Maximum Malibog

• Ersteller

Member

"Rueberkommen"... ! :tu:

(Thread folgt, wohl naechste Woche...).

Member

Member hat gesagt:
danke hotrod für die infos und die geilen schlampen ;)

Auch von mir Salamat für die hübchen Bilder hotrod aber
was Popeye the Grouch am meisten interessiert :hehe: wie sieht es mit der Paysexwilligkeit aus bei den Sluts ? :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Dies sind alles "verfuegbare" Maedels aus unseren zwei Bars... Die arbeiten hier in Angeles, 5-6 Naechte die Woche... Alles andere (auch eventuelle "Sonderwuensche") muesstest DU dann allerdings vor Ort mit dem jeweiligen Maedel besprechen... Lass mich wissen wenn ich irgendwie behilflich sein kann, ok... ?!

Member

Member hat gesagt:
Dies sind alles "verfuegbare" Maedels aus unseren zwei Bars... Die arbeiten hier in Angeles, 5-6 Naechte die Woche... Alles andere (auch eventuelle "Sonderwuensche") muesstest DU dann allerdings vor Ort mit dem jeweiligen Maedel besprechen... Lass mich wissen wenn ich irgendwie behilflich sein kann, ok... ?!

Ok Hotrod "verfuegbar" hört sich mal gut an ich weiß natürlich
das du keine Grundsatzaussage machen kannst auf "deine" Sluts
was die Paysexwilligkeit betrifft :wink0: dennoch danke für die Antwort
und was "Sonderwünsche" angeht da habe ich eigentlich keine :hehe:

Member

Komm halt einfach mal vorbei... dann finden wir fuer Dich bestimmt ne GUTE ! :tu:

Member

Member hat gesagt:
Komm halt einfach mal vorbei... dann finden wir fuer Dich bestimmt ne GUTE ! :tu:
@Hotrod
Danke für Angebot aber Moment bin ich sozusagen versorgt:hehe:
doch ich werde auf dein Angebot früher oder später
zurückgreifen :wink0:

Member

Alles klar... Wuerde uns freuen ! Dir (/ Euch allen !) noch einen schoenen Sonntag, sowie eine gute naechste Woche ! Take care ! :bye:

Member

Ja, ganz toller Reisebericht, Larry. Ich seh einige Dinge anders, aber der Bericht ist super.

@ James Ewing Äh Hotrod

Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel für die girls. Hast Du die alle selber getestet??

Member

Member hat gesagt:
Ja, ganz toller Reisebericht, Larry. Ich seh einige Dinge anders, aber der Bericht ist super.

@ James Ewing Äh Hotrod

Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel für die girls. Hast Du die alle selber getestet??

Hoppla ein Bekennender Angelesaner:yes:
Meldet sich zu Wort :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten