Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #571  

Member



Meiner persönlichen Auffassung nach, ist es trotzdem eine Tatsache, dass es mit unseren geliebten Spots bergab geht und das macht mir Sorgen. Ich hätte zu Anfang meines Berichtes nie gedacht, dass ich mit dieser Feststellung für einen derartigen Wirbel sorgen würde und ich verstehe es immer noch nicht wirklich.

So ist es wenn es andere einfach nicht wahrhaben wollen warum auch immer ja man findet was aber es nimmt halt immer mehr unnütze zeit in Anspruch gut wenn man jetzt eher der Longtimer ist gewinnt man natürlich von der Psw der "Lieben Mädels" einen anderen
Eindruck aber wenn man jetzt wie Larry zum Beispiel
etwas mehr Abwechslung sucht was am rande bemerkt gerade bei der masse an Lieben Mädels ein leichtes sein müsste da sieht das schon anders aus da nimmt man den Algemeinen Psw der L.M anders war um es an einen Beispiel zu verdeutlichen würde ich jetzt meinen letzten Trip als Maßtab nehmen,
würde auch sagen der war echt gut "nur" ich hatte überwiegend ein Mädel
bei allen bisherigen Butterflytrips hatte ich eine sehr mässige Ausbeute
was meine zufriedenheitsqoute und auch mein Bild des Psw sähe anders aus
ja ich weiß ich übertreibe und es liegt an einem selbst und wenn überhaupt ist es eher besser geworden in Ac bla bla

Popeye the Grouch :mrgreen:

Psw= Paysexwilligkeit
 
        #572  

Member



Larry, danke für Deine dataillierte Antwort auf die meine.

Du schreibst: "Meiner persönlichen Auffassung nach, ist es trotzdem eine Tatsache, dass es mit unseren geliebten Spots bergab geht"

Angeles kenne ich noch nicht lange genug. Unseren "Sport" habe ich so richtig erst 2006 für mich entdeckt. Mit scheint, daß es seit dieser Zeit in Bangkok (zumindestens NEP), Pattaya u. Phuket tatsächlich gewältig den Bach runter gegangen ist. Um im "Land des Lächelns" ordendlich Spaß zu haben, brauchts inzwischen schon einiges an "Frustrationstoleranz" bzw. ein dickes Fell.


Tja, und so ganz cool und unbeschadet geht es manchmal halt nicht über die Bühne. Wenn man sich ein Stück weit öffnet, wird man eben dadurch auch verletzbar. Das ist gar nicht zu verhindern. Anderererseits aber auch nicht wirklich schlimm. Diese kleinen Wunden und Blessuren heilen rasch, wenn man sie läßt. Es ist bei dem allen sicher nicht verkehrt, sich immer den "doppelten Boden" des Ganzen bewußt zu machen. Ein Spiel mit "ernsten" Elementen, doch ein Spiel, oder vielmehr vielleicht spielerischer Ernst ?

Ich stelle gerne mal meinen letzten Bericht aus dem anderen Forum hier rein. Die Tage, irgendwann muß ich auchmal arbeiten. Denn von nix kommen diese paar Wochen der Freiheit ja nicht :?.
 
        #573  

Member



@Pcpatient
Mir gehts einfach nur darum, dass die Kohle, die ich in einen solchen Urlaub investiere, ein gewaltiger Batzen für mich ist und ich frage mich mittlerweile, ob der Gegenwert noch stimmt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich mit der investierten Kohle alles zu Hause anstellen könnte. Ich bin erst seit 2007 dabei, aber wenn ich bedenke, was sich in diesen drei Jahren alles zum Negativen verändert hat (und das ist bei Weitem nicht nur subjektiv gefärbt), macht mich das traurig. Das was Du über LoS sagst ist sicherlich richtig, aber auch AC ist mittlerweile auf diesem Kurs. Die Entwicklung ist nur noch nicht so weit fortgeschritten, aber der Zug rollt unaufhörlich.
 
        #575  

Member



umfangreicher gehts kaum, das liebe ich an Larry Berichten!
 
Booking.com
        #576  

Member



cool geiler bericht freu mich schon richtig ... 59,58, 57 ....huhuhu
 
        #577  

Member



Hi Larry, hab mich jetzt ein paar Tage durch Deinen Bericht gelesen und möchte Dir erstmal ein ganz großes Kompliment für Deine ausführlichen Infos, Deine Klasse Fotos und vor allem für Deine differenzierte Sicht der Dinge machen.

Ich selbst bin seit ca. 20 jahren ein überzeugter Pattayaner, kenne das business in Thailand bis ins Detail und habe mich in Pattaya stets wohlgefühlt. Allerdings meide ich die Zeit von mitte Dezember bis mitte Februar, in der Zeit kann man wirklich, wie Du ja beschrieben hast, Pattaya von seiner schlechten Seite kennenlernen.

Durch diverse Foren und auch einige Bekannte (bei Freunden bin ich wählerisch) bin ich immer wieder mal auf AC gestossen, erstmal konnte ich damit gar nichts anfangen, konnte mir kaum vorstellen, wo das liegt und vor allem hab ich mich immer gefragt, was da besser sein soll als in Patty.

Ich hörte und las dann, daß die Mädels lockerer wären, größere Ohren hätten, daß der paysex günstiger, dafür aber deftiger wäre und daß das Gesamtpaket günstiger als Pattaya wäre.

Habe mir dann mal die Preise so angesehen und kam imnmer zu dem Ergebnis, dass, wenn ich den Flug von Patty nach AC noch mitrechne, ich mehr Geld ausgebe als in Patty.

Steter Tropfen höhlt das Hirn und so tröpfelte zwar bei mir nicht der Alk sondern die Infos über AC ständig in mich, so dass ich mich eines Tages entschied, mit Cebu air einen 5-Tages-Abstecher nach AC zu machen.

Inspiriert haben mich vor allem auch Forengrößen wie @Grubert oder @Shovel, nur stellvertretend für viele andere genannt.

Dazu kam noch, daß ich in einem Forum 2 member kennenlernte, die mich begleiten wollten.

Eingecheckt haben wir im Clarkton, das übrigens für mich Heute noch im Preis-Leistungs-Vergleich unschlagbar ist.

Am ersten Abend sind wir dann zu viert losgezogen, erstmal in der Perimeter tagsüber, hatten dort viel Spass, wollten aber, bis auf einen, noch keine Mädels mitnehmen, da wir ja abends noch auf Tour gehen wollten.

Wir waren so der Farangdurchschnitt, der nach AC kommt, eher noch etwas gediegener, wenn ich so manch verkrachte Gestalten dort gesehen habe.

Die erste Abendtour war dann sehr ernüchternd für uns.
Estmal mussten wir uns an die Cherries gewöhnen (ich finde, die meisten sehr hübschen in AC sind Cherries) und es hatten auffallend viele Mädels ihre "mens".

Für einen von uns 4, ein Bekannter mit handicap fanden wir gleich am ersten Tag ein servicegirl, der war dann die ganzen Tage versorgt.

Ich hatte dann einen Glücksgriff mit einem servivegirl im Mirrors, die ich 3 Tage behielt, der womanizer unter uns griff auch ein paarmal ins Klo, bis er mal Glück hatte und unser Griesgram holte sich eine Abfuhr anch der anderen (in Patty hatte er übrigens ein supergirl auf LT).

Sonst waren die Eindrücke immer gleich, nachmittags auf der Perimeter Spass und Gaudi, abends auf den fields Cherries, mens, lustlose Mädels und ständiges gekobere nach drinks.

Das kannten wir von Pattaya her soo nicht und waren deshalb schnell frustriert.

Ich hatte nach meinem servicegirl nochmals Glück mit einer aus dem roadies, die übrigens auch auf einem Deiner pics erscheint.

Griesgram und ich flogen nach 5 Tagen zurück und freuten uns wieder auf Pattaya, vor allem auch auf endlich wieder gutes Thaifood, denn der Frass in AC ist wirklich nur 5 Tage auszuhalten , obwohl das Clarkton eine gute Küche bietet.

Finanziell gestaltete sich mir AC teurer als Pattaya, auch die Freizeitmöglichkeiten sind nicht so gegeben.

Als ich meine Erfahrungen in einem Forum kundtat, wurde ich von AC-Fans ziemlich angegangen, mit dem Hinterton, wer in AC keinen Spass hat, ist selber schuld (Grüsse an Popeye).

Ich fliege im Jahr 4-5 x nach Thailand und 2 Urlaube später wollte ich es nochmals wissen, wollte die Schmach der Kritiker nicht auf mir sitzen lassen, dachte mir, na ja vielleicht warst Du einfach zu kurz da oder hast AC-Anfängerfehler gemacht.

Möchte zur Ergänzung meiner Person noch sagen, daß ich 56 Jahre alt bin, eine ganz normale Erscheinung, aber sehr anspruchsvoll bin.

Wenn mir ein Mädel nicht zusagt, nehme ich sie auch nicht mit, gehe auch mal alleine schlafen, was aber höchst selten vorkommt.

Wenn mir ein Mädel gut zusagt, kann sie auch longtime ein paar Tage bei mir bleiben, das kommt bei mir sehr oft vor. Allerdings verliere ich meist nach ein paar Tagen das Interesse und muss wieder auf die Jagd.


Wen es @Larry erlaubt, werde ich hier weiter über meine Eindrücke in AC schreiben, sind als Ergänzung zu Larry's Bericht gedacht.

Gruß Piper
 
        #578  

Member



Als ich meine Erfahrungen in einem Forum kundtat, wurde ich von AC-Fans ziemlich angegangen, mit dem Hinterton, wer in AC keinen Spass hat, ist selber schuld (Grüsse an Popeye).
Naja stimmt es etwa nicht :ironie: Naturgeile "Liebe Mädels" ohne Ende suchen muss man da sicherlich nicht lange :wink0: aber mal was anderes was ist eigentlich mit Larry da ist ja seit geraumer Zeit Funkstille angesagt :?

Popeye :tu:
 
        #579  

Member



Member hat gesagt:
aber mal was anderes was ist eigentlich mit Larry da ist ja seit geraumer Zeit Funkstille angesagt :?

Popeye :tu:
Ich bin noch hier, habe mir aber vorgenommen, mich außerhalb von Reiseberichten zu nichts mehr zu äußern. :wink0:
Diese Scharmützel hängen mir einfach zum Hals raus. Melde mich, wenn mir etwas wichtig und sachbezogen erscheint (also zum Thema SOA), ansonsten nicht mehr.


@Piper
Deine Erfahrungen decken sich 1:1 mit meinen. Dein Beitrag könnte auch genauso gut von mir stammen und ich habe ihn mit viel Kopfnicken zur Kenntnis genommen. :yes:
Danke für Deine Ehrlichkeit! Selbstverständlich kannst Du hier weiterposten. :wink0:
 
        #580  

Member



Also 3 Monate später wieder gebucht mit cebu air, diesmal 7 Tage, wieder im Clarkton, hatte alle hotels online durchgecheckt und bin da wieder hängengeblieben.

Einer der Hauptgründe, warum ich nochmals nach AC wollte, war auch ein Irländer, den ich auf dem Rückflug meines ersten trips kennengelernnt hatte und der mal nen Abstecher nach Patty machen wollte, um Freunde zu besuchen. Der lebte schon 20 Jahre in AC, muss da wohl sehr bekannt sein und erzählte mir 5 Stunden lang über die Phils und AC.

Diesmal bin ich alleine geflogen, ich bin auch in Pattaya nur alleine auf der Pirsch, wenn ich Farangs treffen möchte, gehe ich an die entsprechenden bars, aber zum Mädels aussuchen gehe ich gerne alleine.

Wenn zwei oder mehr zusammen losziehen, gibt es meist einen Gewinner und einen Verlierer, ich war schon beides, beide Rollen sagen mir nicht zu.

Ich war frohen Mutes, voller power und sagte mir, daß ich Zeit habe und mir in aller Ruhe ein Mädel aussuchen wolle. Bin wie gesagt ON's genauso zugeneigt wie LT's über ein paar Tage.

Möchte hier noch erwähnen, daß ich keinen Tropfen Alk trinke und nicht rauche, was immer wieder verwunderte Fragen und Blicke der Mädels hervorruft.

Bin also in die "verdächtigen" bars wie Treasure island, Geckos, Voodoo (für mich der bescheidenste Laden), Lollipop, etc,etc., habe mir die Mädels, die mir gefielen an der Tisch geholt, LD's spendiert, gut unterhalten (ich mag das Englisch der Mädels in AC), doch wenn es an's barfinen ging, waren sie entweder "V"'s oder hatten ihre Tage oder irgendwelche anderen Begründungen, um nicht mitzugehen. Gelegentlich wurde mir ein ST angeboten, ich wollte aber mindestens ON.

Gut gefiel mir übrigens die eruption bar, dort hätte ich fasr eine Cherry mitgenommen, weil die so lieb war. Sie wollte aber nicht blasen und schlug mir vor, eine dicke Bedienung, die sie mir zeigte zu poppen und sie wollte dabei zusehen. Habe dann aber dankend abgelehnt.

Sowas kannte ich alles von Pattaya nicht, ich sah in den Spiegel, ob ich über Nacht zu Quasimodo mutiert bin:ironie:, roch an meinen Socken, überprüfte meine Kleidung, es war aber alles in Ordnung mit mir, soweit ich das selbst einschätzen konnte. Auch mein Mundwasser war das gleiche wie vorher.

Du kommst Dir vor wie in einer Nachtmahr, sitzt in einem der größten Puffs der Welt und musst um Pussies betteln.

Ich weiss selbst nicht, wie AC früher war, so fehlen mir auch die Vergleiche. Eine große Rolle spielen die Asiaten, und da insbesondere die Koreaner, die dank Wirtschaftswunder einen auf dicke Hose machen. Die lassen in den großen agogos Geldscheine und Pingpongbälle regnen, da hat kein Mädel mehr Lust, mit einem Kunden bei einem Getränk zu sitzen oder gar zum bumsen mitzugehen.

Ein Insider in AC erzählte mir, daß die Koreaner ganz offen sagen, daß sie AC zu ihrer privaten Spielwiese machen und die Langnasen raushaben wollen.

Ich hab mal im Mirrors einen Koreaner beobachtet, der hatte abwechselnd 5-6 Mädels am Tisch sitzen, hat ständig Essen und Getränke auffahren lassen und immer nur gegrinst.

Der hatte innerhalb von 2 Stunden eine geschätzte Zeche von >5000Php, ich trank in derselben Zeit einen Kaffee.

Natürlich wären auch viele Mädels mit mir gegangen, aber von denen hätte ich mir die barfine zahlen lassen und nicht umgekehrt.:hehe:

In den ganzen sieben Tagen hatte ich genau ein Mädel, die mir gefiel und eine gute Performance bot, ich hätte sie Lt nehmen sollen, 2 Tage später war sie bereits ausgelöst, als ich in ihre bar kam.

Dann hatte ich noch 3x eine sogenannte Kompromissfrau mit, aber wenn ich auf das Mädel nicht abfahre, wird auch der Sex nichts Richtiges.

Wie froh war ich, noch 3 Tage in Pattaya zu haben, habe mich dort dann so richtig ausgetobt.

Warum ich vom 2.11. - 9.11. nochmals nach AC fliege kann ich gar nicht so genau erklären, da war ein Special von cebuair (Hin-und Rückflug ca. 120Euro), da war das Clarkton und da waren wieder Berichte von Autricheman, Shovel, etc., die etwas in mir weckten, daß ich es nochmals wissen will. Es ist wahrscheinlich die Herausforderung, die mich reizt, nochmals mein Glück in AC zu versuchen.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten