzlich her?", fragte mich der Dicke verwundet, weil er genauso überrascht war, wie ich. Ich zuckte nur fragend mit den Schultern. Freelancer in AC, das ist eigentlich ein heikles Thema, ganz anders als in Patty, aber ich war viel zu knülle, um mir da noch irgendwelche Gedanken zu machen. Ja, ich weiß, bitte keine Belehrungen! Manchmal mache ich halt eben auch Mist, doch zum Glück, ist alles gut gelaufen.

Durch die unverhoffte Begleitung, hatte ich plötzlich einen Motivationsschub und konnte den Dicken dazu animieren, noch eine weitere Bar aufzusuchen, obwohl der mit dem Abend eigentlich bereits abgeschlossen hatte. Wir gingen in's Geckos und ich drückte ihm quasi eine Lady auf's Auge. Das sah zuerst gut aus, doch auf Nachfrage sagte sie ihm, dass sie keine Blowjobs mache. Schon wieder so Eine! Ich winkte schnell die Mamasan her und bat sie darum, meinem Spezi ein "gutes" Mädel vorzuschlagen und so nahm doch noch alles eine gute Wendung und er löste ein Girl aus.

Auf dem Zimmer war meine Wahl diesmal nur ok, aber immerhin ok. Sie stöhnte rum wie blöd und machte viel Show, bis ich ihr dann sagte, sie soll doch endlich mit dem Quatsch aufhören, weil mich das abtörnt. Sie musste selbst darüber lachen, weil ich ihr die Schmierenkomödie nicht abgekauft habe. Danach wurde es dann deutlich besser und authentischer. Ich schickte sie nach der Nummer weg und begab mich in's Land der Träume.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Jetzt lesen hier bereits zwei Frauen gleichzeitig im Thread mit. Beide mit null Posts. Ich bekomm jetzt gleich nen Schreikrampf...

Ihr seid herzlich eingeladen hier mitzulesen, aber stellt euch bitte vor, oder gebt mir sonstwie Entwarnung, damit ich weiß, das ihr keine Kampfzicken seid!!!

Member

Hey, dein Street Girl ist je eine richtig hübsche!
Member hat gesagt:
Freelancer in AC, das ist eigentlich ein heikles Thema, ganz anders als in Patty, aber ich war viel zu knülle, um mir da noch irgendwelche Gedanken zu machen.
Larry, kannst du bitte bei Gelegenheit das Thema Freelancer in AC ein wenig vertiefen? Inwiefern bist du gewarnt worden? In Patty wird ja auch vor den Freelancerinnen gewarnt, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Was ist eigentlich aus dem Diebstahl deines Telefonguthabens geworden? Hast du die Tante und ihre Mamasan damit mal konfrontiert? Ist ja echt dreist. Auf was man alles aufpassen muss :shock:

Member hat gesagt:
Jetzt lesen hier bereits zwei Frauen gleichzeitig im Thread mit. Beide mit null Posts. Ich bekomm jetzt gleich nen Schreikrampf...
Das sind bestimmt zwei EMMA-Redakteurinnen bei der Recherche für die nächste Ausgabe mit dem Titelthema Sextourismus :hehe:

Spaß beiseite: ich denke, das Thema Datenschutz sollte in einem eigenen Faden genauer diskutiert werden. Ich sehe da Verbesserungsbedarf, insbesondere auch, was das Mitlesen ohne Registrierung, die Google-Suche, sowie die Nullposter betrifft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hey, dein Street Girl ist je eine richtig hübsche!

Larry, kannst du bitte bei Gelegenheit das Thema Freelancer in AC ein wenig vertiefen? Inwiefern bist du gewarnt worden? In Patty wird ja auch vor den Freelancerinnen gewarnt, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gerne. Die Freelancer-Szene in Patty, ist mit der in AC nicht vergleichbar. Sind zwei völlig verschiedene Welten! Selbst Expats und Insider warnen eindringlich davor, in AC Freelancer mitzunehmen, wegen Scam/Abzocke. Frauen die nicht in den Bars arbeiten, haben in AC oft Dreck am Stecken. Da gibt's durchorganisierte Verbrecherbanden, die teilweise mit den Behörden vernetzt sind. Beispiel: Du nimmst ein Mädel von der Strasse mit. Sie zeigt Dir ihre ID, die sie als volljährig ausweist. Die ID ist gefälscht. Du nimmst sie, in gutem Glauben, mit dass sie volljährig ist. Sie geht in Deinem Hotelzimmer alleine duschen. Während Du draußen wartest, ruft sie im Badezimmer ihre Verbindungsmänner an, die an der Masche beteiligt sind. Kurz darauf steht die Polizei vor Deiner Tür und just während die Dein Zimmer betreten, springt das Mädel nackt aus dem Bad. Die Polizisten haben dabei schon Kameras in der Hand, um Beweisbilder zu schießen. Das Ganze mündet dann in Abzocktouren, die verheerende Konsequenzen haben können. Weiterhin gibt es ähnliche Geschichten, wo das Mädel Drogen in's Zimmer schmuggelt und sie Dir unterschiebt. Solche Praktiken sind in der Freelancer-Szene dort weit verbreitet. Da sind ganze Banden am Werk, also ist höchste Vorsicht geboten! Fast jede "normale" und volljährige Frau, arbeitet dort in den Bars und beim Rest ist äußerste Vorsicht geboten. AC ist nicht Pattaya!!!

Ich hab das Mädel nur mitgenommen, weil sie bereits sichtbar Ende der Zwanziger war und generell hätte ich sie vermutlich nicht mitgenommen, wenn ich nüchtern gewesen wäre, wegen anderen linken Nummern. Ich hatte aber Glück und meine schien ok zu sein.

Was ist eigentlich aus dem Diebstahl deines Telefonguthabens geworden? Hast du die Tante und ihre Mamasan damit mal konfrontiert? Ist ja echt dreist. Auf was man alles aufpassen muss :shock:
Kommt noch! An besagtem Abend, war sie nicht in der Bar anzutreffen, aber ich hab sie später noch erwischt. :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt lesen hier bereits zwei Frauen gleichzeitig im Thread mit. Beide mit null Posts.

Woher weißt du das? Können doch auch Fakes sein...:shock:

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt du das? Können doch auch Fakes sein...:shock:
Natürlich können das auch Fakes sein. Hab ich ja bereits oben erwähnt. Ist trotzdem ein ungutes Gefühl, wenn sich die vermeintlichen Damen nicht zu Wort melden. Allgemein würde ich die Nullposter eigentlich ganz gerne aus meinen Berichten ausschließen. Wer nichts postet, hat im Reiseberichteforum sowieso nix verloren. Ich muss da mal mit Tomcat & Co. darüber quatschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten