Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #551  

Member



Danke für diesen sehr umfangreichen Bericht und die zahlreichen Fotos. Ich finde es super wenn es User gibt die sich wirklich die Zeit nehmen mehr über ihre Erfahrungen zu schreiben und andere daran Teil haben zu lassen.

Leider habe ich bisher noch nichts zu berichen da ich noch nie in Thailand war. Dies wird sich aber ändern.

Danke!
 
        #552  

Member



Ich hab ja schon während des Berichtes erwähnt, dass der Urlaub bei meinem Kumpel weit schlechter weg gekommen ist, als bei mir. Gestern haben wir etwas länger miteinander telefoniert und er hat mir gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr mitfliegen möchte. Generell nicht mehr. Er meinte es rentiere sich nicht mehr und der Spaß wäre weit geringer, als es Früher noch der Fall war. Ich kann das für mich zwar absolut nicht bestätigen, weil ich, trotz aller Widrigkeiten, ne Menge Volltreffer dabei hatte. Da ich aber weiß, was bei ihm abgegangen ist, kann ich ihn irgendwie schon verstehen. Hoffentlich kann ich ihn irgendwann nochmal umstimmen, aber momentan überwiegt bei ihm der pure Frust.
 
        #553  

Member



Ich wollte ja vorschlagen dass Du ihm ein paar der Bilder zeigst, die ich ("muehsam gelernt", dank Dir...) aufgeladen habe... Doch mir scheint der Thread wurde geloescht (leider kriege ich aber von dem Administratoren den ich kontaktiert habe auch nach zweimaligem Anfragen hin keine Antwort "warum"... habe ja nur PHOTOS aufgeladen und keine "schriftliche Werbung" gemacht...).

Anyway, DIE Photos / Art von Photo haette Deinem Kumpel sicher gut gefallen... Und die Maedels dazu GIBT es hier denn ja auch... ! Schade (um ihn)... ! Nun gut... -> Vieleicht kriegst Du ihn dann ja doch noch "weich", hahahaha... ! Viel Glueck ! Und take care ! :bye:


Anhang anzeigen KimoL069.jpg

Anhang anzeigen KimoL194.jpg
 
        #554  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab ja schon während des Berichtes erwähnt, dass der Urlaub bei meinem Kumpel weit schlechter weg gekommen ist, als bei mir. Gestern haben wir etwas länger miteinander telefoniert und er hat mir gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr mitfliegen möchte. Generell nicht mehr. Er meinte es rentiere sich nicht mehr und der Spaß wäre weit geringer, als es Früher noch der Fall war. Ich kann das für mich zwar absolut nicht bestätigen, weil ich, trotz aller Widrigkeiten, ne Menge Volltreffer dabei hatte. Da ich aber weiß, was bei ihm abgegangen ist, kann ich ihn irgendwie schon verstehen. Hoffentlich kann ich ihn irgendwann nochmal umstimmen, aber momentan überwiegt bei ihm der pure Frust.

@larry
Ich bin der wohl einer den wenigen der deinen Kumpel versteht da fliegt man tausenden von Kilometer
in das Drecksloch AC und will seinen spass haben (Sexueller Art ) und muss man sich
mit Perfomamce unwilligen "Lieben Mädels" rumschlagen ok man findet was aber wie lange
brraucht man dazu teilweise nochmal der lange Weg ist das Ärgernis und Frustrierenden daran
und wie hast du selbst mal gesagt gerade In Ac müsste man easy was finden
und für was fliegt man eigentlich dort hin sicherlich nich um sich zu Ärgern oder ich sage mal Alleine ins Hotel in Ac da kann man schon die Gute laune verlieren sozusagen :?

Ps.Hotrod ich denke schon das dem Dicken die "Lieben Mädels" auf deinen
Bildern gefallen aber es geht hat nicht nur ums Aussehen sondern
einfach gesagt um die Paysexwilligkeit :ornp:
 
        #555  

Member



0
Member hat gesagt:
@larry
Ich bin der wohl einer den wenigen der deinen Kumpel versteht da fliegt man tausenden von Kilometer
in das Drecksloch AC und will seinen spass haben (Sexueller Art ) und muss man sich
mit Perfomamce unwilligen "Lieben Mädels" rumschlagen ok man findet was aber wie lange
brraucht man dazu teilweise nochmal der lange Weg ist das Ärgernis und Frustrierenden daran
und wie hast du selbst mal gesagt gerade In Ac müsste man easy was finden
und für was fliegt man eigentlich dort hin sicherlich nich um sich zu Ärgern oder ich sage mal Alleine ins Hotel in Ac da kann man schon die Gute laune verlieren sozusagen :?

Ps.Hotrod ich denke schon das dem Dicken die "Lieben Mädels" auf deinen
Bildern gefallen aber es geht hat nicht nur ums Aussehen sondern
einfach gesagt um die Paysexwilligkeit :ornp:
Er sagt halt, dass er es nicht einsehe, soviel Geld zu bezahlen (Flug, Hotel, Girls - das ist ja ein halbes Vermögen) und die Strapazen auf sich zu nehmen, nur um dann stundenlang durch AC zu irren und erst in den Morgenstunden (wenn überhaupt) ein vernünftiges Mädel zu finden. Er betont auch immer wieder, wie viele Girls sich bei ihm einfach ins Bett gelegt haben, oder abgehauen sind, obwohl er protestierte. Er ist kein Typ, der sich alles gefallen lässt, kann sich eigentlich durchsetzen.

Wie gesagt, bei mir lief's erheblich besser (hauptsächlich wegen meiner Hartnäckigkeit), aber ich kann ihn verstehen. Seine Entscheidung, macht mich jetzt trotzdem traurig, denn wir hatten gemeinsam immer eine gute Zeit und viel Gaudi, auch wenn die Mädels mal nicht so toll waren. Er sieht halt nur die Kosten-/Nutzenrechnung.

@Hotrod
Das mit Deinem Thread habe ich gar nicht mitbekommen. :shock:
 
Booking.com
        #556  

Member



Hab vollstest Verständnis für "den Dicken"! Wenn es nicht den erhofften Spaß (mit den Mädels) bringt, dann kann man sich die Reise schenken. Mit Kumpels kann man überall Spaß haben, dafür muß man nicht um die halbe Welt fliegen.
 
        #557  

Member



Member hat gesagt:
0
Er sagt halt, dass er es nicht einsehe, soviel Geld zu bezahlen (Flug, Hotel, Girls - das ist ja ein halbes Vermögen) und die Strapazen auf sich zu nehmen, nur um dann stundenlang durch AC zu irren und erst in den Morgenstunden (wenn überhaupt) ein vernünftiges Mädel zu finden. Er betont auch immer wieder, wie viele Girls sich bei ihm einfach ins Bett gelegt haben, oder abgehauen sind, obwohl er protestierte. Er ist kein Typ, der sich alles gefallen lässt, kann sich eigentlich durchsetzen.

Wie gesagt, bei mir lief's erheblich besser (hauptsächlich wegen meiner Hartnäckigkeit), aber ich kann ihn verstehen. Seine Entscheidung, macht mich jetzt trotzdem traurig, denn wir hatten gemeinsam immer eine gute Zeit und viel Gaudi, auch wenn die Mädels mal nicht so toll waren. Er sieht halt nur die Kosten-/Nutzenrechnung.


@ Larry
erst mal vielen dank für den tollen und ehrlichen bericht, wie ich finde.

kann dich gut verstehen mit deinem kumpel....
ich habe auch einen kumpel, der nach 3 reisen absolut keinen bock mehr auf
die touren nach TH oder AC hat......keine chance , läßt sich nicht umstimmen
seit 3 jahren... kann man(n) nix machen.
die müssen erst selber wieder auf den "weg" finden. ich habe da die hoffnung nicht aufgegeben.....
wenn man(n) nicht alleine fahren will.....kein problem....du findest doch immer gesellschaft über das forum.....u.a. ist es doch auch klasse dafür oder?
ich finde das ganz klasse!
nochmal danke für deine tollen berichte bisher und mach weiter so....für UNS alle hier!!!

:super::super::super:
 
        #558  

Member



Er sagt halt, dass er es nicht einsehe, soviel Geld zu bezahlen (Flug, Hotel, Girls - das ist ja ein halbes Vermögen) und die Strapazen auf sich zu nehmen, nur um dann stundenlang durch AC zu irren und erst in den Morgenstunden (wenn überhaupt) ein vernünftiges Mädel zu finden. Er betont auch immer wieder, wie viele Girls sich bei ihm einfach ins Bett gelegt haben, oder abgehauen sind, obwohl er protestierte. Er ist kein Typ, der sich alles gefallen lässt, kann sich eigentlich durchsetzen.

Oh man wie kann ich das verstehen :yes: kommt mir ja alles so bekannt vor die "Lieben Mädels" haben in die "Lust" genommen obwohl eigentlich fürs Gegenteil da sein sollten :ironie:
ich warte nur auf stimmen die da sagen man ist ja mehr oder weniger selber Schuld da kommen dann die mir so bekannten Schlagwörter Falsche Einstellung ,vorher alles Klären usw usw :? Naja sooner or later wird es mir wohl genauso gehen wie dem Dicken :yes: aber noch bin ich an der Grenze dazu :wink0: bis jetzt noch meist nach langer suche noch ein zumindest Paysexwilliges L.M gefunden und die dann behalten 8) das ist zwar auch nicht das wahre aber was will man machen wenn man kein Bargirlwomanizer ist wo schlechte Perfomance die absolute Ausnahme ist :hehe:


Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #559  

Member



Member hat gesagt:
Naja sooner or later wird es mir wohl genauso gehen wie dem Dicken :yes: aber noch bin ich an der Grenze dazu
Ich definitiv auch nicht und dieser AC-Urlaub war für mich immerhin noch "gut". Wirklich in's Grübeln gekommen, bin ich nach Patty im Januar. Da saß ich am Ende da, hab mir die Rechnung angeguckt und mich gefragt, ob es das wirklich wert war und die Antwort lautet für mich ganz klar: NEIN! Patty im Jänner war viel, viel schlimmer, als zuletzt AC, wo ich über große Strecken doch noch ne Menge Spaß hatte, wenn auch nicht auf dem gewohnten Niveau.

Manche mögen mich einen Pessimisten nennen (vielleicht bin ich auch einer), aber ich denke die Entwicklung wird so sein, dass sich Urlaube an unseren geliebten Spots (zumindest sextechnisch), irgendwann nicht mehr rentieren werden und da AC außer Sex sowieso nix zu bieten hat, sehe ich da schwarz (für unser Klientel). Die zahlungskräftigen Koreaner/Japaner, werden auch weiterhin kommen, weil die es nicht so weit haben und zu Hause noch erheblich schlechtere Zustände vorfinden, als wir in DACH. Ob sich der Durchschnittseuropäer da in Zukunft allerdings noch blicken lassen wird, wenn die Abzocke weiter so zunimmt, halte ich für fraglich. Sex ohne Feeling gibt's auch bei uns und teilweise sogar billiger (ungeachtet von Flug und Hotel). Da ich auf sowas nicht stehe, wird mich dann allerdings Beides nicht mehr interessieren.

Was mich an der Szene in SOA reizt, das ist der Zauber und das ganze Drumherum und der nimmt immer mehr ab und es geht in Richtung Professionalität und Abzocke. Auch wenn es mir wohl niemand glauben wird: ich war in Good Old Germany kein Puffgänger! Hat mich nie gereizt. Die "Faszination SOA", hat zwar viel mit dem Frauen zu tun, aber da ist der Sex nur das Sahnehäubchen. Den meisten Spaß, habe ich mit den Girls DAVOR und genau diese Sorte Spaß, kann ein Puff niemals bieten. Routinierter Sex allein, reizt mich nicht. Das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich Gogos in LoS meide. Dieses kalte, klinische Business, das gibt mir einfach nichts. Für mich zählt immer das Komplett-Abenteuer mit allem was dazugehört und das muss natürlich auch alles bezahlbar bleiben, sonst bin ich irgendwann raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #560  

Member



Manche mögen mich einen Pessimisten nennen (vielleicht bin ich auch einer), aber ich denke die Entwicklung wird so sein, dass sich Urlaube an unseren geliebten Spots (zumindest sextechnisch), irgendwann nicht mehr rentieren werden und da AC außer Sex sowieso nix zu bieten hat, sehe ich da schwarz (für unser Klientel). Die zahlungskräftigen Koreaner/Japaner, werden auch weiterhin kommen

ja eben und das ist ja der irrsinn was speziell Ac angeht
was Angeles zu bieten hat ist nun mal Sex das ist es um was sich alles dreht was ich ja schon immer sage
der Urlaub in Angeles steht und fällt mit "Lieben Mädels"
und deren Paysexwilligkeit nimmt dieser aber stetig ab
was bleibt da noch ? man gräbt sich selber das Wasser ab
und selbst die zahlungskräftigen Koreaner/Japaner
werden sich irgendwann sagen warum gehen ich da überhaupt noch hin ? Den bei allen unterschieden
blöd sind die auch nicht die sind auch aus den
einen Hauptgrund dort und verarschen lassen
wollen die sich genauso wenig wie wir von den "Lieben
Mädels" bzw von den Bars

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten