Maximum Malibog

  • Ersteller
        #343  

Member



Member hat gesagt:
Neee, bei mir nicht! :mrgreen:
Prinzipiell mache ich kaum noch Nacktfotos von den Girls und wenn ich mal welche hab', dann stell ich die nicht mehr ein. Hab ich generell so für mich entschieden. Sorry! :wink0:

Btw.: Das hat nichts mit diesem Forum hier zu tun. Ich hab rigoros alles löschen lassen, was mit nackten Tatsachen verbunden war und zwar überall. 8)
 
        #344  

Member



Wir wären jetzt an dem Punkt, wo ich Renalyn eigentlich auschecken wollte. Tja. Bei Catherine war mir schnell klar, dass das ein Drama wird, dass ich aber auch bei Renalyn Probleme bekommen könnte, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie war viel zu professionell im Bett, abgeklärt, versaut, routiniert, als dass ich sowas in Betracht gezogen hätte. Nun stand sie da und guckte mich ungläubig an, als ich sie verabschieden wollte. Den Tip hat sie noch lächelnd entgegen genommen und mir einen dicken Kuss aufgedrückt, aber als ich ihr sagte, dass sie jetzt gehen könne, ist für einen Moment die Hölle zugefroren. Als sie ihre Sprache wieder gefunden hatte, wiederholte sie nur meinen vorherigen Satz. Ich nickte. Plötzlich grinste sie mich wieder an und meinte: "Komm, lass uns was essen gehen, ich hab Hunger!" Hmmm, Hunger hatte ich auch, aber mir war auch klar, dass das eine Hinhaltetaktik ist. Ich wollte sie ja eigentlich weg schicken. Sie lief bereits im Flur voraus und rief mir zu: "Jetzt komm schon!", während ich noch in der Tür stand.
"Noch schnell was futtern, das kann ja nicht schaden!", dachte ich mir und so machten wir uns auf den Weg zum Jollibees.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #345  

Member



Wir wären jetzt an dem Punkt, wo ich Renalyn eigentlich auschecken wollte.
Das verstehe ich nicht so ganz, nach so viel schlechten Erfahrungen ... :shock:

Da hättest du/ihr es mal etwas ruhiger angehen können ... :wink0:
 
        #346  

Member



Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht so ganz, nach so viel schlechten Erfahrungen ... :shock:

Da hättest du/ihr es mal etwas ruhiger angehen können ... :wink0:

Hier liegt ein Missverständnis vor.

Meine Kritik bezieht sich nicht auf meine gebarfineten Girls, sondern auf ganz andere Dinge (Cherries, Blowjobverweigerer, Tip-Terror usw.). Die Gesamtsituation in AC fand ich unbefriedigend und die Tatsache, dass ich oft sehr lange brauchte, um die richtigen Mädels zu finden. Tatsache ist aber auch, dass ich letztendlich fast ausschließlich gute Girls ausgelöst habe. Mit 70- 80% meiner Girls, war ich hochzufrieden! Um diesen Schnitt zu erzielen, musste ich mich allerdings auch ganz schön in's Zeug legen. In der Regel, gehe ich einfach nicht nach Hause, wenn ich noch nichts Passendes gefunden habe und ich mache dabei auch selten Kompromisse. Die Kritik richtet sich lediglich an bestimmte Entwicklungen, aber das versuche ich hier ja deutlich zu beleuchten. Ich glaube, dass genau dieser Punkt stets missinterpretiert wird. :wink0:

Nächster Punkt: ich wechsle immer täglich, egal wie das Girl war! Hab ich schon immer so gemacht. Dass ich ein Mädel länger als einen Tag behalte, ist für mich komplett sinnlos . Auf den täglichen Wechsel, lege ich persönlich großen Wert. Meine Zeit im Urlaub ist kurz. Zu kurz, um sie zu verschwenden. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #347  

Member



Mein Plan war, im Jollibees was zu essen und Renalyn danach zu verabschieden. Beim Bestellen, standen wir beide an der Kasse. Als die Fressalien dann kamen, waren sie in Beuteln zum Mitnehmen verpackt. Ich guckte Renalyn verdutzt an und sie grinste diebisch. Da hat sie wohl der Kassiererin, auf Tagalog, gesagt, sie soll das Zeug einpacken. Renalyn war gewitzt und wir foppten uns gegenseitig die ganze Zeit. Sie wusste ganz genau, dass ich sie nach dem Essen weg schicken wollte und nun mussten wir zumindest nochmal gemeinsam in's Hotel zurück. Wir setzten uns wieder raus und futterten erstmal.

Renalyn hat mir nochmal gesagt, dass sie gerne hier bleiben würde. Es fand auch Erwähnung, dass wir beide sehr viel miteinander gelacht haben und da konnte ich natürlich nur zustimmen. Mit Komplimenten hat sie's auch probiert. Ich erklärte ihr, dass ich sie wirklich mochte, aber auch, dass ich nur zum Spaß hier war. Das hat sie dann auch verstanden und drückte mir einen innigen Kuss auf. Natürlich wurden wieder sämtliche Kontaktdaten notiert (also ihre, nicht meine! :mrgreen: ). Es wäre ja immerhin möglich, dass ich zu Hause auf die Schnapsidee komme, ihr Geld zu überweisen, also besser mal alles aufschreiben. Im Leben würde ich sowas nicht machen, aber die Mädels lassen keine Chance ungenutzt. Wir verabschiedeten uns herzlich und ich warf mich direkt nochmal in die Falle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #348  

Member



Nächster Punkt: ich wechsle immer täglich, egal wie das Girl war! Hab ich schon immer so gemacht. Dass ich ein Mädel länger als einen Tag behalte, ist für mich komplett sinnlos . Auf den täglichen Wechsel, lege ich persönlich großen Wert. Meine Zeit im Urlaub ist kurz. Zu kurz, um sie zu verschwenden.

@Larry
Da unterscheiden wir uns :hehe: nicht das ich nicht gerne öfters
wechseln würde :ornp: aber diese mühselige Sucherei(manchmal sehr frustrierend) bzw meine relativ schlechte Zufriedenheitsqoute bei den "Lieben Mädels" schreckt mich doch stark davor ab :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #349  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Da unterscheiden wir uns :hehe: nicht das ich nicht gerne öfters
wechseln würde :ornp: aber diese mühselige Sucherei(manchmal sehr frustrierend) bzw meine relativ schlechte Zufriedenheitsqoute bei den "Lieben Mädels" schreckt mich doch stark davor ab :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Ich weiß, das macht kaum jemand so wie ich.
Hab auch vor Ort schon viele Leute getroffen (meistens nicht aus der Forenwelt) und ich hab ja gesehen, wie die das angehen. Da bin eher ich derjenige, der aus dem Rahmen fällt.
Die ganze Sucherei, gibt sich, auf diese Weise, fast niemand, aber ich hab einfach diesen Drang dazu. Wenn ich ein Mädel länger behalten würde, hätte ich immer das Gefühl was zu verpassen. Ich bin neugierig, will was erleben und auf gewisse Weise, ist die Suche nach einem guten Girl fast das wichtigste Ritual. Für mich ist es immer der Reiz, dass vielleicht irgendwo noch ein Mädel sitzt, dass genau meinem Geschmack entspricht. Wenn ich jetzt eine länger behalten würde, wäre ich damit nicht glücklich, WEIL, die kenne ich ja schon und irgendwo sitzt ja sicherlich noch ein anderes Mädel, dass mir supergut gefällt. Da ist eine gewisse Rastlosigkeit in mir. Es treibt mich förmlich nach draußen und dazu wieder auf Tour zu gehen.
 
        #350  

Member



Ich persönlich halte von dieser Tip-Geberei sehr wenig!
In AC habe ich meist nichts oder Taxigeld gegeben (100). Diskussion gabs es in der Regel keine. Die Girls waren am nächsten Tag trotzdem willig und kaum von der Backe zu kriegen.
In Pattaya halte ich das auch nicht anders und wenn nicht soviele Tip-Geber untewegs wären wär das auch keine Diskussion, in meinen Augen haben die alle zuviel Geld und denken wenn sie Tip geben werden sie besonders geliebt, hi hi. Bei mir gibts nur Geld für besondere Zusatzleistungen, seien es Fotos oder Anal oder....
Nicht umsonst laufen viele Girls den älteren Genossen nach den die jüngere Generation ist einfach geiziger und gibt in der Regel keinen Tip weil der Fun mit dem Girl schon teuer genug war (Saufen, Barfine, Ficken, Disco). Die Youngster wollen oft sogar gratis knallen weil sie meinen das das für das Girl doch wunderbar sein müßte so einen "hübschen jungen Boy" im Bett zu haben, doch da sind sie in der Regel an der falschen Adresse und haben dann verschissen, was sie gar nicht wahrhaben wollen.
Identisch halte ich es mit den bescheuerten Ladydrinks. Wie ein Zeitgenosse an der Bar zum Girl sagte "ich zahle gerne fürs Ficken, aber Ladydrinks gibts nicht". Ich habe mehrmals in Pattaya oder AC einen LD ausgegeben, was ich was jedesmal bereut habe, daraus habe ich gelernt. WAS JEDOCH NICHT FUNKTIONIERT: Wenn ma selbst säuft wie ein Grösus (Import Whiskey ect.) und dann für das Girls nichts übrig hat, logisch oder? Ein Som Tam für 20-30 Baht oder ähnliches auszugeben hat mir immer mehr gebracht als ein LD, und für Essen sind die Girls dankbar.

Ein sehr nettes Girl an einer Bar an der Perimeter offenbarte mir am 2.Abend auch das sie ihre Tag hat, aber trotzdem gerne mitgehe. Im Zimmer meinte sie das nur Blowjob ginge, ich jedoch wollte mein Glück mit Handtuch unterlegen versuchen, wobei sie sich heftig wehrte. Sie meinte wenn dann NUR in der Dusche. Also ab in die Dusche, tja, also was dann passierte glich wirklich einem Schlachthaus den das Blut mischte sich mit Wasser und die Dusche war von oben bis unten voll in Rot......
Was die Aussage der Mädels betrifft glaube ich allerdings auch das viele die "Tage" als Vorwand benutzen und um das glaubhaft rüber zu bringen eine Binde einlegen. Ich hab diese Nummer schon von so vielen Leuten gehört das es langsam unglaubwürdig klingt das alle die Tage haben den mir passiert es relativ selten, zumal die Girls meist trotzdem willig sind.
Den Thais nehmen die hübschen Bargirls oft 2000-3000 Baht ab und trotzdem sind sie nicht begeistert davon. Auf einer Insel wollten 2 Thais ein Girl, pro Nase wurden 3000 Baht angesagt, zuerst war es ihnen zu teuer doch dann willigten sie ein, plötzlich hatte das Girl Angst. Als ich meine (hübsche Maus) drauf hinwies das sie doch mitgehen soll weil sie von mir nur 1000 bekommt meinte sie nur "NEVER". In der Bar war relativ ersichtlich das sie mir mir zusammen ist, trotzdem bezahlten die Jungs fleissig LD an sie die sie gar nicht alle trinken konnte (weil sie sie auch nicht mag bzw. allgemein Alc), da frag ich micht echt....Vielleicht wollten sie sie mir auch nur ausspannen, kein Ahnung.

Fazit: Eine LD nimmt so gut wie jede mit, selbst wenn sie NIE mit dem Typen mitgehen würde, aber wenn sie keinen bekommt weiß man ob Symphatie dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten