Maximum Malibog

• Ersteller Ersteller Larry
  • Erstellt am Erstellt am

Dies sind alles "verfuegbare" Maedels aus unseren zwei Bars... Die arbeiten hier in Angeles, 5-6 Naechte die Woche... Alles andere (auch eventuelle "Sonderwuensche") muesstest DU dann allerdings vor Ort mit dem jeweiligen Maedel besprechen... Lass mich wissen wenn ich irgendwie behilflich sein kann, ok... ?!

Dies sind alles "verfuegbare" Maedels aus unseren zwei Bars... Die arbeiten hier in Angeles, 5-6 Naechte die Woche... Alles andere (auch eventuelle "Sonderwuensche") muesstest DU dann allerdings vor Ort mit dem jeweiligen Maedel besprechen... Lass mich wissen wenn ich irgendwie behilflich sein kann, ok... ?!

Ok Hotrod "verfuegbar" hört sich mal gut an ich weiß natürlich
das du keine Grundsatzaussage machen kannst auf "deine" Sluts
was die Paysexwilligkeit betrifft :wink0: dennoch danke für die Antwort
und was "Sonderwünsche" angeht da habe ich eigentlich keine :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Alles klar... Wuerde uns freuen ! Dir (/ Euch allen !) noch einen schoenen Sonntag, sowie eine gute naechste Woche ! Take care ! :bye:

Ja, ganz toller Reisebericht, Larry. Ich seh einige Dinge anders, aber der Bericht ist super.

@ James Ewing Äh Hotrod

Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel für die girls. Hast Du die alle selber getestet??

Ja, ganz toller Reisebericht, Larry. Ich seh einige Dinge anders, aber der Bericht ist super.

@ James Ewing Äh Hotrod

Du rührst ja ganz schön die Werbetrommel für die girls. Hast Du die alle selber getestet??

Hoppla ein Bekennender Angelesaner:yes:
Meldet sich zu Wort :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten