Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Mir hat heute morgen jemand per PM ein Posting aus einem anderen Forum zugesendet, das ich hier gerne einbinden möchte. Ich weiß nicht, ob ich das darf. Wenn es nicht gewünscht ist, dann bitte löschen!

Abzocke in den Fils-Bars:
Ich als "alter" Angeles City Bar-Customer musste mich zwangsläufig auch der heutigen Zeit anpassen,um nicht laufend verarscht und beschissen zu werden! Mein erster Aufenthalt vor Ort war 1993,dazumal war die Kirche noch im Dorf,beschissen werden in AC......no Way,damals ein Fremdwort!Damals gabs nichts/fast nichts abzuklären mit den Girls,Barfine bezahlt und es war ganz selbstverständlich,dass das Mädel auch bis am Mittag (oder auch länger) bleibtSex:bj:kein Thema!
Heute ist mittlerweile eine neue Generation von Girls am Ruder,(Computergeneration) und die wollen vorallen eines: schnell reich werden.
Nun,eigentlich wollen die alle nur unser bestes....nähmlich unsere Kohle.
Und dies mit dem Grundsatz: so wenig wie möglich,und soviel wie nötig selber zu geben,jedoch soviel wie möglich zu kriegen!
Also musste ich mich auch anpassen,was dann im konkreten Fall heisst:
-- Mädel das mir gefällt zum "Bewerbungsgespräch" eingeladen.
-- Als erstes die Frage aller Fragen,welches eigentlich gar keine Frage ist
gestellt,um von Anfang an keine Missverständnisse aufkommen zu lassen
-- <HONEY,I PAY YOU BARFINE>
-- Das stellt die Girls vor vollendete Tatsachen: gibt nur ein JA oder NEIN!
Zweifeln,zögern,alles was nicht ein klares JA ist heisst <NEIN> für mich
also...und tschüss Baby,zurück auf die Bühne zum tanzen!
Das heisst dann auch,kein Ladydrink!
-- Wird das Angebot angenommen,kommt dann noch die obligate Frage
betreffend gebotener Leistung ihrerseits. Wie lange bleibst du? Blow
Job,keine Frage,wäre doch pervers,10000 Kilometer weit zu fliegen um
08.15 Sex zu kriegen. Ohne Blasen: keine Chance,wäre ja krank dies zu
akzeptieren,wo doch im Kummerland schon 14/15 jährige Mädels ihren
Boys einen Blasen!
Auch die 2.Morgennummer,ein Muss!
-- Stimmt dies auch für das Mädel und wir können uns einigen,gibts dann
selbstverständlich auch Ladydrinks,bin nicht geizig,aber die
hartverdiente Kohle hat auch das Recht,eine Gegenleistung zu erhalten.
-- Und wenn das Mädel meine Ansprüche erfüllt,gibts dann auch am
Schluss unserer schönen "Geschäftsbeziehung" (sorry,mag das Wort
auch nicht) einen guten Tip!

Hört sich alles leider sehr abgebrüht an,ist aber heutzutage ein Muss,um nicht von den Girls verarscht zu werden. Und,ich weiss wovon ich rede,habe ich doch die ganze Palette an Verarschungen (bola-bola) selber erleben müssen! Lehrgeld ist also doch gut...wenn Lehren daraus gezogen
werden. Noch was zu den Cherry-Girls: heute nur noch...und tschüss,ist doch die reinste Customer-Verarschung! In Thailand gibts keine Cherry-Girls,schon komisch irgendwie?
Das ganze hat den angenehmen Nebeneffekt,dass ich mich nicht mehr stundenlang mit Girls abgebe,die mir eh nichts bringen,mich nur aufhalten,und in der Zwischenzeit werden die guten Hasen ausgelöst.
Auch die Finanzen danken es mir,Leistung soll belohnt werden und nicht irgendwelche Pinoy-Schnappsdrosseln. Apropo Tequilla-Ladydrink: geht gar nicht,kommt für mich absolut nicht in Frage! Abzocke pur. Für mich immer "together" neuer Drink für mich....neuer für mein Mädel.
Nur so,wenn ich knallhart bin,was mir selber oft gegen den Strich geht,aber halt nötig ist,kann ich den Urlaub in den Fils voll geniessen.
Mabuhay...Dagei...Prost auf die Pinoy-Magandas

Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber ich pflichte dem Poster, unbekannterweise, in allen Punkten bei.

Member

Zitat: "Auch die 2.Morgennummer,ein Muss!"

... was für ne Kondition. Gleich 2 Morgennummern... :yes:

Member

Also Sightseeing rund um AC war gestorben. Ich bin mir fast sicher, dass die anderen Ziele auf meiner Liste genauso "knüllermäßig" gewesen wären, wie die vorangegangenen. Der Taxifahrer brachte uns direkt zurück in's Hotel, wo wir bis zum Abend ausharrten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wir beschlossen erneut auf Tour zu gehen. Noch immer hatte ich mir keine einzige Auszeit genommen und jede Nacht zielstrebig durchgezogen. Heute war mir klar: ein weiterer Endlosexzess, ist diesmal nicht drin. Ich war viel zu kaputt und zermürbt, also nahm ich mir fest vor, das Barhopping nach ein paar Stunden abzubrechen, sollte es bis dahin erfolglos sein. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass dies nicht funktioniert, da allen bisherigen Erfolgserlebnissen lange Nächte und Sauftouren vorausgegangen sind. Kein einziges Mal, wurde ich bisher schnell fündig. Die "Richtige", musste jedes Mal handverlesen werden und das kostete Zeit.

Wir futterten erstmal was in der Mall und danach ging's auf die Piste. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich die Belastung durch Verkehr und Abgase in AC viel schlimmer finde, als in Patty? In den ersten Tagen, störte mich das noch nicht, aber umso länger man dort ist, umso mehr wünscht man sich mal wieder halbwegs frische Luft.

Member

Gleich zu Beginn unserer Tour, hatte ich es wieder geschafft, mir mit unglaublicher Zielsicherheit ein Cherry-Girl herauszupicken. Wie ich das immer schaffe, ist mir auch ein Rätsel. Ob ein Mädel als "Cherry" geführt wird, kann man übrigens auch an den ID-Karten ablesen, die dort alle Girls um den Hals tragen. Ich hätte allein schon bei diesem Wort "Cherry" allergisch reagieren können. Warum gibt's den Scheiß eigentlich nicht in Thailand? Ok, vielleicht sollte ich das nicht zu laut fragen, bevor noch jemand auf Ideen kommt...

Im Prinzip, kann ich mir die Frage allerdings auch gleich selbst beantworten. Das Business mit den Cherries, läuft hauptsächlich in Verbindung mit asiatischen Sextouristen und die sind auf den Phils besonders stark anzutreffen. Asiatische Männer, bevorzugen vermeintliche "Jungfrauen", weil sie glauben, dass die reiner sind und noch keine Geschlechtskrankheiten haben. Dieser Irrglaube, ist in der asiatischen Welt weit verbreitet und zwar über Ländergrenzen hinaus. Verständnis, kann ich dafür erst recht keines aufbringen, aber so sieht es halt leider aus.

Member

Gleich zu Beginn unserer Tour, hatte ich es wieder geschafft, mir mit unglaublicher Zielsicherheit ein Cherry-Girl herauszupicken. Wie ich das immer schaffe, ist mir auch ein Rätsel. Ob ein Mädel als "Cherry" geführt wird, kann man übrigens auch an den ID-Karten ablesen, die dort alle Girls um den Hals tragen. Ich hätte allein schon bei diesem Wort "Cherry" allergisch reagieren können. Warum gibt's den Scheiß eigentlich nicht in Thailand? Ok, vielleicht sollte ich das nicht zu laut fragen, bevor noch jemand auf Ideen kommt...

Im Prinzip, kann ich mir die Frage allerdings auch gleich selbst beantworten. Das Business mit den Cherries, läuft hauptsächlich in Verbindung mit asiatischen Sextouristen und die sind auf den Phils besonders stark anzutreffen. Asiatische Männer, bevorzugen vermeintliche "Jungfrauen", weil sie glauben, dass die reiner sind und noch keine Geschlechtskrankheiten haben. Dieser Irrglaube, ist in der asiatischen Welt weit verbreitet und zwar über Ländergrenzen hinaus. Verständnis, kann ich dafür erst recht keines aufbringen, aber so sieht es halt leider aus.

@Larry
Um Ehrlich zu sein für mich ist dieser Cherry Girl Scheiss
ein rotes Tuch :roll: in Ac wenn wenigsten nicht so viele davon gebe aber an manchen Barhopptouren hat man
den Eindruck die Hälfte der "lieben Mädels" in Ac sind Cherrys ich für meinen Teil habe mir geschworren keinen einzigen Ld mehr an ein Cherry zu verschwenden :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@Larry
Um Ehrlich zu sein für mich ist dieser Cherry Girl Scheiss
ein rotes Tuch :roll: in Ac wenn wenigsten nicht so viele davon gebe aber an manchen Barhopptouren hat man
den Eindruck die Hälfte der "lieben Mädels" in Ac sind Cherrys ich für meinen Teil habe mir geschworren keinen einzigen Ld mehr an ein Cherry zu verschwenden :wink0:

Verstehe ich voll und ganz. Besser man schaut gleich auf die ID. Ich glaub der Buchstabe für Cherries, war V, wie Virgin.

Member

Verstehe ich voll und ganz. Besser man schaut gleich auf die ID. Ich glaub der Buchstabe für Cherries, war V, wie Virgin.

@Larry
Es ist ein V auf der Id Karte oder man fragt eine Waitress
oder die Mamasan danach das wird aber meist missverstanden und man wird dann gefragt ob man denn
eine sucht oder möchte als ob man danach suchen müsste in Ac :? die Standard Antwort von mir was soll ich mit der :wink0:

Member

Wie immer, klapperten wir diverse Bars ab und auch an diesem Tag, fanden wieder mehrfach die aktuellen Wahlen Erwähnung. Leider kann ich nicht genau sagen, inwiefern diese Wahlen tatsächlich Einfluss auf die Situation in den Bars hatten, aber wenn sich tatsächlich viele Mädels, zu diesem Zeitpunkt, in ihren Heimatdörfern aufhielten und gar nicht in AC anwesend waren, würde das so Einiges erklären.

Member

Zu später Stunde, sind wir dann auch noch durch die Santos geschlendert und wurden sehr massiv angegraben. Wenn ich sage "massiv", dann meine ich das auch so. Wenn die Mädels nur halb so gut ausgesehen hätten, wie sie sich engagierten, wäre der Abend gerettet gewesen. Auf alle Fälle, sorgten sie bei uns für jede Menge Erheiterung.

Anschließend waren wir noch im Crystal Palace und ich stellte erneut fest, dass Großraumbars nicht mein Ding sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten