Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

  • Ersteller
        #561  

Member



Member hat gesagt:
selbst die zahlungskräftigen Koreaner/Japaner
werden sich irgendwann sagen warum gehen ich da überhaupt noch hin ? Den bei allen unterschieden
blöd sind die auch nicht die sind auch aus den
einen Hauptgrund dort und verarschen lassen
wollen die sich genauso wenig wie wir von den "Lieben
Mädels" bzw von den Bars
Das glaube ich eher nicht. Gerade in Japan herrscht da eine ganz andere Mentalität. Dort läuft viel über Voyeurismus und viele Männer bezahlen für die Zeit eines Mädels, ohne dass es jemals zum Sex kommt. Die Szene ist teilweise völlig bizarr und für unser Verständnis von Prostitution kaum nachvollziehbar. Solange es auf den Philippinen richtigen Sex gibt, werden die Japaner auch kommen, egal was es kostet, denn es ist für die auch nicht weit.
Was die Japaner unter einer "guten Leistung" und "Gegenwert" verstehen, hat wenig bis gar nichts mit dem zu tun, was wir darunter verstehen. Das ist einfach ne völlig andere Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #562  

Member



Member hat gesagt:
Das glaube ich eher nicht. Gerade in Japan herrscht da eine ganz andere Mentalität. Dort läuft viel über Voyeurismus und viele Männer bezahlen für die Zeit eines Mädels, ohne dass es jemals zum Sex kommt. Die Szene ist teilweise völlig bizarr und für unser Verständnis von Prostitution kaum nachvollziehbar. Solange es auf den Philippinen richtigen Sex gibt, werden die Japaner auch kommen, egal was es kostet, denn es ist für die auch nicht weit.
Was die Japaner unter einer "guten Leistung" und "Gegenwert" verstehen, hat wenig bis gar nichts mit dem zu tun, was wir darunter verstehen. Das ist einfach ne völlig andere Welt.

Da weiß ich schon :yes: aber Angeles ist nicht aus aus dem
Prostitutionverständnis der japaner/Koraner entstanden
sndern aus dem sage ich mal dem der Amerikaner das sich ja im wesentlichen nicht sehr von dem unseren unterscheidet und das hat sicherlich seinen Grund
auch möchte die Entwicklung nicht nur an eine bestimmte Gruppe bzw "Klientel" festmachen aber denke das war auch nicht deine Absicht das ganze ist für mich eine
Kopfsache sobald die "Lieben Mädels" merken sie kommen durch mit ihre verarsche und das noch ganz gut dann wird es halt gemacht im Prinzip eigentlich ganz einfach
wird aber dadurch auch nicht besser :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #563  

Member



@ popeye

jeder hat so seine erfahrungen im leben gemacht im leben, dem einen gefällt das, dem anderen das. was für den einen ein tolles erlebnis ist, hält der nächste für eine totale enttäuschung. das ist ok, vielleicht sogar gut so.

ganz ehrlich mein lieber, ich mache mich nicht über dich lustig und meine das ganz ernst was ich dir jetzt schreibe aber nicht bösartig:

du tust mir leid, richtig leid und ich persönlich glaube du leidest unter irgendeiner art "ac good girl" verfolgungswahn.

ich will das gar nicht weiter erörtern, weil du eine zementierte meinung über ac und die mädel dort hast. aber einen tip möchte ich dir doch noch geben: fahr nicht mehr nach ac, mach irgendetwas etwas anderes. vielleicht bergwandern oder tennis spielen. vielleicht gehts dir dann irgendwann besser und das ac trauma verblasst.

hab mich letzte zeit mit vielen deutschsprachigen kollegen hier persönlich in ac unterhalten. fast alle haben gesagt, das sie selten so viel spass in ac hatten wie gerade in der letzten zeit (jetzt mal du guten alten zeiten die immer rosig sind ausgenommen).

es geht immer mal etwas schief und nicht alles passt immer zu 100%. das haben wir ja auch im thread von larry lesen können. aber die mädels generell in angeles so dazustellen wie du das eigentlich permanent machst. keine ahnung was dir passiert sein muss .....

jetzt kommt das lustig machen: wenn du möchtest kann ich dich psychologisch betreuen. ich geb diur auch nen guten stundensatz, hehehehehe.

nimms mir nicht übel, ich kenn dich persönlich ja gar nicht und vielleicht bist du außerhalb des forenlebens ja auch ganz anders. aber so wie oben beschrieben sehe ich dich hier.

club mix
 
        #564  

Member



@CLUB MIX
Was das lustig machen über mich angeht habe ich da keine Probleme damit :hehe:bin fast resisdent dagegen wogegen ich aber leider nicht resisdent bin ist dieses alles ist so Klasse und ich hatte nur fast Paysexwillige "Liebe Mädels" in Ac und es war der beste Urlaub meines Lebens blabla .ich habe meine Erfahrungen und die sind mal so und glaube mir ich hatte genug Barfines um mir ein Urteil darüber Bilden zu können was die Paysexwilligkeit der L.M in Ac betrifft auch scheint es ja nicht nur bei mir der Fall zu sein siehe Beispiel beim Dicken u.a Wo anders hin bzw was anderes machen da habe ich ja schon gesagt das ich an der Grenze bin :wink0: die ist aber noch nicht überschritten aber deswegen mein Erfahrungen Leugnen ist nicht drin bei mir 8) was den von dir in Ferndiagnose diagnostizierte Verfolgungswahn angeht da war wohl eher "Ac Bad Girl" gemeint ? es ist nun mal so das ich wohl paranoider Weise nicht dran glaube das sie nur das Beste für mich wollen sondern eher das Beste für sich :yes:das ist zwar verständlich ändert aber an der Sache nichts und das hat auch grundsätzlich nichts mit Bad oder Good Girl zu tun :wink0: zum Abschluss möchte ich nur sagen sollte ich auf irgendeiner Art die Gefühle "der Glaubensgemeinschaft der Angelesaner" verletzt haben bitte ich hiermit um Entschuldigung :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps .Werde dem Dicken die Adresse meines Arztes zukommen lassen
der meine Paranoia behandelt :ironie:
 
        #565  

Member



@CLUB MIX
Ps.
Ach so was ich vergessen habe zu Fragen wie sieht dein
Bild aus von den"Lieben Mädels" aus Ac ? so wie ich mal
interpretiere ist ja die absolute Mehrheit für dich Paysexwillig
und Gut im Herzen :hehe: oder sehe ich das Falsch oder anders gesagt um es konkret an dem einem Fall festzumachen(Sorry Dicker) was hat denn Der Dicke deiner Meinung nach Falsch gemacht in dem Trip ? oder was es nur einen Pechsträhne :wink0: Die Frage ist nicht Zynisch
sondern Durchaus ernsthaft gemeint :yes: so die Ansicht eines nicht Paranoiden ok das war jetzt :ironie:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #566  

Member



@ Larry,

kann man deine Kritik im ersten Post an gewissen Bars festmachen oder auch an girls mit einer bestimmten Herkunft (z. B Manila, Angeles, Nord-Luzon, etc.)
 
        #567  

Member



Larry, kann man deine Kritik im Eingangspost an gewissen Bars oder an Girls gewisser Herkunft (z. B Manila, Angeles, Nord-Luzon, etc.) festmachen?


Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Fields sehr wenig barfines bezahle. Die meisten waren auf der Perimeter in der

Candybar
und dann noch
Roadies und Lost in Asia

auf der Fields vereinzelt im
La Pascha - Dirty Duck - Voodoo - Alaska und King of Diamonds und Jumpin Jack Flash.

Und das wars. nix in der Dollhousegruppe, nix in der Golden Nile oder Blue Nile gruppe, nix in der Champagnegroup
 
        #568  

Member



Edit: ich denke die Botschaft ist angekommen. Belassen wir es dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #569  

Member



Hallo Larry,

danke, daß Du mich fast 3 Tage vom Arbeiten abgehalten hast 8). Ich bin zufällig hier auf Deinen Bericht gestoßen, er gefällt mit außerordentlich. Ich weiß, welche Zeit und welche Begeisterung darin liegt.

Mein letzter Angeles-Trip liegt 2 Monate zurück, Anfang Oktober ist es wieder so weit, das 5. Mal seit 2008. In vielem, was Du beschreibst, finde ich mich wieder. Positive Erfahrungen stehen für mich ebenfalls im Vordergrund –und die bleiben länger haften als die kleinen Missgeschicke und „Mühseligkeiten“. Auch diese gehören irgendwie dazu, andererseits fällt einem oft einiges überraschend „in den Schoß“, was Du ja auch öfter erlebt hast.

Im Vergleich zu Dir bin ich sicherlich noch ein „blutiger Anfänger“ und gerade was den Schnitt, d.h. den konsequenten Wechsel der Mädchen angeht, nicht so routiniert. Ich hätte die Christine nicht wegschicken können. Jedenfalls nicht am nächsten Morgen. Daß ich mich oft gefährlich nahe an die LKS-danger-zone begebe, ist mir dabei klar.

Deine „Herangehensweise“ ist auch die meine. Was zählt, ist das Lächeln, die Möglichkeit, mit dem Mädchen Spaß zu haben. Und das muß auf Gegenseitigkeit beruhen. Es gibt diese „Inseln der Vergessenheit“, in denen die schnöde Realität außen vorbleiben kann, auch für die Mädchen, wenn auch nur für begrenzte Zeit. Das ist Dir ja wieder und wieder gelungen, was kein Zufall gewesen sein kann.

Gefreut hat mich, daß Du ebenfalls den „Kamera-Test“ einsetzt, als dessen Erfinder ich mich bislang wähnte (mein Bericht im Chizmiz-Forum).

Ich bin häufig auch die ganze Nacht von Bar zu Bar unterwegs gewesen, will ebenfalls immer garantiert die Beste-Hübscheste-Geilste-Netteste, kenne auch die leichte Panik, wenn nichts mehr zu laufen scheint. Alleine bin ich allerdings dort noch nie ins Bett. Ich sorge oft für eine Grundversorgung oder „stille Reserve“, die den Supergau, einmal nichts zu finden, abwendet.

Das Gefühl, jedes Mal neu zu entdecken, ins Unbekannte vorzustoßen, macht einen großen Teil des Reizes aus. Oft musste ich nicht lange suchen, genau genommen ist mir das wie Dir bei der Jonalyn aus dem Eruptions, jetzt dreimal passiert, daß ich im 1. Moment wusste: Die isses !. Und dieses Gefühl hat mich noch nie getäuscht.

Ich sehe andererseits auch nichts Schlimmes darin, die Dame erst über einige Ladydrinks hinweg kennenzulernen und mich dann dafür oder dagegen zu entscheiden oder sie entscheiden zu lassen (ich frage irgendwann, wenn ich mich dafür entschieden haben sollte, ganz einfach, ob sie mitkommen möchte oder nicht). Irgendein Zögern in diesem Moment bedeutet unweigerlich, daß die Suche weitergeht. Und auch eine vergeudete barfine ist besser als eine ganze vergeudete Nacht.

Eine Kleinigkeit, die ich etwas anders sehe als Du (das Thema ist zwar schon durchgenudelt, aber verzeih !:( Die Rose-Ann hätt ich nicht mitgenommen. Du kannst Dir sicher sein, daß Sie Dich genauso abservieren würde wie den anderen „Customer“, wenn ihr sonst jemand attraktiver erschienen wäre. Ein Mädchen, daß bereits zu einem Drink eingeladen ist, knutscht derweil nicht mit einem anderen, soviel „Anstand“ und Professionalität muß einfach sein.

Mir ist das einmal in Thailand passiert. Saß eine halbe Stunde mit dem Mädchen, hätte sie wahrscheinlich auch ausgelöst, als unerwartet ein engerer Bekannter von ihr kam. Ihrerseits fliegender Wechsel, zwar nicht ohne sich noch zweimal zu entschuldigen, aber ich habe mich wie ein begossener Pudel gefühlt und bin von dannen. In solchen Situationen gibt es übrigens keinen eleganten Abgang. Ich hätte Sie ja von alleine losgelassen, da ich gesehen habe, daß sie mit dem anderen lieber wollte, in dieser Situation aber gerne selber Regie geführt, wozu sie mir die Möglichkeit genommen hat.

In einer vergleichbaren Situation letztes Mal im „Dr. Holms“, das Mädchen hieß Grace, (mein Bericht „Gehirnwäsche komplett“ im Chizmiz) hat das Mädchen, bereits unberührbar durch einen Ladydrink, einige Male schmerzvoll-bedauernd, aber diskret, zu mir herübergeblickt, das war in Ordnung. Ich habe er Mamasan dann meine Handynummer hinterlassen für den Fall der Nichtauslöse und habe gesehen, daß ich weiterkomme. Nun gut, happy end gabs dann erst am nächsten Tag, da war ich rechtzeitig in der Bar.

Für den KLASSE-Bericht also nochmal vielenvielen Dank. Wenn das Schicksal uns beide mal zur selben Zeit an den selben Ort führen sollte, würde ich mich glücklich schätzen, Dir auch persönlich einmal zu begegnen.:bye:
 
        #570  

Member



@PCpatient
Vielen Dank für das ausführliche und konstruktive Feedback! Sowas freut mich immer sehr! :bye:

Member hat gesagt:
danke, daß Du mich fast 3 Tage vom Arbeiten abgehalten hast 8).
Gern geschehen! :hehe:

Mein letzter Angeles-Trip liegt 2 Monate zurück, Anfang Oktober ist es wieder so weit, das 5. Mal seit 2008. In vielem, was Du beschreibst, finde ich mich wieder. Positive Erfahrungen stehen für mich ebenfalls im Vordergrund –und die bleiben länger haften als die kleinen Missgeschicke und „Mühseligkeiten“. Auch diese gehören irgendwie dazu, andererseits fällt einem oft einiges überraschend „in den Schoß“, was Du ja auch öfter erlebt hast.
Na klar bleiben die positiven Erfahrungen mehr haften und (zumindest bei mir), überwiegen diese auch noch. Meine Erinnerungen verklären sich auch so langsam schon wieder. Meiner persönlichen Auffassung nach, ist es trotzdem eine Tatsache, dass es mit unseren geliebten Spots bergab geht und das macht mir Sorgen. Ich hätte zu Anfang meines Berichtes nie gedacht, dass ich mit dieser Feststellung für einen derartigen Wirbel sorgen würde und ich verstehe es immer noch nicht wirklich.

Im Vergleich zu Dir bin ich sicherlich noch ein „blutiger Anfänger“ und gerade was den Schnitt, d.h. den konsequenten Wechsel der Mädchen angeht, nicht so routiniert. Ich hätte die Christine nicht wegschicken können. Jedenfalls nicht am nächsten Morgen. Daß ich mich oft gefährlich nahe an die LKS-danger-zone begebe, ist mir dabei klar.
Also ich sehe mich selbst noch als Anfänger und bin auch noch nicht so lange dabei. Da gibts ganz andere Kaliber hier, die mehrere Monate pro Jahr in Südostasien verbringen und das schon seit Jahrzehnten. Die meisten schreiben nur leider nix über ihre Erlebnisse. Ich persönlich kann leider nur allerhöchstens 5 Wochen im Jahr Urlaub machen, verteilt auf 2-3 Trips, aber ich bemühe mich eben das Beste daraus zu machen - für mich und fürs Forum.

Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: dem konsequenten Wechsel der Girls. Wenn man halt nicht viel Zeit hat, so wie ich, dann versucht man die paar Wochen restlos auszupressen, wie eine überreife Tomate. Hätte ich massig Zeit zur Verfügung, würde ich Vieles lockerer angehen lassen.
Natürlich hab ich Catherine nicht gerne weg geschickt, aber das hat neben dem Zeitfaktor auch etwas mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Ich sehe das alles mehr oder weniger als Abenteuer, ähnlich wie man ins Kino geht, um sich einer Illusion hinzugeben. Ich zahle für eine gute Zeit, inklusive Abenteuer, Action, hübschen Girls und jeder Menge Spaß. Eine "romantische Komödie" steht da bei mir eben nicht auf dem Spielplan, da ich glücklich verheiratet bin, zwei kleine Kinder habe und nicht mal ansatzweise daran denke, an meiner Situation etwas zu ändern. 2-3 Mal im Jahr zieh ich mir eben die Show rein, hab meinen Spaß und das wars.
Natürlich sehe ich immer den Menschen hinter der Serviceleistung und ich mache den Mädels auch nie etwas vor. Auch wenn ich das Verhältnis zu den Girls recht nüchtern betrachte, versuche ich immer ihnen die Zeit genauso angenehm zu gestalten, wie mir selbst. Wie man die Frauen als bloße Bumspuppen betrachten kann, verstehe ich genauso wenig, wie überschäumenden LKS-Wahn. Es ist mir wichtig da eine Art Mittelweg zu beschreiten.

Deine „Herangehensweise“ ist auch die meine. Was zählt, ist das Lächeln, die Möglichkeit, mit dem Mädchen Spaß zu haben. Und das muß auf Gegenseitigkeit beruhen. Es gibt diese „Inseln der Vergessenheit“, in denen die schnöde Realität außen vorbleiben kann, auch für die Mädchen, wenn auch nur für begrenzte Zeit. Das ist Dir ja wieder und wieder gelungen, was kein Zufall gewesen sein kann.
Es ist auch kein Zufall, denn es liegt an dem, was ich zuvor geschrieben habe. :wink0:

Gefreut hat mich, daß Du ebenfalls den „Kamera-Test“ einsetzt, als dessen Erfinder ich mich bislang wähnte (mein Bericht im Chizmiz-Forum).
Ich bin leider in besagtem Forum nicht mehr aktiv, deshalb kenne ich Deinen Bericht gar nicht. Sorry! :?

Das Gefühl, jedes Mal neu zu entdecken, ins Unbekannte vorzustoßen, macht einen großen Teil des Reizes aus.
Absolut, absolut! Deshalb gehe ich ja auch gerne jeden Abend neu auf Entdeckungsreise, ich bin lediglich kein Freund davon, wenn die Tour zur Odyssee ausartet und das passiert mir in letzter Zeit leider immer öfter.

Oft musste ich nicht lange suchen, genau genommen ist mir das wie Dir bei der Jonalyn aus dem Eruptions, jetzt dreimal passiert, daß ich im 1. Moment wusste: Die isses !. Und dieses Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Genau dieses Gefühl meine ich! Rückblickend betrachtet, wusste ich bei meinen besten Girls auch oft im ersten Moment, dass es passt, nur manchmal will sich dieses Gefühl einfach nicht einstellen und dann kann die Nacht u.U. zäh werden.

Eine Kleinigkeit, die ich etwas anders sehe als Du (das Thema ist zwar schon durchgenudelt, aber verzeih !:( Die Rose-Ann hätt ich nicht mitgenommen. Du kannst Dir sicher sein, daß Sie Dich genauso abservieren würde wie den anderen „Customer“, wenn ihr sonst jemand attraktiver erschienen wäre. Ein Mädchen, daß bereits zu einem Drink eingeladen ist, knutscht derweil nicht mit einem anderen, soviel „Anstand“ und Professionalität muß einfach sein.
Ich muss hier nochmal betonen, dass sich Rose-Anne und ich bereits vom Vorabend kannten, wo wir beide lange und ausgiebig rumgeblödelten hatten. Wäre ich als fremdes Gesicht in die Bar gekommen, hätte sie mich zu 100% ignoriert. Hier war einfach gegenseitige Sympathie da. Ob sie mich unter anderen Umständen für einen attraktiveren Customer hätte stehen lassen? Who Cares? Sie war total lieb, wir hatten eine gute Zeit - mehr will ich doch gar nicht! Warum sollte ich die Zeit jetzt mit ihr bereuen, wenn sie doch super war? Ich kann nur nochmal betonen: Rose-Anne hat sich so verhalten, weil wir uns vom Vorabend kannten und sie den anderen Customer nicht mochte. Ich bilde mir darauf weder etwas ein (wir sprechen hier von Bargirls! :wink0: ), noch kann man ihr etwas vorwerfen. Gerade in AC, wie unser Onkel schon gesagt hat, laufen viele Mädels rum, die eben noch nicht sooo professionell sind. Ich finds schade, dass dem Mädel, das wirklich leibenswert war, daraus jetzt ein Strick gedreht wird. Hätte ich gewusst, dass ich sie mit meiner Erzählung an den Pranger stelle, hätte ich diesen Part ausgespart.

Mir ist das einmal in Thailand passiert. Saß eine halbe Stunde mit dem Mädchen, hätte sie wahrscheinlich auch ausgelöst, als unerwartet ein engerer Bekannter von ihr kam. Ihrerseits fliegender Wechsel, zwar nicht ohne sich noch zweimal zu entschuldigen, aber ich habe mich wie ein begossener Pudel gefühlt und bin von dannen. In solchen Situationen gibt es übrigens keinen eleganten Abgang.
Ich weiß nicht, ob Du meinen vorherigen Bericht gelesen hast, aber ich kenne diese Situation ebenso. Es kam ein alter Bekannter vorbei und sie hat sich aus der Affäre gezogen. Auch mit einer Entschuldigung, aber das ist halt scheiße. Wer von uns hat das noch nicht erlebt? Es hat mich zwar im ersten Moment geärgert, aber im Nachhinein kann ich es dem Mädel echt nicht verübeln, dass sie mit ihrem Stammkunden (sie sagte Boyfriend :mrgreen: ) mitgegangen ist. Dieses ganze Treiben ist doch ein Katz und Maus-Spiel. Heute so, morgen so und ich habe durchaus auch Verständnis, dass manche Situationen für die Girls nicht immer leicht zu managen sind.

Ich hätte Sie ja von alleine losgelassen, da ich gesehen habe, daß sie mit dem anderen lieber wollte, in dieser Situation aber gerne selber Regie geführt, wozu sie mir die Möglichkeit genommen hat.
Find ich gut, dass Du sie freiwillig hättest gehen lassen. So halte ich das auch. Wenn eine nicht will, macht es sowieso keinen Sinn.

In einer vergleichbaren Situation letztes Mal im „Dr. Holms“, das Mädchen hieß Grace, (mein Bericht „Gehirnwäsche komplett“ im Chizmiz)
Wie gesagt, ich bin dort nicht mehr aktiv, würde Deinen Bericht aber gerne lesen. Besteht die Chance, dass Du den hier postest? :mrgreen:
Es würde sicherlich nicht nur mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten