Wir hatten gerade die Entscheidung getroffen, dass das in dieser Nacht nichts mehr wird und wollten unserer Tour ein Ende setzen, da stürmte aus dem Nichts eine zierliche Frau auf mich los. Mitten auf der Strasse. Sie hakte sich bei mir ein und fing an mich zu küssen. Ich war ziemlich verdutzt, aber da sie mir halbwegs gefiel, habe ich sie gewähren lassen und dann einfach mitgenommen. "Wo kommt die denn plötzlich her?", fragte mich der Dicke verwundet, weil er genauso überrascht war, wie ich. Ich zuckte nur fragend mit den Schultern. Freelancer in AC, das ist eigentlich ein heikles Thema, ganz anders als in Patty, aber ich war viel zu knülle, um mir da noch irgendwelche Gedanken zu machen. Ja, ich weiß, bitte keine Belehrungen! Manchmal mache ich halt eben auch Mist, doch zum Glück, ist alles gut gelaufen.
Durch die unverhoffte Begleitung, hatte ich plötzlich einen Motivationsschub und konnte den Dicken dazu animieren, noch eine weitere Bar aufzusuchen, obwohl der mit dem Abend eigentlich bereits abgeschlossen hatte. Wir gingen in's Geckos und ich drückte ihm quasi eine Lady auf's Auge. Das sah zuerst gut aus, doch auf Nachfrage sagte sie ihm, dass sie keine Blowjobs mache. Schon wieder so Eine! Ich winkte schnell die Mamasan her und bat sie darum, meinem Spezi ein "gutes" Mädel vorzuschlagen und so nahm doch noch alles eine gute Wendung und er löste ein Girl aus.
Auf dem Zimmer war meine Wahl diesmal nur ok, aber immerhin ok. Sie stöhnte rum wie blöd und machte viel Show, bis ich ihr dann sagte, sie soll doch endlich mit dem Quatsch aufhören, weil mich das abtörnt. Sie musste selbst darüber lachen, weil ich ihr die Schmierenkomödie nicht abgekauft habe. Danach wurde es dann deutlich besser und authentischer. Ich schickte sie nach der Nummer weg und begab mich in's Land der Träume.