Ich persönlich halte von dieser Tip-Geberei sehr wenig!
In AC habe ich meist nichts oder Taxigeld gegeben (100). Diskussion gabs es in der Regel keine. Die Girls waren am nächsten Tag trotzdem willig und kaum von der Backe zu kriegen.
In Pattaya halte ich das auch nicht anders und wenn nicht soviele Tip-Geber untewegs wären wär das auch keine Diskussion, in meinen Augen haben die alle zuviel Geld und denken wenn sie Tip geben werden sie besonders geliebt, hi hi. Bei mir gibts nur Geld für besondere Zusatzleistungen, seien es Fotos oder Anal oder....
Nicht umsonst laufen viele Girls den älteren Genossen nach den die jüngere Generation ist einfach geiziger und gibt in der Regel keinen Tip weil der Fun mit dem Girl schon teuer genug war (Saufen, Barfine, Ficken, Disco). Die Youngster wollen oft sogar gratis knallen weil sie meinen das das für das Girl doch wunderbar sein müßte so einen "hübschen jungen Boy" im Bett zu haben, doch da sind sie in der Regel an der falschen Adresse und haben dann verschissen, was sie gar nicht wahrhaben wollen.
Identisch halte ich es mit den bescheuerten Ladydrinks. Wie ein Zeitgenosse an der Bar zum Girl sagte "ich zahle gerne fürs Ficken, aber Ladydrinks gibts nicht". Ich habe mehrmals in Pattaya oder AC einen LD ausgegeben, was ich was jedesmal bereut habe, daraus habe ich gelernt. WAS JEDOCH NICHT FUNKTIONIERT: Wenn ma selbst säuft wie ein Grösus (Import Whiskey ect.) und dann für das Girls nichts übrig hat, logisch oder? Ein Som Tam für 20-30 Baht oder ähnliches auszugeben hat mir immer mehr gebracht als ein LD, und für Essen sind die Girls dankbar.
Ein sehr nettes Girl an einer Bar an der Perimeter offenbarte mir am 2.Abend auch das sie ihre Tag hat, aber trotzdem gerne mitgehe. Im Zimmer meinte sie das nur Blowjob ginge, ich jedoch wollte mein Glück mit Handtuch unterlegen versuchen, wobei sie sich heftig wehrte. Sie meinte wenn dann NUR in der Dusche. Also ab in die Dusche, tja, also was dann passierte glich wirklich einem Schlachthaus den das Blut mischte sich mit Wasser und die Dusche war von oben bis unten voll in Rot......
Was die Aussage der Mädels betrifft glaube ich allerdings auch das viele die "Tage" als Vorwand benutzen und um das glaubhaft rüber zu bringen eine Binde einlegen. Ich hab diese Nummer schon von so vielen Leuten gehört das es langsam unglaubwürdig klingt das alle die Tage haben den mir passiert es relativ selten, zumal die Girls meist trotzdem willig sind.
Den Thais nehmen die hübschen Bargirls oft 2000-3000 Baht ab und trotzdem sind sie nicht begeistert davon. Auf einer Insel wollten 2 Thais ein Girl, pro Nase wurden 3000 Baht angesagt, zuerst war es ihnen zu teuer doch dann willigten sie ein, plötzlich hatte das Girl Angst. Als ich meine (hübsche Maus) drauf hinwies das sie doch mitgehen soll weil sie von mir nur 1000 bekommt meinte sie nur "NEVER". In der Bar war relativ ersichtlich das sie mir mir zusammen ist, trotzdem bezahlten die Jungs fleissig LD an sie die sie gar nicht alle trinken konnte (weil sie sie auch nicht mag bzw. allgemein Alc), da frag ich micht echt....Vielleicht wollten sie sie mir auch nur ausspannen, kein Ahnung.
Fazit: Eine LD nimmt so gut wie jede mit, selbst wenn sie NIE mit dem Typen mitgehen würde, aber wenn sie keinen bekommt weiß man ob Symphatie dabei ist.