Member
Mir hat heute morgen jemand per PM ein Posting aus einem anderen Forum zugesendet, das ich hier gerne einbinden möchte. Ich weiß nicht, ob ich das darf. Wenn es nicht gewünscht ist, dann bitte löschen!
Abzocke in den Fils-Bars:
Ich als "alter" Angeles City Bar-Customer musste mich zwangsläufig auch der heutigen Zeit anpassen,um nicht laufend verarscht und beschissen zu werden! Mein erster Aufenthalt vor Ort war 1993,dazumal war die Kirche noch im Dorf,beschissen werden in AC......no Way,damals ein Fremdwort!Damals gabs nichts/fast nichts abzuklären mit den Girls,Barfine bezahlt und es war ganz selbstverständlich,dass das Mädel auch bis am Mittag (oder auch länger) bleibtSex:bj:kein Thema!
Heute ist mittlerweile eine neue Generation von Girls am Ruder,(Computergeneration) und die wollen vorallen eines: schnell reich werden.
Nun,eigentlich wollen die alle nur unser bestes....nähmlich unsere Kohle.
Und dies mit dem Grundsatz: so wenig wie möglich,und soviel wie nötig selber zu geben,jedoch soviel wie möglich zu kriegen!
Also musste ich mich auch anpassen,was dann im konkreten Fall heisst:
-- Mädel das mir gefällt zum "Bewerbungsgespräch" eingeladen.
-- Als erstes die Frage aller Fragen,welches eigentlich gar keine Frage ist
gestellt,um von Anfang an keine Missverständnisse aufkommen zu lassen
-- <HONEY,I PAY YOU BARFINE>
-- Das stellt die Girls vor vollendete Tatsachen: gibt nur ein JA oder NEIN!
Zweifeln,zögern,alles was nicht ein klares JA ist heisst <NEIN> für mich
also...und tschüss Baby,zurück auf die Bühne zum tanzen!
Das heisst dann auch,kein Ladydrink!
-- Wird das Angebot angenommen,kommt dann noch die obligate Frage
betreffend gebotener Leistung ihrerseits. Wie lange bleibst du? Blow
Job,keine Frage,wäre doch pervers,10000 Kilometer weit zu fliegen um
08.15 Sex zu kriegen. Ohne Blasen: keine Chance,wäre ja krank dies zu
akzeptieren,wo doch im Kummerland schon 14/15 jährige Mädels ihren
Boys einen Blasen!
Auch die 2.Morgennummer,ein Muss!
-- Stimmt dies auch für das Mädel und wir können uns einigen,gibts dann
selbstverständlich auch Ladydrinks,bin nicht geizig,aber die
hartverdiente Kohle hat auch das Recht,eine Gegenleistung zu erhalten.
-- Und wenn das Mädel meine Ansprüche erfüllt,gibts dann auch am
Schluss unserer schönen "Geschäftsbeziehung" (sorry,mag das Wort
auch nicht) einen guten Tip!
Hört sich alles leider sehr abgebrüht an,ist aber heutzutage ein Muss,um nicht von den Girls verarscht zu werden. Und,ich weiss wovon ich rede,habe ich doch die ganze Palette an Verarschungen (bola-bola) selber erleben müssen! Lehrgeld ist also doch gut...wenn Lehren daraus gezogen
werden. Noch was zu den Cherry-Girls: heute nur noch...und tschüss,ist doch die reinste Customer-Verarschung! In Thailand gibts keine Cherry-Girls,schon komisch irgendwie?
Das ganze hat den angenehmen Nebeneffekt,dass ich mich nicht mehr stundenlang mit Girls abgebe,die mir eh nichts bringen,mich nur aufhalten,und in der Zwischenzeit werden die guten Hasen ausgelöst.
Auch die Finanzen danken es mir,Leistung soll belohnt werden und nicht irgendwelche Pinoy-Schnappsdrosseln. Apropo Tequilla-Ladydrink: geht gar nicht,kommt für mich absolut nicht in Frage! Abzocke pur. Für mich immer "together" neuer Drink für mich....neuer für mein Mädel.
Nur so,wenn ich knallhart bin,was mir selber oft gegen den Strich geht,aber halt nötig ist,kann ich den Urlaub in den Fils voll geniessen.
Mabuhay...Dagei...Prost auf die Pinoy-Magandas
Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber ich pflichte dem Poster, unbekannterweise, in allen Punkten bei.