@PCpatient
Vielen Dank für das ausführliche und konstruktive Feedback! Sowas freut mich immer sehr!
Member hat gesagt:
danke, daß Du mich fast 3 Tage vom Arbeiten abgehalten hast 8).
Gern geschehen!
Mein letzter Angeles-Trip liegt 2 Monate zurück, Anfang Oktober ist es wieder so weit, das 5. Mal seit 2008. In vielem, was Du beschreibst, finde ich mich wieder. Positive Erfahrungen stehen für mich ebenfalls im Vordergrund –und die bleiben länger haften als die kleinen Missgeschicke und „Mühseligkeiten“. Auch diese gehören irgendwie dazu, andererseits fällt einem oft einiges überraschend „in den Schoß“, was Du ja auch öfter erlebt hast.
Na klar bleiben die positiven Erfahrungen mehr haften und (zumindest bei mir), überwiegen diese auch noch. Meine Erinnerungen verklären sich auch so langsam schon wieder. Meiner persönlichen Auffassung nach, ist es trotzdem eine Tatsache, dass es mit unseren geliebten Spots bergab geht und das macht mir Sorgen. Ich hätte zu Anfang meines Berichtes nie gedacht, dass ich mit dieser Feststellung für einen derartigen Wirbel sorgen würde und ich verstehe es immer noch nicht wirklich.
Im Vergleich zu Dir bin ich sicherlich noch ein „blutiger Anfänger“ und gerade was den Schnitt, d.h. den konsequenten Wechsel der Mädchen angeht, nicht so routiniert. Ich hätte die Christine nicht wegschicken können. Jedenfalls nicht am nächsten Morgen. Daß ich mich oft gefährlich nahe an die LKS-danger-zone begebe, ist mir dabei klar.
Also ich sehe mich selbst noch als Anfänger und bin auch noch nicht so lange dabei. Da gibts ganz andere Kaliber hier, die mehrere Monate pro Jahr in Südostasien verbringen und das schon seit Jahrzehnten. Die meisten schreiben nur leider nix über ihre Erlebnisse. Ich persönlich kann leider nur allerhöchstens 5 Wochen im Jahr Urlaub machen, verteilt auf 2-3 Trips, aber ich bemühe mich eben das Beste daraus zu machen - für mich und fürs Forum.
Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: dem konsequenten Wechsel der Girls. Wenn man halt nicht viel Zeit hat, so wie ich, dann versucht man die paar Wochen restlos auszupressen, wie eine überreife Tomate. Hätte ich massig Zeit zur Verfügung, würde ich Vieles lockerer angehen lassen.
Natürlich hab ich Catherine nicht gerne weg geschickt, aber das hat neben dem Zeitfaktor auch etwas mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Ich sehe das alles mehr oder weniger als Abenteuer, ähnlich wie man ins Kino geht, um sich einer Illusion hinzugeben. Ich zahle für eine gute Zeit, inklusive Abenteuer, Action, hübschen Girls und jeder Menge Spaß. Eine "romantische Komödie" steht da bei mir eben nicht auf dem Spielplan, da ich glücklich verheiratet bin, zwei kleine Kinder habe und nicht mal ansatzweise daran denke, an meiner Situation etwas zu ändern. 2-3 Mal im Jahr zieh ich mir eben die Show rein, hab meinen Spaß und das wars.
Natürlich sehe ich immer den Menschen hinter der Serviceleistung und ich mache den Mädels auch nie etwas vor. Auch wenn ich das Verhältnis zu den Girls recht nüchtern betrachte, versuche ich immer ihnen die Zeit genauso angenehm zu gestalten, wie mir selbst. Wie man die Frauen als bloße Bumspuppen betrachten kann, verstehe ich genauso wenig, wie überschäumenden LKS-Wahn. Es ist mir wichtig da eine Art Mittelweg zu beschreiten.
Deine „Herangehensweise“ ist auch die meine. Was zählt, ist das Lächeln, die Möglichkeit, mit dem Mädchen Spaß zu haben. Und das muß auf Gegenseitigkeit beruhen. Es gibt diese „Inseln der Vergessenheit“, in denen die schnöde Realität außen vorbleiben kann, auch für die Mädchen, wenn auch nur für begrenzte Zeit. Das ist Dir ja wieder und wieder gelungen, was kein Zufall gewesen sein kann.
Es ist auch kein Zufall, denn es liegt an dem, was ich zuvor geschrieben habe.
Gefreut hat mich, daß Du ebenfalls den „Kamera-Test“ einsetzt, als dessen Erfinder ich mich bislang wähnte (mein Bericht im Chizmiz-Forum).
Ich bin leider in besagtem Forum nicht mehr aktiv, deshalb kenne ich Deinen Bericht gar nicht. Sorry!
Das Gefühl, jedes Mal neu zu entdecken, ins Unbekannte vorzustoßen, macht einen großen Teil des Reizes aus.
Absolut, absolut! Deshalb gehe ich ja auch gerne jeden Abend neu auf Entdeckungsreise, ich bin lediglich kein Freund davon, wenn die Tour zur Odyssee ausartet und das passiert mir in letzter Zeit leider immer öfter.
Oft musste ich nicht lange suchen, genau genommen ist mir das wie Dir bei der Jonalyn aus dem Eruptions, jetzt dreimal passiert, daß ich im 1. Moment wusste: Die isses !. Und dieses Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Genau dieses Gefühl meine ich! Rückblickend betrachtet, wusste ich bei meinen besten Girls auch oft im ersten Moment, dass es passt, nur manchmal will sich dieses Gefühl einfach nicht einstellen und dann kann die Nacht u.U. zäh werden.
Eine Kleinigkeit, die ich etwas anders sehe als Du (das Thema ist zwar schon durchgenudelt, aber verzeih !

Die Rose-Ann hätt ich nicht mitgenommen. Du kannst Dir sicher sein, daß Sie Dich genauso abservieren würde wie den anderen „Customer“, wenn ihr sonst jemand attraktiver erschienen wäre. Ein Mädchen, daß bereits zu einem Drink eingeladen ist, knutscht derweil nicht mit einem anderen, soviel „Anstand“ und Professionalität muß einfach sein.
Ich muss hier nochmal betonen, dass sich Rose-Anne und ich bereits vom Vorabend kannten, wo wir beide lange und ausgiebig rumgeblödelten hatten. Wäre ich als fremdes Gesicht in die Bar gekommen, hätte sie mich zu 100% ignoriert. Hier war einfach gegenseitige Sympathie da. Ob sie mich unter anderen Umständen für einen attraktiveren Customer hätte stehen lassen? Who Cares? Sie war total lieb, wir hatten eine gute Zeit - mehr will ich doch gar nicht! Warum sollte ich die Zeit jetzt mit ihr bereuen, wenn sie doch super war? Ich kann nur nochmal betonen: Rose-Anne hat sich so verhalten, weil wir uns vom Vorabend kannten und sie den anderen Customer nicht mochte. Ich bilde mir darauf weder etwas ein (wir sprechen hier von Bargirls!

), noch kann man ihr etwas vorwerfen. Gerade in AC, wie unser Onkel schon gesagt hat, laufen viele Mädels rum, die eben noch nicht sooo professionell sind. Ich finds schade, dass dem Mädel, das wirklich leibenswert war, daraus jetzt ein Strick gedreht wird. Hätte ich gewusst, dass ich sie mit meiner Erzählung an den Pranger stelle, hätte ich diesen Part ausgespart.
Mir ist das einmal in Thailand passiert. Saß eine halbe Stunde mit dem Mädchen, hätte sie wahrscheinlich auch ausgelöst, als unerwartet ein engerer Bekannter von ihr kam. Ihrerseits fliegender Wechsel, zwar nicht ohne sich noch zweimal zu entschuldigen, aber ich habe mich wie ein begossener Pudel gefühlt und bin von dannen. In solchen Situationen gibt es übrigens keinen eleganten Abgang.
Ich weiß nicht, ob Du meinen vorherigen Bericht gelesen hast, aber ich kenne diese Situation ebenso. Es kam ein alter Bekannter vorbei und sie hat sich aus der Affäre gezogen. Auch mit einer Entschuldigung, aber das ist halt scheiße. Wer von uns hat das noch nicht erlebt? Es hat mich zwar im ersten Moment geärgert, aber im Nachhinein kann ich es dem Mädel echt nicht verübeln, dass sie mit ihrem Stammkunden (sie sagte Boyfriend

) mitgegangen ist. Dieses ganze Treiben ist doch ein Katz und Maus-Spiel. Heute so, morgen so und ich habe durchaus auch Verständnis, dass manche Situationen für die Girls nicht immer leicht zu managen sind.
Ich hätte Sie ja von alleine losgelassen, da ich gesehen habe, daß sie mit dem anderen lieber wollte, in dieser Situation aber gerne selber Regie geführt, wozu sie mir die Möglichkeit genommen hat.
Find ich gut, dass Du sie freiwillig hättest gehen lassen. So halte ich das auch. Wenn eine nicht will, macht es sowieso keinen Sinn.
In einer vergleichbaren Situation letztes Mal im „Dr. Holms“, das Mädchen hieß Grace, (mein Bericht „Gehirnwäsche komplett“ im Chizmiz)
Wie gesagt, ich bin dort nicht mehr aktiv, würde Deinen Bericht aber gerne lesen. Besteht die Chance, dass Du den hier postest?

Es würde sicherlich nicht nur mich freuen!